Prämisse und 3 Regeln
Werter Sir Wolf!
Danke für diese Initiative!
Gute Regeln Deinerseits, die sich schon auch in Richtung Vertrag bewegen.
Bei mir läuft das sehr kongruent, dennoch sind meine Regeln etwas einfacher gestrickt. Entscheidend ist dabei die Prämisse, da sie die Achtung des hohen Lebenswerts und dem einzigen Gut, die Zeit, allem zu Grunde legt.
1. Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit
2. Annahme und Dankbarkeit
3. Hingabe und Demut
Prämisse des Sir 黒豹:
"Wir sorgen ständig, 24/7, dafür, dass wir für uns und für uns gemeinsam eine maximal geile, liebevolle und dankbare Zeit genießen, unsere Lebenszeit ist das wertvollste Gut, das wir für uns und aneinander haben. Mein Körper und meine Zeit in Achtsamkeit sind das wichtigste Geschenk, das ich meinem Herrn machen kann. Ich übergebe ihn als sein Eigentum, er achtet auf mich und meine Entwicklung zu seiner O.
"
1. Ehrlichkeit&Aufrichtigkeit - das gilt für beide: was will ich wirklich, was ist mir wirklich wichtig und was ist anerzogen, durch gesellschaftlichen Druck mir auferlegt. Wo halte ich mich sinnlos zurück etc. Welche Sorgen und Ängste habe ich.
Damit entsteht echte Offenheit.
Die restlichen erschließen sich dann vermutlich von selbst!
2. Annahme&Dankbarkeit
3. Hingabe&Demut
Meine O hat die daraus entstehenden Effekt trefflich auf dieser Seite für Sie zusammen getragen:
Homepage "Von der Hure zur O" von O_Mil_O_u
Es grüßt herzlich
Sir 黒豹 (Sedojisho)
Zitat von *********adira:
„Eure Regeln für Eure Devotas?
Guten Tag, werte Herren. Jeder Herr hat für seine Novizin, Zofe oder O andere Vorgaben und Regeln. Ich will einen neuen Thread starten um einen generellen Ideen und Gedankenauszutauschen über dieses Thema anzuregen, keine Diskussion über spezifische Regeln einzelner Herrn.
Welche Regelwerke oder Verträge habt ihr eure O gegeben oder müsst ihr, als Os befolgen.? Anbei der Link zu meinem eigenen Regelwerk für meine Sklavin bzw Zofe Nadira.
https://www.joyclub.de/profile/homepage/5208560-338417-preview.regeln_fuer_nadira.html
Sir Wolf