„Danke für deine Info! So ähnlich habe ich das natürlich auch aufgefasst, daher wundert mich der aktuelle Aufruf, dass man sich noch eines der letzten Tickets sichern soll. Ich hätte ja so gerne eins! Und anscheinend sind die Tickets ja auch weiterverkäuflich/übertragbar (ein paar wenige Leute haben hier ihr Ticket schon zum Verkauf angeboten), was die Logik für mich noch unrunder macht ...
Nun ja, ich harre mal der Dinge und vielleicht komme ich ja auf irgendeinem Weg noch an eine Eintrittskarten ins Glück 🌈
Hallo!
Vielleicht kann ich etwas Licht ins "dunkel" bringen.
Die Warteliste ist tatsächlich die Schlange vor dem virtuellen Türsteher. Im dümmsten Fall bekommst Du ein heute leider nicht, dann bleibt Dir der Zutritt zum Ticket-Shop und in Folge zur Party verwehrt.
Der Aufruf sich die Tickets zu sichern, ging an die Leute die bereits auf der Gästeliste sind.
Von diesen knapp 1300 Leute, haben bei weitem noch nicht alle ihr Ticket gekauft. Auch hier kann es passieren, dass man, weil zu spät dran ist, kennt man ja, "wer zu spät kommt, den bestraft das Leben", nicht auf die Party kommt wenn das Ticket Kontingent dann erschöpft ist.
Das Tickets hier übers Forum verkauft werden (dürfen) (& das weiss ich noch nicht mal sicher),
ist ein reines Entgegenkommen der Veranstalter. Ja theoretisch kannst Du so ein Ticket ergattern. Aber auch hier könnte am Einlass Ende der Veranstaltung sein, nämlich dann, wenn sich dein Nickname nicht auf der Gästeliste wiederfindet.
Es bleibt Dir aktuell wohl nicht mehr als abzuwarten, ob Du den Sprung auf die Liste noch schaffst.
Ich hoffe ich konnte helfen & viel Glück.