Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Abend - Geesthacht (10.01.2014)

Profilbild
**********_Rock
2.449 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tantra Abend - Geesthacht (10.01.2014)
Ab ins Reich der Sinne mit der Tantra Massage

Berühren - Fallen lassen - Spüren - Genießen

Bis Ihr es nicht mehr aushalten könnt, bis Euch die Lust die Sinne raubt.

Heute mal einen kleinen Exkurs in eine besondere Form der erotischen Luststeigerung. Lernt wie ihr eure Partner auch nach einem "qualvollen Arbeitstag" lustvoll auf Entspannen einstellen könnt. Lernt die kleinen Kniffe mit denen ihr es schafft ganz schnell den Kopf auszuschalten und nur noch Eins zu wollen *g*

Man sagt so schön: "Die Mischung macht´s!" hier also unsere Zutaten:

Eine TOP-Partylocation mit Licht- und Soundanlage
Cocktails, Longdrinks und Softdrinks
Ein exquisites warm/kaltes Buffet

Wir benötigen aber noch:

Stilvoll gekleidete und feierwütige Party-Swinger-Paare und Solodamen

Egal ob Rock oder Pop, R´n´ B oder Soul, Charts oder Oldies. Wir legen auf und Ihr legt ab. Feiern bis die Tanzfläche glüht. Denn eins wissen wir genau:

Unsere Top-Partylocation verdient es von Euch gefeiert zu werden.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Freaky Rock Team

Tantra Abend

Geesthacht, Schleswig Holstein
10.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Tantra Abend

Was für ein Start ins neue Jahr :-*
Nach dem wir uns alle bei diversen Veranstaltungen ausgepowert haben, ist es an der Zeit ein wenig Ruhe aufkommen zu lassen.

Also ihr Verwöhnsüchtigen *smile*

Ich freu mich auf viele "Alte" und "Neue" Gesichter und hoffe wir haben genauso viel Spaß wie beim ersten Tantra Event.

Um den wichtigsten Fragen vor zu greifen:

Nein, ihr braucht Nichts mitzubringen ausser guter Laune.
Nein, ihr seit nicht verpflichtet mit zu machen - Aber ihr dürft es *top*

Sollten doch noch Fragen offen sein, stellt sie einfach.

Und nun das Wichtigste! Jaaaaa Soloherren sind erwünscht.

*kuss2*
Barbara
********low6 Frau
489 Beiträge
Tantra und Techno
ein interessante Mischung, habt Ihr denn dort eine Anleitung oder gar einen Tantra Meister im Club. wird dann die Musik etwas ruhiger ??
Klingt auf jeden Fall interressant
;-)
Ob die Musik leiser wird? Mmh das kann nur der Musikmeister beantworten.

Was Tantra angeht...Da werdet ihr euch mit meiner Einweisung zufrieden geben müsssen.

Muss ich jetzt die Mappe mit meinen Ausbildungsbescheinigungen einpacken???

*rotfl*

Würd mich freuen wenn ihr dabei seit.

*knutsch*
********low6 Frau
489 Beiträge
Danke für das Angebot
Nein mit Ausbildung hat das wenig zu tun,
Mann oder Frau kann und spürt es oder eben auch nicht ..

Nur sollte das Anbiente an einen solchen Abend stimmen, und nicht schöne sinnliche Ttantra Stimmung mit lauten Hammberbässen aus der Lounge gestört werden.
Aber wenn du darauf keinen Einfluss hast .. ist das schade.. *zwinker*
Hypnose...
ja, ich werd den Musikmeister damit davon überzeugen das wir erst im Anschluss erst die Hammerbässe brauchen um uns ganz musikalisch fallen zu lassen.

Alles wird gut, versprochen

*freu2*
********low6 Frau
489 Beiträge
Okay vielen Dank ....
Profilbild
**********_Rock
2.449 Beiträge
Thema Musik
Na aber sicher werden wir auch die Musik anpassen. *omm*

Ausserdem, könnte man an dem Abend auch bestimmt noch die eine oder ander Tür einhängen und somit die Geräusche aus der Bar abschirmen.

Musik? Check erledigt *freu2*

Lg
Tanja und Matthias
****nn Mann
1.326 Beiträge
-oh-
eine Einführung in Tantra - es würde mir sicher gefallen *herz*
Hallo, lohnt es sich auch als einzelner Mann zu kommen ? LG *g*
**********fekte Paar
131 Beiträge
Tantrischer Genuß gelingt nur mit (auch äußerer!) Ruhe
zum Genuß tantrischer Klänge 10.01. bei Euch

zum Thema *dj*-Einflüsse am 10.01.14 schrieben wir gerade an die Betreiber des Freaky-Rock zur o. g. Party

"Moin moin Tanja & Matthias!

Zu tantrischen Massagen gehört auch die entsprechende i. d. R. kaum wahrnehmbare Musik, um einen "trance-ähnlichen" Zustand bei den Massierten erreichen zu können.

Wenn die Musik in dem Raum (welcher wird es denn sein?) in dem Massagen stattfinden schon bewußt sehr leise sein (und von Barbara mitgebracht?) wird, wie stellt Ihr denn sicher, dass gar keine (meint: NIX, einfach überhaupt kein Ton) von außen (etwa aus den beiden Seiten der Bar, der Disco, usw.) in diesem Raum eindringen kann?
Oder plant Ihr, den ganzen Club" (inkl. der Bar), "mit eher sphärischen, kaum hörbaren Klängen zu versorgen..."(dann wären nur Gespräche und Geschirr-Geklapper aus der Bar abzuschirmen)?

@ Tanja & Matthias:
Ausserdem, könnte man an dem Abend auch bestimmt noch die eine oder ander Tür einhängen und somit die Geräusche aus der Bar abschirmen.
--> Da vom optionalen *nachdenk* allein, weder etwas leiser noch genussvoller wird, wüßten wir gerne, ob Ihr zu können *gruebel* bzw. was Ihr bis zum Freitag konkret getan haben werdet!

Danke fürs Informieren! *omm*
********low6 Frau
489 Beiträge
Sehr richtig
genau da sehen wir leider auch das Problem, sicherlich sind wir nicht soo empfindlich..
Raum Frage steht natürlich auch noch im Raum.
Ansonsten ++ für diese Art der Veranstaltung und den Mut dieses Motto auch umzusetzen
Hallo alle Zusammen
Um ein wenig zur Beantwortung eurer Fragen bei zu tragen.
Ja natürlich kann ich auch Musik mitbringen.
Und ja diese könnte sicherlich auch zur Stimmung oder Entspannung beitragen.
Was den Ablauf angeht. Es soll eine Einweisung in Tantramassage sein nicht der komplette Umbau eines Swingerclubs in einen Tantratempel.
Tantra ist eine Lebensphilosophie und die Massage nur ein Teil dieser Lehre.
Selbst wenn ich 3 Tage a 24 Stunden mit euch im Club verbringen würde kann ich in der Zeit unmöglich die Tantralehre vermitteln.

Für alle die sich schon ein wenig mit dem Thema befasst haben. In der Beschreibung zu diesem Abend steht:
"Heute mal einen kleinen Exkurs in eine besondere Form der erotischen Luststeigerung. Lernt wie ihr eure Partner auch nach einem "qualvollen Arbeitstag" lustvoll auf Entspannen einstellen könnt. Lernt die kleinen Kniffe mit denen ihr es schafft ganz schnell den Kopf auszuschalten und nur noch Eins zu wollen *g*"

Das bedeutet in der Umsetzung das ich bei einer Paareinweisung selbstverständlich sprechen werden. Wie sollte ich euch sonst die Griffe erklären? Natürlich werde ich den einen oder anderen auch massieren. In meiner Datebeschreibung steht:
"Wer hat Lust sich von mir mit einer Tantra-Massage verwöhnen zu lassen? Suche noch Freiwillige an denen ich die Griffe vorführen darf. "

Also vorführen und Einweisung bedeuten das es nicht komplett still sein wird. Brauche meine Hände dann zum massieren und werde wohl zum Sprechen den Mund benutzen müssen.

Zusatzinformation:
Probleme entstehen bekanntlich im Kopf und beginnen mit einer Erwartungshaltung. Tantra bedeutet sich frei machen vom Erwartungsdruck und den Kopf abzuschalten.
In meiner Praxis dauert eine Sitzung ca. 90 Minuten, es gibt allerdings auch Menschen die trotz der sanften Klänge und der Ruhe ihre Schwerigkeiten haben den Kopf los zu lassen. Therapeutisch kann dann so eine Sitzung auf 3 Stunden ausgedehnt werden.
Dies kann an einem Swingerclubabend nicht durchgeführt werden. Ich würde mir auch nie anmaßen zu behaupten ich schaffe es einen mir noch recht unbekannten Menschen innerhalb weniger Sekunden zum Abschalten zu bringen. Selbst eine Hypnosesitzung braucht dazu mehr Zeit *zwinker*

Nun wieder zu dem was euch erwartet:
Gedacht war ursprünglich: Ein, maximal zwei Paare begeben sich mit mir in einen Raum der für die Tantramassage hergerichtet wurde. Ich erkläre und führe an einer Einzelperson die verschiedenen Griffe vor.

Da ich wirklich komplett ohne Erwartungshaltung an einen Einführungskurs heran gehe, und mich auch in meinen Praxisseminaren immer auf die Gruppe einstelle, kam im Fall dieser Veranstaltung bisher eine Vielzahl an Kombinationen heraus. Von der Tantramassage an Einzelpersonen bis zu dem obenerwähnten gedachten Ablauf. Ich werde diesen Wünschen soweit es mir möglich ist entsprechen. Aber bitte lasst ein wenig die Kirche im Dorf.

Es ist und bleibt ein normaler Swingerabend, die Tantraeinweisung ist nur ein kleines Bonbon für Interessierte.
Dank Tanja und Matthias kommen diejenigen die Interesse haben ohne zusätzliche Kosten in den Genuss Tantra in Kurzform kennenzulernen.
Ja, 60 Minuten entsprechen der Kurzform.

In den letzten 3 Tagen habe ich ca. 75 - 85 Mails den Tag zu diesem Event beantwortet und ich bin auch gerne bereit noch mehr zu diesem Thema zu erklären. Ob ich das alles bis Freitag schaffe weiß ich nicht, denn ich arbeite auch den ganzen Tag *zwinker*

Ich bitte auch um Verständnis das ich Mails, die das erregende Thema Eintrittspreis beinhalten nur noch in höflicher Kurzform beantworten werde.

Hier mal eine Hausnummer zu dem was für den Eintrittspreis geboten wird:
• Kostenlose Benutzung aller Räume
• eine große Getränkeauswahl
• ein reichhaltiges Büffet
• Ambiente, Hygiene und super Service

60 Minuten Tantra entsprechen einem Wert von 130€, den bekommt ihr von Tanja und Matthias an diesem Abend noch obendrauf.
Wollte ihr nun wirklich auch noch das sie den Club für anderweitig Interessierte schließen, dem Personal Museumspantoffeln anziehen und nur noch in Gebärdensprache miteinander reden, damit kein Mucks die Tantrische Sphäre stört.

Kinners, Tantra ist Lebensphilosophie und soll zur Entspannung und Freude dienen. Nicht zur Selbstgeiselung, das entspringt eher einer anderen Fraktion.

Spaß sollt ihr haben und auch mal lachen dürfen. Denn gerade beim Tantra werden die Emotionen frei gelassen und da gehört ganz sicher auch Lachen dazu.

Sollte ich nun Irgendjemanden zu Nahe getreten sein, so bitte ich Euch es mir nachzusehen. Ich liebe das Leben und egal was ich tue ich tue es mit ganzem Herzen. Aber nie ohne ein Lächeln im Gesicht.

In diesem Sinne freue ich mich wahnsinnig auf Freitag und auf alles was ich mit euch erleben darf.

*blumenschenk*
Barbara
@ Darrel_27
Ich versprech dir du wirst nicht in einer Ecke vereinsamen.
Also lohnt es sich *roseschenk* für deinen Mut und deine Offenheit
**********fekte Paar
131 Beiträge
zur Übersicht vielleicht ein wenig Struktur?
@ alle die Fragen zum Eintrittspreis haben:

Tantra Abend

Wem diese unpassend erscheinen, möge sich an die Betreiber des Freaky-Rock wenden (hier im Forum sind sicher weder Rabatte noch Entscheider zu finden, daher kann die Diskussion hier nicht zielführend sein *g*):

ClubMail an The Freaky Rock

@**********_Rock (Tanja & Matthias, die Betreiber):

Im umfangreichen Posting von Undefinierbar66 können wir die Antwort auf unsere gestrigen Fragen nicht finden (auch wenn hier bestimmt niemand den
kompletten Umbau eines Swingerclubs in einen Tantratempel will
Ich habt von der Möglichkeit,
bestimmt noch die eine oder ander Tür einhängen und somit die Geräusche aus der Bar ab(zu)schirmen
geschrieben.

Da wir weder wissen können, zu welchem tatsächlichen Handeln Eure Gedanken *nachdenk* führen, noch wir etwas fordern wollten (höchstens anregen, denn vom max. Genuß / Erfolg profitieren sicher die Gäste, Barbara und v. a. auch Ihr selbst, die Betreiber, in dem die Gäste anderen von diesem Abend berichten werden), haben wir vier simple Fragen:

• In welchem Raum werdet Ihr, die Massage(-Anleitungen) mit Barabara anbieten?
• Welche Türen (die jetzt fehlen) werdet Ihr einhängen, um das Eindringen von Lärm *drummer* , *popp* , Geschirrgeklapper *essen* , Gesprächsfetzen *prost*, *lol* , usw. in diesen Raum zu verhindern?

• Unter
Musik anpassen
können wir uns nichts Konkretes, hinsichtlich Art, Raum und v. a. Lautstärke vorstellen.
In der Beschreibung der Veranstaltung lesen wir:
Egal ob Rock oder Pop, R´n´ B oder Soul, Charts oder Oldies. Wir legen auf und Ihr legt ab. Feiern bis die Tanzfläche glüht.
Wir wissen nicht, ob das ein Standard-Textbaustein ist, der einfach noch nicht an das Motto des Abends angepasst wurde oder ob in der Disco auch am Tantra-Abend mit *rock* und im Massage-Raum mit *omm* zu rechnen ist:
Umso wichtiger wäre uns dann Eure Antwort auf die Frage, wie der Lärm wirksam vor der - Massage-Türe bleibt!

• Stellt Ihr Babara ein (zu ihren mitgebrachten Tonträgern passendes!) Abspielgerät zur Verfügung (falls nicht, bieten wir an, einen tragbaren CD-Player mitzubringen, wenn wir das bis Do von Euch erfahren) oder welche Vorstellung habt Ihr, von der (Minimal-)Beschallung des Massageraumes bzw. des ganzes Freakies (s. o.)?

Die Antworten gerne auch per CM an uns, hier im Forum würdet Ihr damit jedoch auch andere damit erreichen. Entscheidet selbst: Äußert Euch bitte deutlich, sodass wir kurzfristig verstehen können was Ihr tatsächlich tun werdet:
Wir würden lieber wissen, statt Eure Gedanken (sehr wahrscheinlich anders als Ihr) zu interpretieren. Und das ohne hier etwas verlangen zu wollen - außer Informationen zu einer Veranstaltung, für die wir - davor und v. a. danach - zusammen ca. 2 h unserer freien Zeit mit *fahr* verbringen und zu deren Teilnahme Ihr von Euren Gästen (zu Recht!) *my2cents* fordert.

Vielen Dank schon vorab an Euch! *knuddel*
Profilbild
**********_Rock
2.449 Beiträge
uiuiui
Das scheint ja einen höheren Erklärungsbedarf zu geben, als für die Stutenparty im nächsten Monat *g*

Na, dann fangen wir doch einfach mal an:

Wie Barbara schon geschrieben hat, soll es nun kein Tantraseminar werden. Es ist und bleibt ein Swingerabend, wenn auch mit einem zusätzlich Bonbon obendrauf. Vielleicht einfach so zu sehen, wie der Tattooabend, den wir gerade in der Planung haben. Da wird sich auch bestimmt nicht jeder tätowieren lassen.

Anbieten würde sich der Raum neben der Sauna. Da haben wir den meisten Platz, außerdem liegt er soweit abseits der Bar, das dort normalerweise keine großartigen Geräusche oder Musik ankommt. Zusätzlich, werden wir dem Raum, für den heutigen Abend, noch eine Tür angedeihen lassen. Eine weitere Möglichkeit wäre auch die Metalltür, zwischen Bar und den Spielräumen zu schliessen. Da müßten wir dann aber hoffen, das unsere Gäste, diese auch immer leise schliessen, damit das blöde Ding nicht so laut ins Schloss fällt.

In der Bar wird es bei normaler Hintergrundmusik bleiben, das laute lachen oder auch das lustvolle Liebesspiel möchten wir aber keinem verbieten. Im Tantraraum selbst, werden wir sicher noch bis Freitag Abend für entsprechende Musik sorgen.

Wir hätten aber bei der Mottoplanung auch nie erwartet, das sich das ganze so "speziell" entwickeln würde. Hätten wir es geahnt, hätten wir die Partyplanung mal auf einen Nichtöffnungstag gelegt.

Lasst uns einfach einen geilen Swingerabend erleben und so ganz nebenbei in die Tantrawelt eintauchen.

Lieben Gruß
Tanja und Matthias
*****eit Paar
182 Beiträge
Na, ob das jetzt mehr Struktur hat...?
*omm* Ich denke, dass dem Thema geschuldet während des Events die Mukke schon etwas ruhiger eingestellt wird. Und, entsprechend der Anzahl der Teilnehmenden wird sich ein ruhigeres Plätzchen finden lassen; Barbara hat sich sicherlich dazu Gedanken gemacht. Na, dann machen wir's ihr doch nicht zu schwer. Und unsere beiden Cheffes sind ja nun mal DIE Organisationskünstler. Zudem hat ja eine Bahnhofsatmosphäre (zumindest auf mich) leicht mal eine beruhigende Wirkung (oder treibe ich mich dauernd zur Schlafenszeit dort rum? *gruebel*)
Sollte es meinen Vor-Schreibern tatsächlich zu swingerig sein - dann würde ich mich doch sehr wundern... möglicherweise entwickelt sich der Abend flash-mop-artig zum tantrischen Grossgruppenereignis. -lach- Auch bliebe noch den Club zu dem zu nutzen, zu dessen Zweck er ersonnen... *anmach*

Darf ich jetzt sagen: Namaste ?!
Locker bleiben - ich freue mich auf eine schöne Gelegenheit neues kennen zu lernen!
*wink* + Dank

PS: vielleicht ein paar Blumen mitbringen?

-------
Edit: da waren die Beiden schneller...
********low6 Frau
489 Beiträge
17 Personen
17 Personen im BigBangRoom, okay das wird kuschelig.

Gibt es eigentlich auch Tantra Gang Bang ? *zwinker*
Lach,
Jupp und dann machen wir kein Tantra sondern tauchen ein ins Kamasutra.

Ich knote euch am Schluss auch wieder auseinander und falls irgendwelche Knotenprobleme zurück bleiben...Seit unbesorgt ich bin Dorntherapeutin und kann euch die Knochen wieder gerade biegen.

Im Ernst: Natürlich nicht alle auf einmal
********low6 Frau
489 Beiträge
Sorry
Wir wurden soeben von einem anderem Joyclub Mitglied ( welches wir bis dato immer sehr nett fanden) aufgefordert uns doch mit unseren Beitragen zurück zu halten.
Also bitte liebes Freaky Team löscht unsere Beiträge einfach.
Wir wollen niemanden etwas böses
Namasté Freunde
ich freu mich und hoffe ich habe alles eingepackt *zwinker*
Auf einen genussvollen sowie humorvollen Abend
*omm*
Danke...
*blumenschenk*

das ihr alle da ward und ich hoffe es hat euch ein wenig gefallen.

Liebe Grüße
Barbara
Danke, Barbara, es hat uns sehr gut gefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.