Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2616 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Bewerbung zum O-MEN

**********ielen Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Die Bewerbung zum O-MEN
Fühlst Du den Ruf in Dir ?

Du weißt, dass Du es in Dir trägst ?
Das, was Dich einer der O-MEN sein lässt ?

In Dir schlummert das, was jede O braucht, um sein zu dürfen ?
Du willst es entwickeln ?

Die Klarheit, die Stärke, die Männlichkeit ...
Die Ehre und die Fähigkeit in einem Ring von Gleichgesinnten Deinen Platz einzunehmen ?
Diesen mit Deiner eigenen Art zu bereichern ?

Du hast bisher in Deiner Nähe keine Brüder im Geiste gefunden, die diese Art so leben, wie Du sie als echt empfindest ? Die im Herzen so sind wie Du ?

Wir sind anders.

Keine große Mitgliederzahl.
12 Gentlemen und Ihre O's pro Kreis. Nicht mehr.
Wir kennen uns, wir vertrauen uns.

Ausgesuchte Persönlichkeiten schwingen zusammen zum Wohle Ihrer O's.
Geben diesen die Basis sein zu dürfen, wer sie eben sind, wie sie als Frau fühlen und dienen wollen.
Geben Ihnen den Ort in unserer Achtung zu erblühen - geschützt durch unsere Stärke, unsere Einigkeit, unsere Verlässlichkeit.

Du kannst Dich bewerben.
Aber Du wirst nicht sofort freigeschaltet. Niemand. Ob Neuling oder alter Hase.
Ob mit oder ohne O.

Wir werden mit Dir sprechen. Erst mal nur mit Dir, dem Mann, denn Du bist der Anfang. Eine O folgt Ihrem Herrn überallhin.
Wir lernen uns kennen. Wir finden heraus, ob Du zu uns passt und ob wir Dir den Raum geben können, den Du für Dein Wirken brauchst.

So läuft das bei uns.
Denn wir tragen Verantwortung.

Dafür dienen zuerst die O-MEN Talks und unsere Tafelrunden (siehe aktueller Veranstaltungskalender).
*******ogue Mann
2 Beiträge
Sehr geehrte O-Men. Nachdem ich mit Sir Johannes in Kontakt getreten bin, und den Eindruck habe dass die O-Men mir das geben können was ich schon seit sehr langer Zeit suche, möchte ich mich hier jetzt offiziell um die Aufnahme bewerben. Ich freue mich sehr auf den ersten Kontakt in der Hoffnung daß ich aufgenommen werde.
Hochachtungsvoll
Mr_Redkey
*******968 Mann
84 Beiträge
Danke für die umfangreiche Information
und freue mich über diesen Kontakt.
Mit freundlichen Grüßen
Profilbild
*******ire Mann
1.677 Beiträge
Hochachtungsvoll biete ich an den Kreis der O-Man beizutreten.
Bewerben werde ich mich nicht.

Ich bin überzeugt eine Chance und Bereicherung zu sein. Daher stelle ich mich vor.

Ob der Kreis passt, und das Vertrauen sowie die Bereicherung letztendlich gegenseitig ist, zeigt die zukünftigen Kommunikation.

Auch im Falle einer Ablehnung, welcher Seite auch immer, verbleibe ich Hochachtungsvoll.

Meine Empfehlung,

@*******ire, das brennen auf weiblicher Haut
Profilbild
*******ire Mann
1.677 Beiträge
Nun, als Teil des O, möchte ich mehr von mir Preisgeben!

Meine Ideale als Meister meiner Dame sind umfassend.

Sie hat sich mir vollends hingegeben und mir ihren Geist und ihren Körper geschenkt. Dieses Geschenk hab ich gelobt zu achten, ehren und zu schützen! um jeden Preis!
Seid vielen Jahren übe ich als Herr über die Schönheit der Schöpfung Macht und Kontrolle aus. Jedoch niemals legte ich eine Kette an. Ich ließ ihnen das Gefühl der Freiheit gehen zu können. Mit dem Bewusstsein, dass Sie trotz der Qualen und des Leides, welche sie durch meine Hand erfahren, keinen besseren Ort finden können. Denn ich bin der Herr der sie umsorgt und es ist die selbe Hand, die ihnen halt gibt und Schutz gewährt. Ich bin fähig gegen alle Wiedrigkeiten zu kämpfen und meine untergebenen zu Schützen!
In der Kampfkunst gibt es einen Schwur, den ich auch meinen, mir Anvertrauten gebe:

Gakorai tōsha akuma fudō - Wenn die große Schlacht auf mich zu rollt, und sei es der Teufel persönlich, ICH WERDE NICHT WEICHEN!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.