Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2616 Mitglieder
zum Thema
Bin als junge Sklavin verunsichert, brauche Rat.310
Ich hoffe das einige von euch ein wenig helfen können.
zum Thema
Aufgaben für Sklavin im Alltag127
Wir haben seit ca 11 Jahren eine Sklavin/Herr Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Regeln für Eure Devotas?

*********adira Paar
10 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eure Regeln für Eure Devotas?
Guten Tag, werte Herren. Jeder Herr hat für seine Novizin, Zofe oder O andere Vorgaben und Regeln. Ich will einen neuen Thread starten um einen generellen Ideen und Gedankenauszutauschen über dieses Thema anzuregen, keine Diskussion über spezifische Regeln einzelner Herrn.
Welche Regelwerke oder Verträge habt ihr eure O gegeben oder müsst ihr, als Os befolgen.? Anbei der Link zu meinem eigenen Regelwerk für meine Sklavin bzw Zofe Nadira.

Homepage "Regeln für Nadira" von SirWolf_Nadira (Vorschau)

Sir Wolf
*****ess Mann
23 Beiträge
Toll! Genau dieses Thema habe in den Abgründen (Nachgang)
des wunderbaren Regelwerks /Thread von Sir Sedojisho, ebenfalls auf und abgegriffen -
Vereinen es wir doch hier, bei dir *zwinker*
******din Frau
25 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich melde mich auch mal zu Wort - habe zuerst den Herren den Vortritt gelassen.

Ich hatte drei Regeln bei meinem Herrn Sir Johannes:
1. Offenheit - zu all meinen Gedanken, Gefühlen und Fantasien.
2. Verfügbarkeit - zu jeder Zeit und überall wo mein Herr es wünschte.
3. Folgsamkeit

Die erste Regel hat mich frei gemacht. Denn ich hatte zuvor manchmal bedenken ob ich wirklich immer sagen darf was ich denke - also zum Beispiel auch wenn ich etwas anders sehe als mein Herr. Durch die erste Regel war ich dazu verpflichtet auch kritische Gedanken frei zu äußern - was für ein Geschenk. Diese Regel hat mir eine Last genommen, mir erlaubt ich selbst zu sein und mich zu jeder Zeit zu zeigen wie ich bin.
Und mein Herr konnte mich sehen, erkennen wie ich ticke, wusste wie es mir geht.

Zusätzlich gab es später zum Beispiel einen täglichen Morgengruß. Die Basis waren aber diese drei Regeln.

Liebe Grüße
Leo
*********e360 Paar
249 Beiträge
Gruppen-Mod 
Prämisse und 3 Regeln
Werter Sir Wolf!

Danke für diese Initiative!

Gute Regeln Deinerseits, die sich schon auch in Richtung Vertrag bewegen.

Bei mir läuft das sehr kongruent, dennoch sind meine Regeln etwas einfacher gestrickt. Entscheidend ist dabei die Prämisse, da sie die Achtung des hohen Lebenswerts und dem einzigen Gut, die Zeit, allem zu Grunde legt.

1. Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit
2. Annahme und Dankbarkeit
3. Hingabe und Demut

Prämisse des Sir 黒豹:
"Wir sorgen ständig, 24/7, dafür, dass wir für uns und für uns gemeinsam eine maximal geile, liebevolle und dankbare Zeit genießen, unsere Lebenszeit ist das wertvollste Gut, das wir für uns und aneinander haben. Mein Körper und meine Zeit in Achtsamkeit sind das wichtigste Geschenk, das ich meinem Herrn machen kann. Ich übergebe ihn als sein Eigentum, er achtet auf mich und meine Entwicklung zu seiner O.
"

1. Ehrlichkeit&Aufrichtigkeit - das gilt für beide: was will ich wirklich, was ist mir wirklich wichtig und was ist anerzogen, durch gesellschaftlichen Druck mir auferlegt. Wo halte ich mich sinnlos zurück etc. Welche Sorgen und Ängste habe ich.
Damit entsteht echte Offenheit.

Die restlichen erschließen sich dann vermutlich von selbst!
2. Annahme&Dankbarkeit
3. Hingabe&Demut

Meine O hat die daraus entstehenden Effekt trefflich auf dieser Seite für Sie zusammen getragen:
Homepage "Von der Hure zur O" von O_Mil_O_u

Es grüßt herzlich
Sir 黒豹 (Sedojisho)

Zitat von *********adira:
Eure Regeln für Eure Devotas?
Guten Tag, werte Herren. Jeder Herr hat für seine Novizin, Zofe oder O andere Vorgaben und Regeln. Ich will einen neuen Thread starten um einen generellen Ideen und Gedankenauszutauschen über dieses Thema anzuregen, keine Diskussion über spezifische Regeln einzelner Herrn.
Welche Regelwerke oder Verträge habt ihr eure O gegeben oder müsst ihr, als Os befolgen.? Anbei der Link zu meinem eigenen Regelwerk für meine Sklavin bzw Zofe Nadira.

Homepage "Regeln für Nadira" von SirWolf_Nadira (Vorschau)

Sir Wolf

*****ess Mann
23 Beiträge
Da wir uns fast ausschliesslich nur am Wochenende sehen, gehen unsere Regeln in die Richtung kurzfristige Vorbereitung der Sessions - was will ICH beim direkt bevorstehenden Treffen an Lustgewinn und Zielen erreichen - und in Richtung längerfristige terminliche Planungen.
Grundsätzliche Vorschriften bestehen in der persönlichen Authentizität. Konkrete Regeln stelle ich unmittelbar vorher auf und passe sie immer wieder den jüngsten Erfahrungen an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.