Danke für Euren Mut ...
...euch von der Masse abzuheben und einen Meilenstein zu setzen.
Das erstemal seit Jahren waren wir im Januar wie elektrisiert von der Beschreinung und wollten erstmal abwarten, ob sich jemand anmeldet. Nach unserem Urlaub mussten wir dann auf die Warteliste. Damit hatten wir nicht gerechnet.
Uns zeigte das, dass wir gar nicht so "andere" Wünsche haben wie wir dachten, wenn wir an normalen Abenden hier waren.
Wir waren sehr überrascht über die Zahl und auch Qualität (doofer Begriff) aller Anwesenden. Keiner hat sich daneben benommen, alle Paare haben verstanden worum es geht. So haben wir uns immer einen richtig geilen Abend vorgestellt.
Sie wurde dutzende Male gedeckt und auch der Rittmeister hatte seinen Spaß und überließ sie währenddessen der Meute zu freien Verfügung. Für beide war es ein sehr prickelndes und aufregendes Erlebnis, das von der liebvollen Gestaltung durch
Matthias und Tanja und dem ganzen Team und durch die tollen Gäste lebte.
Das Team greif schnell ein, wenn der Verdacht aufkommt, jemand könnte Fotos machen, was für uns eine Grundvorraussetzung für so eine Veranstaltung ist.
"Sie" erlebte wie erstaunlich sie den Kopf ausschalten kann, wenn sie nichts sieht. Und das Vertrauen in Codewort und genug Personal, diesem zu folgen, damit war auch der letzte Zweifel weggewischt.
In Sperma gebadet und von jedem genommen... check.
Wenn "er" es jetzt noch hinbekommt "sie" nicht gegen die Wand zu führen, weil links eine junge Dame unter einer Horde vor Lust schreit, wird es geradezu perfekt.
Wir können verstehen, dass die Party in der Woche stattfindet, wenn sie so gut läuft und dort sonst Flaute ist. Vielleicht lockt gerade das die richtigen Leute an, die nicht nur schauen. Wobei auch "Spannen" eine Form der Erotik ist (wie vorher bemäkelt) , die wir nicht so abgewertet sehen möchten, solange noch so viele Männer bereit sind zu decken. Und das ist zu jeder Zeit passiert. "Nur" Zuschauer wäre allerdings enttäuschend, da "Sie" das ja nicht sehen konnte.
Wir hoffen, alle die sich am Ventilator auf dem Bett, den Skalp haben frisieren lassen, sind wieder wohl auf
Vielen Dank und eine tiefe Verbeugung.