Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINK´D UP! - München (24.08.2024)

**********to_be Paar
449 Beiträge
Mimimi....
Es ist eine Megageile Location mit Nachbarn (Wohngebiet) und da gibt's eben gewisse Auflagen...
*******l26 Frau
14 Beiträge
Zitat von ******tte:
Ich dachte auch, dass es letztes Jahr noch eine After-Party in irgendeinem Club gab 🤔. Um 1 Uhr schlafen gehen wäre ja schon ein bisschen fad.

Ja, gab es im Palais Club
******tte Frau
317 Beiträge
Zitat von **********to_be:
Mimimi....
Es ist eine Megageile Location mit Nachbarn (Wohngebiet) und da gibt's eben gewisse Auflagen...
...aber deshalb kann man doch überlegen wohin es im Anschluss geht? Schlafen möchten ja wohl die wenigsten schon um 1 Uhr gehen...
*****tyr Mann
78 Beiträge
Zitat von *******l26:
Zitat von ******tte:
Ich dachte auch, dass es letztes Jahr noch eine After-Party in irgendeinem Club gab 🤔. Um 1 Uhr schlafen gehen wäre ja schon ein bisschen fad.

Ja, gab es im Palais Club

Bah. Palais. Schmeißt euch doch lieber ins Blitz oder die Rote Sonne *g*
*******ele Frau
4 Beiträge
Huhu ☺️ würde noch ein Ticket suchen falls jemand eins abzugeben hätte 😁
*****_23 Mann
8 Beiträge
Ich stehe auf der Warteliste, gibt es jemanden der sein ticket verkauft
********ones Frau
337 Beiträge
In der Eventbeschreibung steht folgendes...
Drum: erst auf Joy anmelden, um auf die Gästeliste zu kommen und den Link zum Ticketkauf zu erhalten, dann Ticket kaufen, dann freuen...
Profilbild
********offz
201 Beiträge
SIR ALEX gibt sich "wieder" die Ehre!
BDSM Anfänger Workshop by Sir Alex (UNGENIERT)

16:00 Uhr - 18:00 Uhr | Vor Ort
---------------------------------------------
Taste the Darkness

Für Anfänger und Fortgeschrittene | Einzelpersonen und Paare

Euch erwartet ein Workshop ins Reich der dunklen Lust. Ihr möchtet tiefer einsteigen?

Habt Fragen zum Handling von Schlagwerkzeugen? Wollt sicher und schnell fixieren können? Möchtet Theorie und Praxis vereinen? Möchtet erste Schritte tun und braucht Ideen ?

Inhalte: #das Vorgespräch #Vorsichtsmassnahmen #SSC #Körperregionen #Schlagwerkzeuge und deren Wirkungen #Fordern #Überforderung #Reaktionen #Nachsorge #Fixierung #Spielgeräte #Schmerzskala

Dieser Workshop bietet Euch die Möglichkeit, sowohl dem dominant/sadistischem Part Sir_Alex - Fragen zu stellen und Tipps und Tricks zu erfragen, als auch dem devot/masochistischem Part Nicole mit Euren Fragen zu löchern.

@**********vents - SIR ALEX
Tickets ab sofort im Ticketshop!
Profilbild
********offz
201 Beiträge
SEIYOKU SHUTTLE exklusiv für das KINK`D UP OpenAir
Liebe Gäste unseres "KINK`D UP OpenAir" aus München und Umgebung.

Zu unserem Event wird es wieder unseren SEIYOKU Limousinen- / Shuttleservice geben.

Sich bequem von zuhause oder von einem Ort eurer Wahl im Stadtgebiet München abholen lassen und nach der Party auch wieder zurück!

Für euch zu besonderen Konditionen.

Alle Informationen folgen per PM oder auf Anfrage an SEIYOKU.official

Wir freuen uns auf Euch!
*********s_US Paar
9 Beiträge
Hygiene!!!!
Eine Frage an die lieben Veranstalter!
(belehrende Kommentare von anderen nicht erwünscht!!!)😘
Wird es diesmal Duschmöglichkeit vor Ort geben? Wäre richtig cool!
Hygieneartikel wie Intimfeuchttücher?
Tücher zum drunterlegen?
Freuen uns über eine nette Antwort!
Ps gerne Like 👍🏻 wenn das Thema für euch auch interessant ist !
Profilbild
*********_Way
33 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Afterparty KINK‘D UP!
Liebe KINK‘D UP Fans,

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass es nach dem KINK‘D UP Festival eine offizielle Afterparty geben wird!!

Seid dabei und meldet euch an🥳
AFTERPARTY von KINK´D UP

The KINKY Way
Profilbild
********offz
201 Beiträge
We proudly present „LORAND LAJOS“
Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass auch dieses Jahr das kinky Accessoire-Label @********AJOS mit einem kleinen Shop auf unserem Open Air vertreten sein wird.

Glitzer, Glamour und ausgefallene Designs sind das Markenzeichen von Lorand Lajos -
lasst euch inspirieren oder geht gleich shoppen. *alarm*

Sexy Tops, Corsagen, Halsbänder und vieles mehr...
**********pollo Paar
2 Beiträge
Hallo *g* ja das würde uns auch sehr interessieren

quote="inglorious_US,p58491950,25"]Hygiene!!!!
Eine Frage an die lieben Veranstalter!
(belehrende Kommentare von anderen nicht erwünscht!!!)😘
Wird es diesmal Duschmöglichkeit vor Ort geben? Wäre richtig cool!
Hygieneartikel wie Intimfeuchttücher?
Tücher zum drunterlegen?
Freuen uns über eine nette Antwort!
Ps gerne Like 👍🏻 wenn das Thema für euch auch interessant ist !
*******123 Frau
188 Beiträge
Hätte ein Ticket abzugeben...
***13 Mann
65 Beiträge
Verkaufe 1 Ticket!
Kann leider doch nicht kommen.😔
Bei Interesse einfach schreiben.
********8076 Paar
1 Beitrag
Verkaufen 2 Tickets...
*********Braun Paar
8 Beiträge
Warm up BYOB
Hallo, falls jemand Bock auf n kleines warm up hat, wir glitzern uns auf nem Parkplatz ein:

💥 Buntes BYOB Bus Warm up - Kink'd Up
*********inker Mann
6 Beiträge
Ticket gesucht
Hi.
Hat noch jemand ein Ticket abzugeben? Ich hätte Interesse.
(Ich kann leider niemanden kontaktieren, weil: Mann und nicht Premium)
Profilbild
********offz
201 Beiträge
Petrus liebt den kinky LIFESTYLE
Liebe Gäste unseres OPEN AIRS,

wir wagen einen ersten vorsichtigen Blick in die Wetter"glas"kugel für den 24.08.2024.

Was wir sehen, gefällt uns!

Wer noch seine Freunde dabeihaben möchte, schnell weitererzählen und anmelden.

Sichert euch noch eins der restlichen Tickets!
Bei über 1300 Anmeldungen kann es knapp werden. *g*
Gästeliste von KINK´D UP!

Schaut auch bei unseren zahlreichen Workshops rein (auf der Veranstaltungsseite und dem Ticketshop).

... und nicht zuhause bleiben ...
"Because no great story ever started with someone staying at home"

Euer TEAM SEIYOKU, the KINKY Way & SubRosaDictum
******rch Mann
5 Beiträge
Hi zusammen,

jetzt kam die Meldung vom Veranstalter, dass man sich noch eines der restlichen Tickets sichern soll, es sei bald ausverkauft ...

Ich habe noch kein Ticket und stehe seit vielen Wochen auf der Warteliste. Wie zur Hölle komme ich denn an ein Ticket? Es ist auch immer wieder die Rede von einem Ticketshop, der für mich aber nicht auffindbar ist. Auch ewiges Googlen hat mich nicht weitergebracht. Dabei will ich doch nur mit euch feiern ... 🥳

Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen, wie ich an ein Ticket komme bzw. vielleicht möchte ja auch jemand eines verkaufen ...

Vorab herzlichen Dank für die Unterstützung und liebe Grüße,

Chris
*******ahne Mann
2.714 Beiträge
Ich versteh das so mit der Warteliste, daas da der Veranstalter erst prüft und Bescheid sagt ob jemand zum Event kommrn darf oder nicht. Das ist hier anders wie bei andern Party s bei denen du einfach online wo was bestellen kannst und der Veranstalter dann halt vorher nicht weiß oder nicht wissen muss, wer genau kommen möchte .
******rch Mann
5 Beiträge
Danke für deine Info! So ähnlich habe ich das natürlich auch aufgefasst, daher wundert mich der aktuelle Aufruf, dass man sich noch eines der letzten Tickets sichern soll. Ich hätte ja so gerne eins! Und anscheinend sind die Tickets ja auch weiterverkäuflich/übertragbar (ein paar wenige Leute haben hier ihr Ticket schon zum Verkauf angeboten), was die Logik für mich noch unrunder macht ...

Nun ja, ich harre mal der Dinge und vielleicht komme ich ja auf irgendeinem Weg noch an eine Eintrittskarten ins Glück 🌈
****cit Mann
82 Beiträge
Zitat von ******rch:
Danke für deine Info! So ähnlich habe ich das natürlich auch aufgefasst, daher wundert mich der aktuelle Aufruf, dass man sich noch eines der letzten Tickets sichern soll. Ich hätte ja so gerne eins! Und anscheinend sind die Tickets ja auch weiterverkäuflich/übertragbar (ein paar wenige Leute haben hier ihr Ticket schon zum Verkauf angeboten), was die Logik für mich noch unrunder macht ...

Nun ja, ich harre mal der Dinge und vielleicht komme ich ja auf irgendeinem Weg noch an eine Eintrittskarten ins Glück 🌈

Hallo!

Vielleicht kann ich etwas Licht ins "dunkel" bringen.

Die Warteliste ist tatsächlich die Schlange vor dem virtuellen Türsteher. Im dümmsten Fall bekommst Du ein heute leider nicht, dann bleibt Dir der Zutritt zum Ticket-Shop und in Folge zur Party verwehrt.

Der Aufruf sich die Tickets zu sichern, ging an die Leute die bereits auf der Gästeliste sind.

Von diesen knapp 1300 Leute, haben bei weitem noch nicht alle ihr Ticket gekauft. Auch hier kann es passieren, dass man, weil zu spät dran ist, kennt man ja, "wer zu spät kommt, den bestraft das Leben", nicht auf die Party kommt wenn das Ticket Kontingent dann erschöpft ist.

Das Tickets hier übers Forum verkauft werden (dürfen) (& das weiss ich noch nicht mal sicher),
ist ein reines Entgegenkommen der Veranstalter. Ja theoretisch kannst Du so ein Ticket ergattern. Aber auch hier könnte am Einlass Ende der Veranstaltung sein, nämlich dann, wenn sich dein Nickname nicht auf der Gästeliste wiederfindet.

Es bleibt Dir aktuell wohl nicht mehr als abzuwarten, ob Du den Sprung auf die Liste noch schaffst.

Ich hoffe ich konnte helfen & viel Glück.
******rch Mann
5 Beiträge
Inhaltlich hätte ich natürlich gerne etwas anderes gelesen - aber dafür hast du das Dunkle regelrecht mit Licht überflutet! Das klingt alles verdammt schlüssig, sodass ich das jetzt auch gecheckt habe. Dann werde ich mal abwarten, ob ich vielleicht doch noch auf die Gästeliste geladen werde ...

1000 Dank für die ausführliche Erklärung und beste Grüße!!!
****lo Paar
130 Beiträge
2 Tickets
.... zu verkaufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.