Na dann will ich auch nochmal mein Kommentar abgeben
Ich muss irgendwie allen Seiten Recht... Mal ist es so, Mal ist es halt so... natürlich sollten die Paare, die auf solche Veranstaltungen gehen schon erwarten können, dass sie dort das bekommen, was sie suchen... und das sind eben verdammt viele Männer, die sie nicht nur anschauen sondern eben auch benutzen...
Ist ja klar, sonst wären die Paare ja nicht da... und wenn sie langfristig gesehen, das nicht bekommen, dann werden sie wohl nicht wiederkommen, was dann natürlich für die Männer sehr schade ist. Somit tun die Männer sich selbst nen Gefallen, wenn sie eben versuchen, dieses Verlangen so gut es geht zu bedienen. So ist zumindest meine Einstellung.
Die Paare dürfen dann aber auch nicht vergessen, dass ein Mann eben nur ein Mann ist und keine Maschine. Mal geht ne ganze Menge und Mal leider auch nur weniger. Vor allem, wenn es unter der Woche ist, man gestresst von der Arbeit kommt und gar keine Zeit hatte zum Runterkommen, weil der Weg dorthin durch die Stadt und dann durch die Baustellen auch nicht besonder erquicklich ist... so kam ich leider relativ unentspannt dort an und musste erstmal runterkommen... da wird man(n) dann auch nicht allzu schnell geil. Und Schwanzneid der hier genannt wurde, würde ich nicht unterschreiben. Aber es ist doch irgendwie schon unangenehm, wenn man(n) eben nicht seinen Mann stehen kann. Vielleicht ist das auch der Grund, dass einige Männer erstmal nur gucken und sich nicht rantrauen, vor allem, wenn sie vielleicht schon ein, zwei oder drei Runden hinter sich haben... Zumindest sollte dann durch eine zu hohe Erwartungshaltung der Paare nicht zusätzlich Druck aufgebaut werden...
Ich glaube aber im Endeffekt haben sich ja alle damit arrangiert. Egal ob als Mann oder als Paar, ich halte es da wie mit nem Restaurantbesuch. Da kann es auch immer Mal sein, dass einem das Essen an einem Abend nicht schmeckt, dann gebe ich dem Restaurant aber immer noch ne zweite Chance, erst Recht, wenn es beim ersten Besuch super war. Nur wenn es dort dauerhaft schlechtes Essen gibt, dann geht man halt nicht mehr hin. Das ist doch aber bei dieser Veranstaltung absolut nicht so
Mir bleibt mich bei smpaar zu entschuldigen, dass ich nicht ganz so fit war und mich bei melrose zu bedanken, dass es für mich später, als ich entspannter war, noch so super wurde (auch wenn Ihr Euch leider bis heute noch nicht bei mir gemeldet habt)
Ich freu mich schon auf das nächste Mal und hoffe, dass ich da Zeit habe... wenn es am Wochenende ist, ist es super, da kann ich lange genug bleiben um dann auch noch Tanja zu beglücken