Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Lüneburg
310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geesthachter Stutenmarkt Weekend Vol.III. - Geesthacht (23.

Profilbild
**********_Rock
2.307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geesthachter Stutenmarkt Weekend Vol.III. - Geesthacht (23.
der dritte Stutenmarkt am Weekend
Auch wenn der Text etwas länger ist, bitte bitte erst lesen und dann anmelden!!!! Die Party richtet sich an diejenigen die es etwas anders mögen.

Wir trauen uns einfach mal an eine etwas ungewöhnliche Party heran. Wie ja viele wissen, sind wir selber, absolute Gangbangliebhaber. Das Problem was sich häufig stellt, wenn Frau die Soloherren im Club sieht, dann wird die Auswahl deutlich verkleinert. Oftmals sind dann nicht einmal mehr genug im „Rennen“ um die eigenen Wünsche wirklich zu erfüllen. Wir möchten mit dieser Party einfach mal den „Hardcoreswingern“ (irgendwie auch ein doofes Wort) die Gelegenheit für einen etwas extravaganten Abend geben.

Gegründet wurde der Stutenmarkt irgendwann in der Gayszene und schwappte dann in den SM Bereich.

Wir greifen das Thema einfach mal auf und möchten es den Swingern näher bringen. Der erste Versuch bei uns im Freaky, findet ganz bewusst an einem Tag statt, der normalerweise geschlossen ist. Wir wollen es einfach testen und sehen, ob so etwas auch „Massenkompatibel“ werden könnte.

Zum Abend und den Regeln:

Wir schaffen zwei komplett getrennte Bereiche. Der Stutenstall dient den Stuten und Ihren Rittmeistern (Frauen und Paaren) als Rückzugsrefugium. In diesem Bereich haben einzelne Hengste keinerlei Zugang oder Einblick. Dieses wird der eine Teil der Bar sein.

Der allgemeine Stall (der andere Teil der Bar), steht allen zur Verfügung. Dort werden die Stuten, von Ihren Rittmeistern zum Decken angeboten. Jeder der Hengste, darf sich dort frei eine Stute aussuchen und Sie entweder direkt vor Ort im Stall decken oder Sie in einen der Deckräume (Spielräume) führen.

Hat der Hengst den Deckakt vollzogen, bringt er die Stute einfach wieder in den Stall zurück und setzt Sie auf Ihren Platz oder übergibt Sie Ihrem Rittmeister. Natürlich dürfen auch mehrere Hengste, eine Stute gleichzeitig decken. Die Einhaltung der Regeln, der einzelnen Stuten, werden sowohl von den Rittmeistern als auch durch die Stallmeister (unser Personal, wenn es gewünscht wird)überwacht.

Die Stuten können Ihre Bekleidung im Stall, so wählen, dass bestimmte Körperregionen abgedeckt sind. Nackte Körperregionen dürfen von den Hengsten frei begutachtet und angefasst werden. Der Rittmeister oder Stallmeister entscheidet dann darüber, ob die Stute weitere Körperteile der Begutachtung freigeben muss.

Ausserhalb des Stutenstalls (Ruhezone der Paare und Frauen), tragen alle Stuten Augenmasken, so dass Sie die Deckhengste zu keiner Zeit selber zu Gesicht bekommen. Lediglich im Stutenstall ist es Ihnen erlaubt, die Augenmasken zu entfernen.

Der Stutenmarkt beginnt um 20:00 Uhr (Einlass für die Deckhengste) Stuten und Ihren Rittmeistern, ist der Eintritt bereits ab 19:00 Uhr gestattet.

Wir wollen mit dieser Veranstaltung allen Frauen und Paaren die Möglichkeit bieten, das Frau (wenn Sie es denn möchte) den ganzen Abend keinen einzigen Soloherren zu Gesicht bekommt. Somit kann Frau sich völlig vorurteilsfrei allen anwesenden Männern hingeben, ohne je zu wissen, wer Sie den Abend nun gevög… hat.

Natürlich werden wir auch für das leibliche Wohl sorgen. Alle Getränke, sowie ein Snackbuffet, sind im Eintrittspreis enthalten. Enden wird der Stutenmarkt, um ca. 03:00 Uhr nachts (danach schauen wir mal, wie es weitergeht *g* ).

Gaaaanz wichtig für die Anmeldung: Paare und einzelne Frauen dürfen sich wie gewohnt anmelden, sich anonym anmelden oder uns eine kurze PN schicken, damit wir Sie als externen Gast auf die Anmeldeliste setzen. Soloherren, müssen sich zwingend des Buttons Anonym, bei der Anmeldung bedienen. Nur so wird gewährleistet, dass unsere „Stuten“ auch wirklich, schon im Vorfeld, keinen der Hengste zu Gesicht bekommen.

Wir werden die Anmeldungen auch einzeln freischalten, um so die Kontrolle, über ein ausgewogenes Verhältnis zu behalten. Die erste grobe Planung wäre bei 4 Hengsten pro Stute. Sollten sich aber Stuten bei uns melden, die ein anderes Verhältnis wünschen, werden wir diese erste Planung auch gerne korrigieren.


Geesthachter Stutenmarkt Weekend Vol.III.
der dritte Stutenmarkt am Weekend

Geesthacht, Schleswig Holstein
23.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Geesthachter Stutenmarkt Weekend Vol.III.



*******XXX Paar
133 Beiträge
2. Anlauf
So...nun hats beim 2. Anlauf geklappt und wir sind angemeldet. Wir hoffen auf zahlreiche heiße, ausdauernde und spritzfreudige Hengste die unserer geilen devoten Stute das geben was sie braucht. Liebe Grüße
Auswahlrechte und Präsens des Rittmeisters
Für uns ist die Auskuft wichtig, ob auch der Rittmeister die Hengste auswählen kann (also auch ablehnen und letzlich immer der Entscheider bleibt) sowie immer an der Seite seiner Stute bleiben kann, wenn sie nicht alleine mit den fremden Hengsten sein will?

Muß man die Maske selber mitbringen?
*******XXX Paar
133 Beiträge
Wir denken mal...
...das der RM der Bestimmer ist...die Stute kann/darf ja nicht entscheiden da sie nichts sieht. Und als Freiwild soll sie ja auch nicht dienen oder?
Auswahlrechte und Präsens des Rittmeisters
So sehen und wünschen wir es ja auch, lasen aber schon, dass es da eine gewisse Unsicherheit zu geben scheint. Zusätzlich hat er ja auch keine Lust den ganzen Abend gegen die Wand zu gucken, wir tun es aus der Lust an dem gemeinsamen Erleben, thats important for us!
*******XXX Paar
133 Beiträge
Genauso...
...sehen und erhoffen wir uns das auch! *top*
Mein Rittmeister....
...weiß welcher Typ Mann/Männer für mich sympatisch ist und dann auch der Deckhengst sein darf. Ich muss darauf vertrauen können, das mein Rittmeister immer und zu jeder Zeit eingreifen kann und wird.
So verstehen wir das Konzept des Stutenmarktes und wir gehen davon aus, das mein Rittmeister auch aktiv mitmachen kann und darf.
Wartelisten-Position.
Wir haben uns für den 23.Mai angemeldet und stehen nun auf der Warteliste.

Das sagt aber für uns nichts aus. Die Veranstaltung ist ja erst in 4Wochen und wir wissen selbst jetzt nicht annähernd ob wir noch eine Einladung erhalten könnten. Vielleicht stehen schon 10 Paare vor uns auf der Warteliste und wir könnten es getrost vergessen, jemals in die engere Wahl zu kommen. Oder nur ein Paar vor uns und wir könnten uns aufgrund der letzten Besucherzahlen ausrechnen, dass wir noch gute Chancen hätten.

Also: Es wäre toll eine Angabe zu erhalte, welche Position auf der Warteliste man einnimmt, damit man nicht wochenlang wartet, ohne jemals auch nur den Ansatz einer Teilnahmemöglichkeit gehabt zu haben.
Denken, das wäre den Stuten gegenüber mehr als fair und die Hengste wissen ja auch woran sie sind.
Profilbild
**********_Rock
2.307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ sinne_total
Ihr habt Post :-*
Hengstauruf :-)
Im Moment haben die 4 Hengste mit den 17 Stuten
aber mehr als reichlich zu tun *g*

Also Hengste anmelden und auch erscheinen!!!
Profilbild
***d1
2.879 Beiträge
Gibt es noch Männer?
die Stuten wollen gern viel beritten werden.
Hoffen wir mal das noch ein paar Männer den Weg nach Geesthacht finden. *pimper* *popp* *bananen* *spank* *peitsche* *schleck* *hotbum* *hotlady2*
*****aar Paar
23 Beiträge
Cooles Cover!
Das "Plakat" finde ich klasse!

Da freue ich mich ja gleich um so mehr, dass ich an diesem Abend als Stallmeister eingeteilt bin.
Freue mich auf alle Stuten und Ihre Ritmeister und natürlich auch wieder auf alle Hengste.

Ich bringe meine Peitsche mit!

*achtung*

Freut euch schon Mal; PETER
**be Paar
38 Beiträge
Vorfeude
Hallo an alle Teilnehmer,

wir freuen uns schon total auf den Abend. Der letzte WE-Stutenmarkt war wirklich klasse. Hoffentlich gibt es nicht zu viel Bewegung, so dass das jetzige Verhältnis Hengste zu Stuten gehalten wird.

LG
Mabe
**********htern Paar
105 Beiträge
@ sinne_total,MatchBoXXX,dauerverliebt
Wir waren beim vorletzten WE-Stutenmarkt, mussten den letzten leider absagen und freuen uns nun um so mehr auf Freitag *zwinker*

Aus eigener Erfahrung können wir sagen:

Ja, der Rittmeister kann bei seiner Stute bleiben und er bestimmt, wer sie besteigen darf. Die Hengste die wir erleben durften hatten sogar mehr Anstand als an manch einer HÜ-Party. Sie haben sich der Stute wirklich nur nach zumindest einem Augenkontakt mit dem Rittmeister und einem zustimmenden Nicken von ihm genähert.

Das bedeutete für ihn allerdings, daß er in der Zeit, in der sie in dem normalen Stallbereich war, meist nur in der Nähe seiner Stute geblieben ist. Wenn sie im Stutenstall war, hat er die Zeit genutzt, um auch bei anderen Stuten aktiv werden zu können.

Für uns persönlich war die Veranstaltung top und für uns so wie beschrieben auch optimal für beide Seiten.

Natürlich kann das jedes Paar für sich entscheiden, da gibt es ja auch noch genug andere Möglichkeiten....z.b. ist das Team sehr,sehr freundlich und der Rittmeister kann auch die Verantwortung für seine Stute einem Mitarbeiter übertragen und selber "anderweitig" aktiv werden.

Wenn jemand Fragen zu dem Thema hat, schreibt uns ruhig an. Manchmal möchte Mann/Frau doch so einiges wissen und mag diese Fragen aber so offen nicht stellen. Wie gesagt, wir haben diese Veranstaltung bereits einmal besucht und können sie wirklich nur empfehlen.

Wir freuen uns auf Freitag!!
Profilbild
***d1
2.879 Beiträge
Vorfreude steigt
Bestimmt melden sich noch ein paar Hengste
an.
Klar dürfen die Rittmeister mit machen.
Wir haben schon richtig Bock.
**********htern Paar
105 Beiträge
@Mood1
...da schließen wir uns an *zwinker*

Ich, die Stute, werde schon ganz rossig

Freuen uns ebenfalls auf einen richtig geilen Abend
******_HH Mann
115 Beiträge
Leider müssen wir ...
.... stornieren. Meine Partnerin und "Stute" ist leider krank geworden.
Wirklich sehr schade, aber .....kann man/frau nichts machen, außer natürlich Platz für andere...
***am Mann
730 Beiträge
stehe immernoch auf der warteliste....seltsam
Profilbild
**********_Rock
2.307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ettam
Post!!!!!
Profilbild
***d1
2.879 Beiträge
so jetzt gehts los
Auto getank, Frisur sitzt,Beischlaftäschchen gepackt,die Stute ist deckwillig,
los gehts.
Dann sind wir mal pünktlich da.
***na Mann
11 Beiträge
ick kann nicht kommen, weil ich krank bin.
bitte um verständnis.
*******er62 Mann
216 Beiträge
Mein erster Besuch...
...aber sicher nicht mein Letzter.

Eine angenehme Location und eine aufmerksame Bestazung.

Zudem hat mir ein liebes bekanntes Paar de Abend versüsst.

Lieben Gruß
Ralf...
****y72 Paar
46 Beiträge
Stutenmarkt
Hallo zusammen.
Das war gestern unser erster Stutenmarkt und ein für uns ganz besonders gelungener Abend.
Dank meiner sehr attraktiven und wieder mal absolut rossigen, und unersättlichen Stute; den zahlreichen Hengsten und anderen Rittmeistern; den sehr aufmerksamen Stallmeistern und dem klasse Team.
Wir kommen gerne wieder.
VLG
********aten Paar
1.941 Beiträge
Stutenmarkt
War ein geiler Abend! Wir hatten sehr viel Spaß und haben darüber hinaus im Stutenstall noch ein sehr sympathisches Paar kennen gelernt.

Das schöne am Stutenmarkt ist, dass alle Personen wirklich wissen, warum sie da sind. Der Umgang miteinander ist sehr viel unkomplizierter als an normalen Swingerabenden.

Aber das beste, aber auch wirklich beste ist immer noch Sannes Traumarsch, mit dem sie uns immer vor der Nase herumgefuchtelt hat.
Nur der Vollständigkeit halber wollen wir erwähnen: wir kommen wieder. *freu2*

LG, Sybille und Dirk
Profilbild
***d1
2.879 Beiträge
Was sollen wir schreiben?
es war

es war

mal wieder

naja

also

es

war







GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.