• karaoke
erklärt sich von selbst
• silent auctions von dates
heißt: ein paar vorher sich dafür beworbene oder aufgestellte Herren oder Damen stellen sich am Anfang des Abends kurz vor und erzählen, was sie sich für ein Date vorstellen, was für Ideen sie haben, oder worauf sie stehen und/oder sie sich einlassen würden... danach werden Listen ausgelegt und jeder trägt sich bei dem Date ein, welches er gerne hätte - nach einer Stunde von bieten und schnacken, wird vom Auktionär vorgelesen, wer jeweils der letzte auf der Liste ist, und somit den Zuschlag für dieses Date bekommt
bieten können Paare und/oder Solos, wobei jedes Date auch Vorlieben vorher erwähnen darf - z.B. ich möchte gerne das und das mit einem Paar erleben, und auf dieses Date sollten dann nach Möglichkeit auch nur Paare bieten... wie geboten wird, was dann mit dem Geld gemacht wird, bestimmt das Freaky Rock Team - kann für einen Charitativen Zweck sein, aber z.B. auch für einen Anbau oder was auch immer das FR vielleicht braucht
• blind dates der besonderen Art: zu Beginn des Abends darf jeder seinen Namen und eine sexuelle Phantasie (die im FR durchzuführen ist!!!) auf einen Zettel schreiben - all diese Namen kommen in einen Topf oder getrennt nach männlein, weiblein, paare und nach einer Stunde schnacken, trinken etc wird aus dem Topf ein Name gezogen... da steht dann z.B. Marc möchte gerne mal von zwei Frauen zur gleichen Zeit verwöhnt werden!
d.h. man würde jetzt aus dem Frauen-Topf zwei Namen ziehen und da steht dann z.B. Gabi möchte gerne mal, dass ein Mann zuschaut, wie eine Frau sie verwöhnt, ohne sich dabei berühren zu dürfen & Britta möchte gerne mal eine Frau verwöhnen und dabei von einem Mann von hinten beglückt werden - JA! ICH WEISS! Habt ihr hier alle schon gemacht
aber dies sind Beispiele fiktiver Personen, menno.... diese drei würden dann jetzt gemeinsam im FR ein stilles oder lautes Plätzchen suchen und bekämen ihre Phantasie erfüllt!
das wäre die Idee...
mehr fällt mir bestimmt noch ein, aber das muss für heute reichen...