Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Lüneburg
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geesthachter Stutenmarkt (Ponyhof-Edition) - Geesthacht (15.

Profilbild
**********_Rock
2.429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geesthachter Stutenmarkt (Ponyhof-Edition) - Geesthacht (15.
Unsere Schweinkram-Variante der Reit-Beteiligung für die „junge“ Swinger-Generation!!
Aufmerksamen Beobachtern der frivolen Szene dürfte unser Erfolgs-Konzept „Der Geesthachter Stutenmarkt“ nicht entgangen sein.
Glaubt uns: Niemand ist überraschter als wir, dass diese doch sehr gewagte Form der Sex-Party einen derartigen Zuspruch in der Swinger-Szene gefunden hat. Mit der Ponyhof-Edition unseres Stutenmarkts wollen wir das Ganze jetzt (Achtung: Wortspiel!) auf die Spitze treiben!!

Das Konzept in Kurzform …die Ausführliche Beschreibung, des Original Stutenmarktes, findet Ihr hier:

Geesthachter Stutenmarkt Weekend Vol. V.

Nüchtern gesehen ist der Stutenmarkt eine spezielle Form der berühmt/berüchtigten Herrenüberschuss-Veranstaltungen….aber in Wirklichkeit, ist er wesentlich mehr als das!!

Heute dreht sich ALLES ausschließlich um die Damen der Schöpfung, denen wir die Sinne rauben. Single-Ladies und Paare halten sich zunächst in einem räumlich und optisch abgetrennten Bereich (Stuten-Stall) unseres Clubs auf. Wenn sie diesen Bereich verlassen, herrscht für die Damen (Stuten) eine Trage-Pflicht von blickdichten Masken (Scheuklappen). Sie werden dann quasi blind von ihrem Partner (Ritt-Meister) oder einem unserer Mitarbeiter (Stall-Meister) in einen anderen Bereich (Hengst-Stall) geführt, in dem die Solo-Herren (Hengste) auf sie warten.
Hier werden sie sozusagen in Augenschein genommen. Im Vorfeld ausgefüllte Neigungsbögen, auf denen Vorlieben und Abneigungen der Damen vermerkt sind, verraten den Herren, für welche Sex-Praktiken die Ladys zu haben sind, und für welche nicht. Nun äußern die Hengste ihr Interesse an der jeweiligen Stute und der Ritt- bzw. Stall-Meister entscheidet, welche Hengste ihre Stute „decken“ dürfen. Nach wie vor blind wird die Stute dann, entweder im Hengst-Stall direkt, in unserem Außenbereich (Weide), oder in einem unserer anderen Räume, ihrer Vorlieben nach gedeckt!

Soweit zum Grund-Konzept…
...jetzt kommen wir zu unserer Ponyhof-Edition: Heute wollen wir den „jungen“ Wendy-Lesern die Möglichkeit geben unter sich zu sein! Deshalb behalten wir uns diesmal vor, ausschließlich Damen und Solo-Herren zuzulassen, die nicht älter als 40 Jahre sind…bei Herren, die an diesem Abend als Ritt-Meister fungieren, ziehen wir die Grenze bei 45 Jahren.
Außerdem werden wir höchstens 25 Frauen (bzw. Paare) und höchstens 80 Solo-Herren die Teilnahme an diesem außergewöhnlichen Event ermöglichen.

Diesmal werden wir die Scheuklappen-Pflicht ab 0:00 Uhr lockern und erlauben, dass die Stuten ihre Masken auf der Weide und in den Spiel-Zimmern abnehmen…im Hengst-Stall bleibt die Blindheits-Pflicht allerdings bestehen!! Wir können Euch Ladies aber nur empfehlen, sich auf das Experiment den ganzen Abend einzulassen, da dies Euer Kopfkino die nächsten Tage und Wochen mit absoluter Sicherheit bereichern wird!! Damit die Stuten zu keinem Zeitpunkt wissen, welche Hengste anwesend sind oder waren, müssen sich alle Solo-Herren ANONYM anmelden und darauf verzichten, sich im Forum der Veranstaltung irgendwie zu äußern…darauf müssen wir bei dieser beispiellosen Veranstaltung bestehen!!

Damen und Paare dürfen sich sehr gerne sichtbar anmelden und im Forum ihrer Vorfreude Luft machen und Erfahrungs-Berichte zum Besten geben!! Wir freuen uns sehr auf einen total abgefahrenen Abend mit Euch, an den Ihr noch lange denken werdet!!

Der Stutenmarkt beginnt um 20:00 Uhr (Einlass für die Deckhengste) Stuten und Ihren Rittmeistern, ist der Eintritt bereits ab 19:00 Uhr gestattet.

Geesthachter Stutenmarkt (Ponyhof-Edition)
Unsere Schweinkram-Variante der Reit-Beteiligung für die „junge“ Swinger-Generation!!

Geesthacht, Schleswig Holstein
15.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:

Profilbild
**********_Rock
2.429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freunde des gepflegten Tierhandels…
. …schon in ein paar Tagen ist es endlich soweit und wir feiern unseren ersten Ponyhof…die junge Variante unseres Stutenmarkts!!

Wir freuen uns sehr über Euer Interesse und können die Party kaum erwarten!! Hier noch n paar Hinweise:
LIEBE PAARE: Bitte schaut, dass Ihr tatsächlich zwischen 19:00 Uhr und 20:00 Uhr da seid, damit Ihr den Hengsten nicht aus Versehen sehend begegnet!! Sollte es Euch nicht möglich sein, bereits vor 20:00 Uhr da zu sein, bitten wir Euch, schon umgezogen und mit verbundenen Augen den Club zu betreten!!

LIEBE HERREN: Bitte belasst es bei der anonymen Anmeldung…bitte verzichtet darauf, Paare im Vorfeld anzuschreiben und über Erscheinen zu informieren...bitte schreibt keinen Kommentar in das Forum…und BITTE stellt für diese Veranstaltung kein Date rein!! Das dient alles Eurer Anonymität , die den Ponyhof von gewöhnlichen Herrenüberschuss-Partys unterscheidet!! Gegen Kommentare im Forum und Dates von PAAREN spricht allerdings gar nichts….im Gegenteil!! Solltet Ihr noch weitere Fragen zur Party haben, beantworten wir sie Euch sehr gerne!!!
Wir freuen uns tierisch auf Euch!! BIS FREITAG!!!
Bin ja zu alt um mitzumachen wünsche aber allen einen vollen Erfolg und viels spass dabei
Gruß Niels
Mitfahr Gelegenheit gesucht. ..
Moin liebe Event Teilnehmer,

Erstmal sry dass ich hier rein schreibe, hab gelesen Männer sollen sich für das Motto Anonym halten!
Ich war noch nie Freacky Rock, habe aber die Bilder gesehen und finde es eine geile lokation mit viel Platz und wenn das Wetter mitspielt ja auch draußen.
So nun zurück zu meinem Anliegen, ich würde gerne den Clzb mal besuchen und dieses Motto ist ja ma super spitze und will ich mir nicht entgehen lassen. Ich bin leider nixht mobil znd muss am Freitag auch noch bis ca.21:30 arbeiten und ich wohne im Norden Hamburgs! Würde mit öffentlichen Verkehrsmitteln ca. 2 std brauchen.

Meine frage: Kann mich jemand mitnehmen und zurück, ich würde zu irgendeiner zentralen Bahnstation kommen (Hauptbahnhof o.ä.). Kann in der Stadt aber erst gegen 22:30 sein.
Ich weiß ist auch ein wenig kurzfristig., sry.

Also schreibt mich an und wenn sich nichts ergibt euch viel Spaß! !!

Danke Christian

Ps.: Anmelden werde ich mich natürlich Anonym ,wenn es den klappen sollte mit der Mitfahr Gelegenheit.
Ärgerlich...
Ich muss mich leider wieder abmelden. Mir ist etwas dazwischen gekommen.
Wäre sehr gerne auf die Veranstaltung gekommen, vor allem wenn ich die ganzen Ponys hier sehe! *zwinker*

Spaß brauche ich euch nicht zu wünschen, denn den werdet ihr sicherlich haben!
Dafür wünsche ich euch viel Ausdauer!
*******OT4U Paar
27 Beiträge
Kleiner Tipp für alle geilen Hengste!!!
Körperhygiene, angenehmer Geruch, und gestutzte Körper- und vor allen Dingen Intim- Behaarung könnte von Vorteil sein.
Guter Tipp Teil 2....
....Zusätzlich sind sexy, erotische Klamotten von Vorteil. Auch wenn die Stuten verbundene Augen haben haben, der Rittmeister kann sehen und wird bestimmt nicht den Deckhengst im schlabber Shirt und Woolworth Schlüpfer einem geil gestylten Hengst vorziehen.
Im allgemeinen bleibt zu schreiben....
Das Auge poppt mit!!!!
sind leider...
... nur auf der warteliste... hibbel *ggg*
*****gar Paar
1 Beitrag
...müssen leider absagen...
Leider können wir heute Abend nicht kommen :(....hoffentlich klappt es beim nächsten Mal
dann....
... nehmen wir gerne euren platz ein *zwinker*
****ki Paar
43 Beiträge
Verhext...
Es ist wie verhext... Schon das 2. mal, dass wir absagen müssen, da diesmal unser Er krank geworden ist. Schnief
*****ico Mann
18 Beiträge
Auch wenn ich diesmal nicht dabei sein werde...
Wie sieht es denn bei der Veranstaltung (Pony oder Stutenmarkt) mit der Verpflegung aus?

Getränke incl.?

Finde die Idee des Events übrigens klasse und werde bestimmt das ein oder andere Mal daran teilnehmen....Hoffe, es werden noch viele weitere folgen.

VG,
murphy's law... leider müssen wir auch absagen, wären gerne dabei gewesen *snief* next time better luck...
*****sam Paar
74 Beiträge
Schade.....
......wir wären gern dabei gewesen*traurig*
YEAHHHH!!!
...der Termin für den nächsten Ponyhof steht und die Veranstaltung ist bereits für den 28.11. im Freaky eingetragen!! *g*
Wir freuen uns jetzt schon wie bekloppt und hoffen, einige von Euch wiederzu-"sehen"...bzw. "fühlen"!!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.