Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINK´D UP! - München (24.08.2024)

*******weg Frau
72 Beiträge
Wo kann ich da Ticket kaufen bin auf der Gästeliste
****cit Mann
82 Beiträge
Zitat von *******weg:
Wo kann ich da Ticket kaufen bin auf der Gästeliste

Dann hast/ wirst Du eine Clubmail bekommen, in der der Link zum Shop ist.

LG
illicit
Hello - ich bin für die Veranstaltung angemeldet kann aber leider keine Tickets holen… ist das Kontingent dann entsprechend aufgebraucht?
Wie kommt man auf die Gästeliste?
Cheers
*******1980 Frau
26 Beiträge
Zitat von ****ee:
Hello - ich bin für die Veranstaltung angemeldet kann aber leider keine Tickets holen… ist das Kontingent dann entsprechend aufgebraucht?
Wie kommt man auf die Gästeliste?
Cheers

Ich vermute, dass Du noch auf der Warte- und nicht auf der Gästeliste stehst. Erst wenn Du auf der Gästeliste stehst und vom Veranstalter zugelassen wurdest, wird Dir der Link zum Ticketshop zugeschickt
.. auch wenn die Anmeldung bestätigt wurde?
*****tty Frau
22 Beiträge
Zitat von ****ee:
.. auch wenn die Anmeldung bestätigt wurde?

Wenn du bestätigt wurdest, aber kein Premium-Mitglied bist, kann es sein, dass du zwar die Nachricht mit dem Link bekommen hast, diese aber wieder verschwunden ist. Nachrichten sind nur für ein paar Wochen sichtbar, weswegen ich mir den Link kopiert und gespeichert habe. Als ich mir das Ticket holen wollte, war die Nachricht nämlich leider schon weg 😅 Das ist ein bisschen unpraktisch am Joyclub. Schreib dann am besten dem Veranstalter nochmal.

Oder vielleicht könnte nochmal eine Clubmail mit dem Link an alle bestätigten Profile geschickt werden? *g*
Mega ich danke dir. Dann mach ich das doch so. Perfekt
****lo Paar
130 Beiträge
@****ee hast ne cm
********ider Mann
35 Beiträge
Mitfahrgelegenheit aus Stuttgart
Hallo wer fährt aus Nähe Stuttgart und hätte ein Plätzchen frei?
Werde mich selbstverständlich an die kosten beteiligen.
Bis dann *party*
Hi zusammen,

Würde mich freuen falls jemand 2 karten abzugeben hat *g*
Profilbild
********offz
201 Beiträge
TEAM TECHNIK vs. TEAM GRÖßE bei MISTER SIZE
Liebe Besucher unseres Open Air´s,

we proudly present unseren Partner für Verhütung & Sicherheit:

MISTER SIZE - Wenn Verhütung einfach sitzt!
MISTER SIZE Kondome

Am Samstag, den 24.08.2024 könnt ihr eure "Größe" testen.
Erst am Tisch und dann auf den Spielwiesen.

Eure (Männer) Länge und der Durchmesser wären nötig. *teufel* *top2*
Oder bestimmt schon vorab bei https://www.mistersize.app

Wir freuen uns auf Euch!
******234 Mann
3 Beiträge
Habe zwei ticketen abzugeben
Preis für 1 ist 49 Euro
**********stein Mann
1 Beitrag
Zitat von ******234:
Habe zwei ticketen abzugeben
Preis für 1 ist 49 Euro

Würde ich nehmen! Kannst du mir schreiben?
*******ahne Mann
2.714 Beiträge
Wer kann mir denn die Logik erklären wieso man nur ein Ticket bekommt wenn man auf der gästeliste steht und dann aber im Nachgang Leute die auf der Liste sind und doch nicht kommen können oder wollen dann ihr Ticket an iwen weitergeben ohne dass der Veranstalter das weiß oder entscheidet wer das kriegen darf.
****cit Mann
82 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Wer kann mir denn die Logik erklären wieso man nur ein Ticket bekommt wenn man auf der gästeliste steht und dann aber im Nachgang Leute die auf der Liste sind und doch nicht kommen können oder wollen dann ihr Ticket an iwen weitergeben ohne dass der Veranstalter das weiß oder entscheidet wer das kriegen darf.

Hey schokisahne

Habe ich etliche Posts zuvor versucht.

Im dümmsten Fall endet die Party für diejenigen, die ihr Ticket übers Forum gekauft haben, genau am Einlass zur Party, wenn sie eben NICHT auf der Gästeliste stehen.

risky business... könnte man sagen.

Muss jeder für sich entscheiden, wieviel Risiko und Geld einem dieser move wert ist. 😉
Profilbild
********offz
201 Beiträge
SEIYOKU SHUTTLE exklusiv für das KINK`D UP OpenAir
Liebe Gäste unseres "KINK`D UP OpenAir" aus München und Umgebung.

Zu unserem Event wird es wieder unseren SEIYOKU Limousinen- / Shuttleservice geben.

Sich bequem von zuhause oder von einem Ort eurer Wahl im Stadtgebiet München abholen lassen und nach der Party auch wieder zurück!

Für euch zu besonderen Konditionen.

Alle Informationen folgen per PM oder auf Anfrage an SEIYOKU.official

Wir freuen uns auf Euch!
Profilbild
********offz
201 Beiträge
DRESSCODE, SHUTTLE & more....
Liebe Gäste unseres kinky OPEN AIR´s...

die letzten Vorbereitungen laufen.

Alle Bucher erhalten am Donnerstag bis 20 Uhr eine Mail mit den letzten Informationen und dem Onlineticket zur Sicherheit.

Bitte checkt auch eure SpamOrdner.

🌈🦄🍄🍡🍭🍬🎡🎨🎪 🦄🍄🍡🍭🍬🎡🎨🎪

DRESSCODE:

OUR kinky OPEN AIR - a sexpositive happening!

*alarm*WICHTIG:
KEIN EINLASS MIT STRAẞENKLEIDUNG! EINLASS NUR MIT KINKY OUTFIT!!!

Zur Inspiration für den Dresscode:
bunt - schrill - sexy -klassisch kinky á la KitKat - be particularly
https://pin.it/6VLAnDh

🌈🦄🍄🍡🍭🍬🎡🎨🎪 🦄🍄🍡🍭🍬🎡🎨🎪

SHUTTLE:

SEIYOKU SHUTTLE exklusiv für das KINK`D UP OpenAir

Sich bequem von zuhause oder von einem Ort eurer Wahl im Stadtgebiet München abholen lassen und nach der Party auch wieder zurück!

Die Telefonnummer zum Shuttle erhaltet ihr in der Mail zum Donnerstag und am Eingang des Open Air´s.

🌈🦄🍄🍡🍭🍬🎡🎨🎪 🦄🍄🍡🍭🍬🎡🎨🎪

Wir freuen uns auf Euch!!
Weppy
***py
104 Beiträge
Weppy auf Kink'd Up!
Hey ihr kinky Abenteurer! 🔥💃🏻🤠☄️💛🖤

Am Samstag ist es soweit! 🤩🎉🍾🪩👯‍♀️🥳🎇💓 Wir von Weppy sind wieder am Start und machen euch mit unseren Weppys noch happier auf die Kink Up!

Unsere kleine Manufaktur bringt euch edle, handgefertigte Sextoys und Accessoires – perfekt für alle, die das gewisse Extra suchen. 🤩 Dildos, Peitschen, Multifunktionstools und außergewöhnliche Accessoires sind nur ein paar der Highlights, die wir für erfahrene oder neue Kinky People im Angebot haben. Einige von euch kennen uns vielleicht schon von anderen Events, wo wir am Wochenende unterwegs sind. Jedes unserer Toys ist einzigartig und meistens auch ein echtes Unikat. ✨ Wir arbeiten mit hochwertigen Materialien wie Holz, Leder, Edelstahl und Gummi, um langlebige Spielzeuge zu kreieren, die dich langfristig happy machen. 📿🪵 *peitsche* ✨💃🏻🤠🖤

Besuch uns an unserem Stand und lass uns das Event noch heißer machen. Wenn du mutig genug bist, schnapp dir ein Lasso oder eine Peitsche und teste sie direkt vor Ort – und das Ganze zu coolen Sonderpreisen!
Ganz neu in unserem Sortiment haben wir auch die tollen Domiflates in zwei Größen. 📿🌟 DOMINFLATE ist mehr als nur eine Halsfessel – es ist eure Eintrittskarte in eine Welt voller intensiver Empfindungen und grenzenloser Hingabe. Entdeckt neue Ebenen des Verlangens, spielt mit Macht und Kontrolle und lasst eure verborgensten Fantasien Wirklichkeit werden.
Neben unseren Weppy-Toys und Dominflate haben wir auch die super Pflegeprodukte von Vivishine dabei, um deinem Latex-Outfit noch mehr Glanz zu verleihen. 🧴🌟Für die Ingwerfans unter euch haben wir die kinky Sprays und Öle von Naturally Naughty am Start – und wer weiß, vielleicht stoßen wir auch zusammen mit ein paar Shots an und testen wie scharf Ginger sein kann! 🫚🌟

Wir können es kaum erwarten, euch dabei zu haben und das Event unvergesslich zu machen! ❤️🤍💛💜

#weppymakesyouhappy
#vivishine
#dominflate
#naturallynaughty

http://www.weppyland.com
✨ Weppy makes you happy ✨
KiinkyPipes Logo
*******pes
48 Beiträge
UNGENIERT & KinkyPipes auf der KINK’D UP!
Liebe Teilnehmer*innen der KINK’D UP!,

UNGENIERT & KinkyPipes freuen sich sehr, euch ein gänzlich neues Spielgerät für einen besonderen Kick beim BDSM-Play auf der KINK’D UP! vorführen und bereitstellen zu können!

Es handelt sich um das von KinkyPipes auf der vergangenen BoundCon erstmals vorgestellte BondageBoard, das im Kontext von DEVICE BONDAGE ein abwechslungsreiches und prickelndes Sex- und BDSM Play-Vergnügen für euer individuelles Spiel auf der KINK’D UP! ermöglicht.

Erste Bildbeispiele für Sessions mit sexueller Interkation können hier eingesehen werden:
Fotoalbum "Bound & Fuck'n'Play Scenarios" von KinkyPipes. Darüber hinaus sind rund 30 andere Fixierungspositionen möglich, die ihr zur Vorbereitung einer Nutzung auf der KINK’D UP! im Fotoalbum "THE BondageBoard" von KinkyPipes findet.

Die in den beiden Alben gezeigten Fessel-, Park- *fiesgrins*, Play- und Fickpositionen können auf Wunsch und Absprache auf der KINK’D UP! zum Bespielen der Teilnehmer*innen eingestellt werden. Das Team von UNGENIERT & KinkyPipes wird euch dabei gerne unterstützen. Eure eigenen Vorstellungen zu Fixierungen auf dem BondageBoard sind jederzeit willkommen.

Auch bei dem Showact von Mr. & Mrs. UNGENIERT wird das BondageBoard zum Einsatz kommen. Ihr habt dadurch die Möglichkeit live mitzuerleben, wie Pipe Bondage in ein vielseitiges BDSM-Play eingebunden werden kann.

Als Highlight bieten wir den weiblichen Gästen und interessierten Zuschauern der KINK'D UP! zudem einen „Bound Sybin Ride“ auf dem BondageBoard an. Neu und besonders hierbei ist, dass das die Dame unausweichlich auf dem Sybian fixiert ist. Die Fixierungen verstärken das Erlebnis, indem sie jede Bewegung einschränken und den Fokus auf die pure Empfindung lenken. Weitere Details dazu findet ihr hier Homepage "Bound Sybian Ride auf dem BondageBoard" von KinkyPipes. Nehmt am Samstag gerne Platz auf dem Sybian - der Ritt wird garantiert heiß! *anmach* *wow* *zufaechel*

Das Team von UNGENIERT und KinkyPipes freut sich schon jetzt auf eine schöne Zeit mit euch auf der KINK'D UP!

Mit kinky Grüßen
Mr. & Mrs. UNGENIERT und
Andi von KinkyPipes
Bild ist FSK18
Weppy
***py
104 Beiträge
Gewinnspiel Weppy Holzdildo
✨🎉 🪵**GEWINNSPIEL ALERT!**🪵 🎉✨

Gewinne einen hochwertigen Mahagoni-Holzdildo von Weppy im Wert von 70€! 🎀🪵🌟 Präzise Handarbeit trifft auf sinnliche Eleganz – das perfekte Spielzeug für besondere Momente. 💓

*So machst du mit:*
Gib ein Herzchen diesen Beitrag und schön bist du im Lostopf. 💫

*Bonus-Chance:*
Wenn du am Samstag auf die Party kommst erhöhst du deine Chancen auf den Gewinn! Wer uns an unserem Stand besucht und seinen Joy- und oder Insta-Nickname in den Lostopf wirft, bekommt **1-2 zusätzliche Stimmen**!

*Verlosung:* Die Auslosung findet am Sonntag, 25.08.2024 statt, und der/die Gewinner/in wird über die angegebenen Medien zur Lieferadresse kontaktiert.

Wer spielt, kann gewinnen! ☄️🎁
Viel Glück! 🎉🤩🪵💝

#weppymakesyouhappy
#gewinnspiel
#woodisgood
#mahagoni
✨ Mahagoni Balls Dildo ✨
Profilbild
*********_Way
33 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KINK´D UP Fotos
Liebe Community,

für Alle, die auf dem Festival Fotos haben knipsen lassen, schreibt uns gerne eine E-Mail an mail@applejuiz.com und eurer Nummer und wir werden euch die Bilder in den nächsten zwei Wochen zuschicken!

Bitte noch etwas Geduld!

The KINKY Way
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.