„Fotosession im Club
Hey ihr Lieben!
Weiss jemand wann es mal wieder die Möglichkeit gibt im Club eine Fotosession zu machen? Unser Profil könnte mal neue Fotos vertragen.Für viele vielleicht auch von Interesse.Ich finde es immer schade,wenn man nach einem Clubbesuch in den Profilen stöbert und die Personen nicht wieder erkennt,da die Fotos schon in die Jahre gekommen sind.
Hallo
@*******unny,
das ist eine wirklich sehr tolle Idee. Habe in der letzte Woche mit ein paar Fotostudios in Hamburg telefoniert und gefragt was die so für eine Session von 2 Stunden nehmen und da haben sich mit die Nackenhaare aufgerichtet. Für dieses Art von Fotoshooting muss eine Putzfrau lange für Arbeiten.
Ich hätte in den Zusammenhang einen Vorschlag der für alle eine Win-Win Situation darstellt, dabei gewinnen die JC-Mitglieder, der Fotograf oder Fotografin und natürlich auch der Clubbetreiber.
Wie dieses Konzept im Einzelnen aussehen könnte, möchte ich hier noch nicht preisgeben. Denn für diese Aktion muss zuerst der Clubbetreiber informiert und seine Zustimmung geben. Aber vielleicht hat der Clubbetreiber ja schon seine ganz eigenen Erfahrungen gemacht und meine Idee ist hier vollkommen überflüssig.
Bin gespannt was der Rest der Community davon hält!