Nachbetrachtung
1. WIE WAR ES:
Es war wieder eine geile Party - tolle Organisation, tolle Leute, lecker Essen . . . - kurzum, wer nicht da war hat etwas verpasst, selber Schuld können wir nur sagen.
Diese Party ist eben etwas, was es so nicht gibt - wo andere Clubs & Bars meinen sie würden einen HÜ-Abend machen wenn 6 Herren, 3 Frauen und 15 Paare angemeldet sind - sorry aber das ist kein Herrenüberschuss.
2. an potentielle Paar & Hengste:
wenn ihr einen Abend erleben wollt, wie es ihn so aus meiner Sicht in keinem anderen Club in HH gibt, dann nutzt dieses Angebot - aber Euch sollte schon klar sein worauf ihr Euch einlasst - hier werden echte 1:4 Herrenüberschuss geboten.
@ Paare: Ihr sollte es schon mögen, dass viele Herren bereit stehen die Stuten als solche zu benutzen
@ Solo-Herren: Euch sollte klar sein, das die Stuten, die auf diese Party kommen nur eines wollen, nämlich benutzt werden.
3. anwesende Hengste:
wie schon unter zwei geschrieben, die Stuten wollen benutzt werden - körperlich! dies ist keine Peepshow - uns und auch den anderen Paaren ist gestern noch mehr als beim ersten mal aufgefallen, dass sehr sehr viele Herren von dem Recht die Stuten zu benutzen keinen Gebrauch gemacht haben.
Ich denke es ist auch die völlig falsche Taktik sich von 20-23 Uhr, zärtlich sein bestes Stück bei Laune haltend, durch die Gänge zu schieben und darauf zu hoffen nach 23 Uhr noch den ultimativen Fick zu bekommen - sorry aber diesen Kandidaten kann ich nur wünschen, das die Traum-Stute Nummer 1 dann um 22:59 unbefriedigt abreist - denn so erlangen wenigstens alle das gleiche Ergebnis.
Ich kann ja verstehen, das jeder versucht den einen Schuss des Abends, den er vielleicht nur im Magazin hat so lange wie möglich aufzusparen - aber aus Sicht der Stuten ist dass völlig falsch und langweilt diese ungemein - so war es gestern im Stutenstall mehrfach zu hören.
4. an Tanja und Matthias zum Thema Vorkasse:
ICH HALTE DIESEN ANSATZ FÜR VÖLLIG FALSCH und behaupte, dass wäre der Anfang vom Ende des Stutenmarktes.
Fakt ist doch beim ersten Stutenmarkt sind 100% der Paare erschienen und 75% der Herren. Gestern hattet ihr bei den Paaren 25% Ausfall ABER BEI DEN HERREN AUCH. Ich kann also überhaupt nicht verstehen, wo das Problem ist, denn als wir ankamen sagte Tanja, ich rechne mit 20% Ausfall!
Warum wird es jetzt so verkürzt dargestellt, dass nur die fehlenden 5 Paare das Problem waren? Ich denke eine Ausfallquote von 20-25% ist absolut normal, und war ja auch offensichtlich eingeplant - warum wundert ihr Euch dann wenn sie eintritt?
Wenn ihr der Meinung seid, dass aus kommerziellen Gründen gestern zu wenig Leute da waren und dass Euer Club auch die fehlenden 25% noch platzmäßig aushalten würde, ohne dass es auf die Stimmung schlägt, dann lasst doch beim nächsten Mal 25 Paare und 100 Herren rein und alles wird gut.
ABER Vorkasse denke ich ist nicht der richtige Weg - denn für eine Party unter der Woche werden viele (uns eingeschlossen) nicht bereit sein im Voraus zu zahlen, dafür ist die Welt zu schnelllebig geworden und es kann immer und jedem kurzfristig etwas dazwischen kommen.
Ich glaube auch nicht, dass Vorkasse eine Lösung für das NEID-Problem anderer Clubs ist!
Ich halte es für wesentlich sinnvoller Leute (Paare wie Männer) die nicht erscheinen ohne sich abzumelden auf die Blacklist für zukünftige Veranstaltungen zu setzen.
Marcus & (Wiebke)