Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5292 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Fotos im Club34
Frage in die Runde : Ist es in Clubs erlaubt, Fotos von sich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotosession im Club

*******unny Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Fotosession im Club
Hey ihr Lieben!
Weiss jemand wann es mal wieder die Möglichkeit gibt im Club eine Fotosession zu machen? Unser Profil könnte mal neue Fotos vertragen.Für viele vielleicht auch von Interesse.Ich finde es immer schade,wenn man nach einem Clubbesuch in den Profilen stöbert und die Personen nicht wieder erkennt,da die Fotos schon in die Jahre gekommen sind.
*******_SH Paar
335 Beiträge
Zitat von *******unny:
Fotosession im Club
Hey ihr Lieben!
Weiss jemand wann es mal wieder die Möglichkeit gibt im Club eine Fotosession zu machen? Unser Profil könnte mal neue Fotos vertragen.Für viele vielleicht auch von Interesse.Ich finde es immer schade,wenn man nach einem Clubbesuch in den Profilen stöbert und die Personen nicht wieder erkennt,da die Fotos schon in die Jahre gekommen sind.

Hallo @*******unny,

das ist eine wirklich sehr tolle Idee. Habe in der letzte Woche mit ein paar Fotostudios in Hamburg telefoniert und gefragt was die so für eine Session von 2 Stunden nehmen und da haben sich mit die Nackenhaare aufgerichtet. Für dieses Art von Fotoshooting muss eine Putzfrau lange für Arbeiten.

Ich hätte in den Zusammenhang einen Vorschlag der für alle eine Win-Win Situation darstellt, dabei gewinnen die JC-Mitglieder, der Fotograf oder Fotografin und natürlich auch der Clubbetreiber.

Wie dieses Konzept im Einzelnen aussehen könnte, möchte ich hier noch nicht preisgeben. Denn für diese Aktion muss zuerst der Clubbetreiber informiert und seine Zustimmung geben. Aber vielleicht hat der Clubbetreiber ja schon seine ganz eigenen Erfahrungen gemacht und meine Idee ist hier vollkommen überflüssig.

Bin gespannt was der Rest der Community davon hält!
Profilbild
**********_Rock
2.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fotosessions im Club
Also wir haben schon des Öfteren eine Veranstaltung mit @***oe gemacht und unsere Bettina war auch schon zweimal vor Ort und hat geknipst.
Das große Problem daran ist die Zeit. wir bekommen max. 10 Personen/Paare unter einen Hut.
Das aber meine lieben Liebenden sind Veranstaltungen, die man in den Herbst bzw. in den Winter legt.
Bei diesen Außentemperaturen hält das MakeUp genau 3 min *lol*
Es ist was in der Pipeline nur die Planungen dafür sind weder abgeschlossen noch im vollen Gange *lol*

Wir werden euch informieren sobald das Ding steht

LG
Robby und schönes Wochenende

*****_45 Frau
4.147 Beiträge
Hallöchen und die Runde.
Es gibt auch einige gute Hobby Fotografen die auf Tfp Basis arbeiten.
Wer so lange nicht abwarten kann.
Schönes Wochenende
Lotte
Profilbild
******iel Mann
50 Beiträge
Ich finde eure Nachricht sehr fragwürdig.
Ihr habt in eurem Profil stehen, das ihr fotografieren nicht mögt, weiter habt ihe nicht ein einziges Gesichtsbild öffentlich in eurem Profil.
Wie soll man euch denn nach einem Club Besuch wiedererkennen, das geht ja gar nicht ?
reinstes Kopfschütteln
*******_SH Paar
335 Beiträge
Zitat von *****_45:
Hallöchen und die Runde.
Es gibt auch einige gute Hobby Fotografen die auf Tfp Basis arbeiten.
Wer so lange nicht abwarten kann.
Schönes Wochenende
Lotte

Hallo @*****_45,
wir sind noch ganz neu in der Szene.
Kannst uns bitte mal sagen was Du mit "Tfp Basis" meinst?
Sorry, das wir hier nachfrgaen...

LG
Profilbild
******iel Mann
50 Beiträge
Zitat von *******_SH:
Hallo @*****_45,
wir sind noch ganz neu in der Szene.
Kannst uns bitte mal sagen was Du mit "Tfp Basis" meinst?
Sorry, das wir hier nachfrgaen...

LG

Für Eure Frage müsst ihr euch doch nicht entschuldigen, ist doch völlig berechtigt.

TFP bedeutet, das Shooting ist für Euch kostenlos, im Gegenzug darf der Fotograf die Bilder in seinen Profilen und seiner HP veröffentlichen. Dient rein zu Werbezwecken und ist nicht kommerziell
*****_45 Frau
4.147 Beiträge
So ist es
Time for Pictures , der Fotograf investiert Zeit und ihr bekommt Fotos.
Was anderes kommt für mich auch nicht in Frage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.