Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2616 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?19
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf das was da noch kommt…

******din Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Auf das was da noch kommt…
Liebe O-Men,
Liebe Damen

Vielleicht fragt sich der eine oder die andere warum ich nun ein Soloprofil habe …
Anfang der Woche musste mein starker wundervoller Herr Sir Johannes unsere D/S-Beziehung aus sehr wichtigen privaten Gründen beenden.

Ich bin so traurig, ich liebe ihn so sehr.
Ich verstehe ihn. 

Wir hatten so viel vor. 

Es war so besonders. 

Wir bleiben uns weiter als Menschen erhalten weil wir uns unendlich schätzen. 

Und ich bin auch dankbar … 

Was ich lernen durfte im letzten halben Jahr, ist zu wissen was ich will und brauche im BDSM.

Mit so viel Gelassenheit, Geduld und Selbstbeherrschung geführt, mit der Freiheit die Antworten auf meine Fragen auf meine Weise zu finden.

Gefördert, bestärkt, geliebt, beschützt. Mit einem Herrn an meiner Seite, der mehr an mich geglaubt hat als ich es je selbst getan habe.



Ich bin keine Novizin mehr.
Ich bin die Leopardin, die die O des Löwen war und ich weiß um meine Bedürfnisse und ich kenne meine Grenzen und ich weiß was ich nun suche und meine Ansprüche sind groß. 

Das alles hat mich so stark gemacht wie ich es als Sklavin noch nie war. 


Ich möchte Teil dieser Gruppe bleiben denn dies ist die Vision von Sir Johannes und ich sehe sie jetzt. Was ich früher belächelt habe erkenne ich jetzt als Bereicherung für die Szene und ich bin stolz ein Teil davon zu sein. Viele von Ihnen und Euch habe ich schon kennengelernt und ich freue mich - auf das was da noch kommt.

Eure
Leo(pardin)
******O_u Frau
129 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Wendungen des Lebens... herzlichen Dank für Deine Offenherzigkeit und schön, dass Du uns gewogen und erhalten bleibst! :*danke*
*******fun Mann
148 Beiträge
Liebe Leo(pardin),

mit Bedauern habe ich gelesen, dass du nun eine Solo-Profil hast.
Dennoch wurden Türen geöffnet und der Weg geht weiter... Das freut mich sehr, vor allem weil dein / euer Wert dadurch nicht geschmälert wird.
Vielmehr zeigt es Größe solche Veränderungen anzunehmen und weise damit umzugehen.
Es würde mich sehr freuen wenn man sich wieder sieht.
Ganz liebe Grüße und viel Kraft für den weiteren Weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.