wow
...was für ein geiler Abend!!
Eindrücke einer "sehr zufriedenen Stute" :
Gespannt, aufgeregt, neugierig vorab...wie wird der Abend wohl werden?
Dann die bekannt liebe Begrüßung, das Gefühl wirklich herzlich willkommen zu sein. Das Team, das mir persönlich auf sehr liebe Weise das Gefühl gab, für mich da zu sein - sollte mein Rittmeister eben mal nicht an meiner Seite sein (war zwar nicht nötig, aber das lag eben nicht daran, daß ich Euch nicht vertraut hätte)
Im Stutenstall....ein Knistern in der Luft...die Stuten alle mehr oder weniger aufgeregt...die Rittmeister auch neugierig auf das, was der Abend so bringt...die Erfahung mit einer solchen Veranstaltung hatten ja nun noch nicht viele. Trotzdem aber ganz entspannt und eine schöne Atmosphäre.
Das Konzept toll umgesetzt, dafür mal ein ganz dickes
- Ihr habt das wirklich super hinbekommen, die Anonymität der Solo-Herren über den ganzen Abend zu erreichen.
Und nun ein dickes Lob, an die für mich beteiligten Solos - egal, wie intensiv oder auch nur flüchtig die "Begegnungen" waren, hier auch die Meinung meines Rittmeisters einbezogen:
Ihr habt mir einerseits das Gefühl gegeben, was ich mir für diesen Abend gewünscht habe (benutzt werden) - andererseits aber deutlich mehr Anstand bewiesen, als manch ein Gast einer normalen HÜ.
Genähert wurde sich mir fast ausschließlich nach einer kurzen "Anfrage" bei meinem Rittmeister, bzw nach einer "Einladung" durch ihn.
Das Konzept dieser Veranstaltung habt Ihr super umgesetzt an diesem Abend.
Für den Spaß den ich mit Euch hatte auch nochmal ein ausdrückliches "Danke" an jeden Einzelnen...ich weiß ja nicht, wer da so mitgespielt hat
- es war geil mit Euch!
Das Einzige, was ich für verbesserungsfähig halte, ist die Umsetzung des Neigungsbogens.Im Ansatz ist die Idee toll.Nur macht sich kaum ein Paar die Mühe, diesen Bogen den ganzen Abend vor sich her zu tragen....und kaum ein Solo macht sich die Mühe, ihn wirklich zu lesen. Geht schon damit los, daß die kleinen Smileys vorne besser schwarz und eben lächelnd oder negativ sind...in schwarz sind sie auch bei der vorhandenen Beleuchtung besser zu sehen...und ein bisserl größer (die Smileys) würde es auch deutlicher machen. Ansonsten tendiere ich persönlich dazu, mich auf meinen eigenen Mund und die Anwesenheit meines Rittmeisters zu verlassen
.....Als erste Hilfe und zum Einstieg ist die Idee aber sehr gut.
So, das war nun mein Eindruck des gestrigen Abends. Nochmal ein ganz, ganz dickes Lob und Dank allen Beteiligten
...und, by the way: geile Club habt Ihr!!