Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Lüneburg
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geesthachter Stutenmarkt Weekend Vol.IV. - Geesthacht (27.0

Profilbild
**********_Rock
2.429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geesthachter Stutenmarkt Weekend Vol.IV. - Geesthacht (27.0
der vierte Stutenmarkt am Weekend
Auch wenn der Text etwas länger ist, bitte bitte erst lesen und dann anmelden!!!! Die Party richtet sich an diejenigen die es etwas anders mögen.

Wir trauen uns einfach mal an eine etwas ungewöhnliche Party heran. Wie ja viele wissen, sind wir selber, absolute Gangbangliebhaber. Das Problem was sich häufig stellt, wenn Frau die Soloherren im Club sieht, dann wird die Auswahl deutlich verkleinert. Oftmals sind dann nicht einmal mehr genug im „Rennen“ um die eigenen Wünsche wirklich zu erfüllen. Wir möchten mit dieser Party einfach mal den „Hardcoreswingern“ (irgendwie auch ein doofes Wort) die Gelegenheit für einen etwas extravaganten Abend geben.

Gegründet wurde der Stutenmarkt irgendwann in der Gayszene und schwappte dann in den SM Bereich.

Zum Abend und den Regeln:

Wir schaffen zwei komplett getrennte Bereiche. Der Stutenstall dient den Stuten und Ihren Rittmeistern (Frauen und Paaren) als Rückzugsrefugium. In diesem Bereich haben einzelne Hengste keinerlei Zugang oder Einblick. Dieses wird der eine Teil der Bar sein.

Der allgemeine Stall (der andere Teil der Bar), steht allen zur Verfügung. Dort werden die Stuten, von Ihren Rittmeistern zum Decken angeboten. Jeder der Hengste, darf sich dort frei eine Stute aussuchen und Sie entweder direkt vor Ort im Stall decken oder Sie in einen der Deckräume (Spielräume) führen.

Hat der Hengst den Deckakt vollzogen, bringt er die Stute einfach wieder in den Stall zurück und setzt Sie auf Ihren Platz oder übergibt Sie Ihrem Rittmeister. Natürlich dürfen auch mehrere Hengste, eine Stute gleichzeitig decken. Die Einhaltung der Regeln, der einzelnen Stuten, werden sowohl von den Rittmeistern als auch durch die Stallmeister (unser Personal, wenn es gewünscht wird)überwacht.

Die Stuten können Ihre Bekleidung im Stall, so wählen, dass bestimmte Körperregionen abgedeckt sind. Nackte Körperregionen dürfen von den Hengsten frei begutachtet und angefasst werden. Der Rittmeister oder Stallmeister entscheidet dann darüber, ob die Stute weitere Körperteile der Begutachtung freigeben muss.

Ausserhalb des Stutenstalls (Ruhezone der Paare und Frauen), tragen alle Stuten Augenmasken (die bei Bedarf von uns für 5,-- Euro Pfand ausgeliehen werden können), so dass Sie die Deckhengste zu keiner Zeit selber zu Gesicht bekommen. Lediglich im Stutenstall ist es Ihnen erlaubt, die Augenmasken zu entfernen.

Der Stutenmarkt beginnt um 20:00 Uhr (Einlass für die Deckhengste) Stuten und Ihren Rittmeistern, ist der Eintritt bereits ab 19:00 Uhr gestattet.

Wir wollen mit dieser Veranstaltung allen Frauen und Paaren die Möglichkeit bieten, das Frau (wenn Sie es denn möchte) den ganzen Abend keinen einzigen Soloherren zu Gesicht bekommt. Somit kann Frau sich völlig vorurteilsfrei allen anwesenden Männern hingeben, ohne je zu wissen, wer Sie den Abend nun gevög… hat.

Natürlich werden wir auch für das leibliche Wohl sorgen. Alle Getränke, sowie ein Snackbuffet, sind im Eintrittspreis enthalten. Enden wird der Stutenmarkt, um ca. 03:00 Uhr nachts (danach schauen wir mal, wie es weitergeht *g* ).

Gaaaanz wichtig für die Anmeldung: Paare und einzelne Frauen dürfen sich wie gewohnt anmelden, sich anonym anmelden oder uns eine kurze PN schicken, damit wir Sie als externen Gast auf die Anmeldeliste setzen. Soloherren, müssen sich zwingend des Buttons Anonym, bei der Anmeldung bedienen. Nur so wird gewährleistet, dass unsere „Stuten“ auch wirklich, schon im Vorfeld, keinen der Hengste zu Gesicht bekommen.

Wir werden die Anmeldungen auch einzeln freischalten, um so die Kontrolle, über ein ausgewogenes Verhältnis zu behalten. Die erste grobe Planung wäre bei 4 Hengsten pro Stute. Sollten sich aber Stuten bei uns melden, die ein anderes Verhältnis wünschen, werden wir diese erste Planung auch gerne korrigieren.

Geesthachter Stutenmarkt Weekend Vol.IV.
der vierte Stutenmarkt am Weekend

Geesthacht, Schleswig Holstein
27.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Geesthachter Stutenmarkt Weekend Vol.IV.

Profilbild
**********_Rock
2.429 Beiträge
In einer Woche....
....ist es endlich wieder soweit *g*

Wir möchten Euch, liebe Paare heute nochmal ganz dringend darum bitten zu stornieren für den Fall das Ihr nicht erscheint. Wir haben mittlerweile 17 Paare auf der Warteliste. Da einige eine lange Anfahrt haben und auch noch ein Hotel buchen müssen, wäre es einfach nur fair, wenn Ihr diesen Paaren auch eine Chance gebt. Denn diesen Paaren können wir nicht am Freitagmittag Bescheid geben, das reicht dann leider zeitlich nicht mehr.

Wir freuen uns auf eine geile Stutenparty mit Euch allen!!!!
**be Paar
36 Beiträge
In einer Woche???
Ist doch erst am 27. oder hat sich da was geändert?

LG
Mabe
Profilbild
**********_Rock
2.429 Beiträge
uuups.....
irgendwie habe ich mich da verguckt *schaem*
Natürlich ist der Stutenmarkt am 27.!!!

Danke Mabe fürs aufpassen *kuss*
Stutenmarkt Vol.IV. - Geesthacht (27.06.2014)
Wir warten inzwischen schon seit Wochen auf eine Bestätigung und bitten um Nachricht wie wahrscheinlich ein freischalten ist.
???
ich warte ebenfalls jetzt schon über 2 wochen (!!!) auf die freischaltung. offensichtlich bin ich dann wohl nicht erwünscht! *gr*

ich möchte auch VORHER planen und verabredungen treffen können. dann bleibt wohl nur andere veranstaltungen in betracht zu ziehen und das hier zu lassen!
*ungeduldig*
Profilbild
**********_Rock
2.429 Beiträge
Warteliste
Leider ist das ein Problem mit der Warteliste ;-(

Es heisst nicht, dass jemand nicht erwünscht ist, sondern dass die anderen einfach schneller waren mit dem Anmelden.

Zur Zeit befindet Ihr Euch auf Platz 3 der Warteliste.

Es tut uns wirklich leid, aber mit mehr als 20 Paaren ist diese Veranstaltung echt schwierig, da wir dann noch viel mehr Herren benötigen.

Auf den letzten Partys hatten wir immer zwischen 60 und 80 Herren und trotzdem einige Damen, die gerne noch mehr Hengste gehabt hätten ;-(

Liebe Grüße
Tanja und Matthias
Wartezeit
Hallo an Alle!
Ja was soll ich sagen bin die Woche in der Nähe und würde gerne an diesem Event teilnehmen habe aber noch keine Bestättigung erhalten!
Die Hoffnung stirbt zum Schluss!
Bis dahin heißt es warten!
*zwinker*
Profilbild
**********_Rock
2.429 Beiträge
Anmeldung für unsere Männer
Ihr werdet sofort freigeschaltet, wenn Eure Anmeldung als anonym bei uns ankommt. Dafür müsst ihr nur bei der Anmeldung den Haken bei:"ich will auf die Gästeliste" wegklicken. Wenn Ihr das getan habt, werdet Ihr auch für die Veranstaltung freigeschaltet
Anmeldung?
Ich meine den Haken weggeklickt zu haben ?
Wie kann ich dies sehen?
Wollte mich nicht doppelt anmelden!
*zwinker* *top*
*******aar Paar
192 Beiträge
Wie wäre es
bei offensichtlich mehr Interessenten als freie Plätze, die Veranstaltung öfter zu machen?
Hätten selbst auch Interesse, aber keine Lust bis kurz vor Start nicht zu wissen ob wir überhaupt teilnehmen können.
Scheint mit den Solo Herren ja echt schwierig zu sein. Auch bei den HÜ-Partys sind in vielen Clubs erschreckend wenige Hengste unterwegs. Angeblich wimmelt es im JC doch nur so von dauergeilen, superpotenten Männern. Oder ist da auch eher der Wunsch Vater des Gedankens *zwinker*
Stutenmarkt
... in 3 Tagen ist es soweit und wir wissen immer noch nicht ob wir dabei sind. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit?
Profilbild
**********_Rock
2.429 Beiträge
Warteliste
Hey ihr zwei....

es ist nur noch 1 Paar vor Euch auf der Warteliste!!!!

Und der nächste Termin steht seit gestern online! Donnerstag der 10.7.!!!!
Ungewissheit!
Mmmmmh ob das noch was wird mit dem Event?
Würde mich jedenfalls freuen wen es noch klappt!
*top*
*******iza Paar
1 Beitrag
Wie schaut's aus ?
Wir würden wirklich zu gern wissen wie die Chancen stehen am Freitag dabei zu sein.
Dazu noch eine Frage: dürfen auch Rittmeister an dem Abend bei den Deckhengsten aktiv werden?
*********many Paar
164 Beiträge
Dankeschön!
Vielen lieben Dank an Tanja, Matthias und das Team,
sowie die vielen netten Mitstreiter(innen).

Wir haben uns bei Euch wieder sehr wohlgefühlt.
Wohl auch deshalb waren wir mal wieder um 3 Uhr fast die letzten *zwinker*

Freuen uns in jedem Fall schon auf ein Wiedersehen.

LG HHPaarGermany *wink*
Dankeschön
Für die Nichtteilnahme an eurem Event.

Eine Info wäre nett gewesen!
Profilbild
**********_Rock
2.429 Beiträge
@Philotes001
einfach mal die Mail lesen die Du bekommen hast, und wenn man etwas nicht versteht vielleicht mal direkt bei uns nachfragen! Schade das Du nicht da warst, hast einen echt klasse Abend verpasst
liebe Grüße
das Freaky Team
Mails lesen?
Also lesen kann ich noch!
Ich habe nichts bekommen sonst hätte ich mich nicht so in Forum eingebracht!
Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.