Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2616 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft + oder Beziehung?17
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Da sich meine Gedanken aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch ein O Kreis ... ?

**********ielen Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein O Kreis ... ?
Ich wurde in den letzten Tagen öfter gefragt, weshalb noch ein O Kreis, was ist bei Euch anders, wie lebt ihr die Geschichte der O ?

Das werde ich im Folgenden versuchen zu beantworten :

1.) Ich war es leid, bei Veranstaltungen alleine damit zu sein, es „so“ 😉 zu leben … unmittelbar, konsequent – von der ersten Sekunde an als selbstverständlichen Ausdruck des Spannungsfeldes zwischen mir und meiner O

2.) Die Einsicht, dass es entweder an den passenden Gentlemen oder an der fehlenden Vernetzung derer liegt, hatte ich schon vor einigen Jahren. In einer denkwürdigen Sylvesternacht traf ich die Entscheidung einen eigenen Kreis zu gründen, in einer Sphäre der Achtung einen Raum des Vertrauens zu bauen, in dem Herrn und O’s jeder in seiner Geschwindigkeit aus innerer Selbstverständlichkeit heraus wachsen können.
Es fehlte mir nur der richtige Partner, die richtige Ergänzung. Dieser ist nun überraschend plötzlich in mein Leben getreten, was zur unmittelbaren Gründung des ersten O-MEN Kreises führte.

3.) Um diese Atmosphäre, diesen Schutzraum zu erschaffen, ist der erste Kreis (und jeder weitere) auf 12 Herren und max. 24 O’s begrenzt, einzeln ausgesucht und im gleichen Geiste zusammengeführt und -gefügt.

4.) Wir spielen nicht, wir leben dieses Sein.

5.) Gemeinsame Regeln, einfach und sinnvoll, niemals einengend als Korsett, immer als Hilfe, um Wachstum nicht nur zu ermöglichen, sondern unvermeidlich zu machen.

6.) Getragen durch das Ehrgefühl, die Verbindung und Freundschaft der Gentlemen geben wir den NOvizinnen, GrOwing O’s und den O’s den Raum, das, was sie tief in sich fühlen, das was sie wirklich sind, leben zu können/ leben zu dürfen … im Alltag, bei persönlichen Treffen, auf eigenen Events und gemeinsam auf anderen Veranstaltungen.

7.) Wir wollen Persönlichkeiten, die fest im Leben stehen, lebendig und authentisch – allerdings mit einem gemeinsamen Ehrenkodex. Sadismus ist bei uns zu wenig, wir wollen die Dominanz der Herren spüren - bereits bevor sie in Aktion gehen.

8.) Unsere Weiblichkeiten sind von ausgeprägter Schönheit, die im O Sein, im O Werden ihre weibliche Bestimmung sehen. Es ist nicht entscheidend, was der jeweilige Ausbildungs- und Erfahrungsschatz der einzelnen O ist, wichtig ist die innere Veranlagung und weibliche Gesinnung. Alles andere, was von Nöten ist, soll und wird im Schutze der Herren sich Schritt für Schritt entwickeln, eine jede in ihrer Geschwindigkeit, eine jede in ihrer Art.

9.) Die Regeln des eigenen Herrn stehen für jede O an erster Stelle. Er bestimmt, er ist ihr Gesetz. Durch den Ring der gleichgesinnten Männlichkeit wird es aus der Natur der Sache heraus einen gemeinsamen roten Faden geben, der dadurch für jede O verbindlich ist.

10.) Der erste Kreis wird in den Regionen Ober- und Niederbayern und dem Dreieck München – Innsbruck und Salzburg geformt. Andere Kreise und Regionen folgen im gleichen Geiste.

11.) Über jede weitere Aufnahme entscheiden alle bestehenden Mitglieder in einem klaren Verfahren.

12.) Für weiterführende Fragen stehe ich nach bestem Wissen und Gewissen zur Verfügung ... *zwinker*

13.) … to be continued soon
*hutab*
*********ariya Paar
2.202 Beiträge
Werter Herr, Ihre Zeilen klingen vertraut. Und ich kann gut nachvollziehen, dass es nicht leicht ist, den richtigen Kreis Gleichgesinnter zu finden. Der logische Schritt, den Sie gegangen sind, finde ich bewundernswert und heiße ihn willkommen.
Es geht nichts über eine überschaubare Gruppe vertrauter Personen, welche in ihren Ansichten und Empfinden beieinander liegen. Und nicht sichert besser, die Befriedigung der Beteiligten, die einen Faible für, oder eine Sehnsucht nach, der gleichen Sache haben.
Chapeau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.