Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17441 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
9651 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Neigung öffentlich zeigen?87
Ich persönlich habe eine Halskette mit einem Stahlring, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM BASICS - Womit, wo und wie anfangen? - Deutschland (05.02.2024)

*********e360 Paar
249 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM BASICS - Womit, wo und wie anfangen? - Deutschland (05.02.2024)
Womit, wo und wie anfangen?

### Das Meeting findet via ZOOM statt, damit wir in Ruhe interagieren können ohne mögliche Quertreiber und Querulanten aus den Livestreams ###

Wer, wie, was?
Wieso, weshalb warum? *g*

Wieso, weshalb, warum: weil es Freude machen darf und ein toller Kick wird - hoffen wir zumindest!
Und wie das funktionieren kann, darüber unterhalten wir uns im 3. Teil von BDSM BASICs, denn es ist noch gar nicht so lange her, da tat sich einer der beiden Sprecher wirklich schwer mit seiner Neigung und auch damit, offen damit umzugehen und diese auch auszuleben...

Selbstredend wird auch die Frage sein, wo ich das mache und das sei schon mal vorweg geschickt: das hat auch viel mit der eigenen Persönlichkeit und dem Umfeld zu tun.

Sicherlich auch immer Thema: mit wem kann oder sollte man starten. Die Hoffnung, hier ein allgemein gültiges Pauschalrezept zu erhalten, darf gleich wieder fallen gelassen werden. Die Welt ist... GRAU und mit schwarz/weiß Denke kommt man oftmals nicht so weit.

Es erwartet uns also ein Gespräch über Möglichkeiten, Optionen, Ideen und Anregungen und wie immer auch den für uns so wichtigen Aufruf zu Toleranz, Nachsichtigkeit und Umsicht mit sich selbst und anderen. *g*

Wer: Du/Ihr alsbald?
Wie: einfühlsam und knisternd - hoffentlich!
Was: alles, was Dir/Euch Spaß macht!

Wir freuen uns auf einen liebevollen Austausch auf Augenhöhe.
Beste Grüße
Sir Tobias und Sir Sedojisho im Namen der O-MEN

### Das Meeting findet via ZOOM statt, damit wir in Ruhe interagieren können ohne mögliche Quertreiber und Querulanten aus den Livestreams ###

Hinweis: Der Talk wird in einem separaten System aufgezeichnet, sodass niemand der Teilnehmer aus dem Zoom erkannt werden kann. Es werden nur die Stimmen der beiden Sprecher/Veranstalter aufgezeichnet zur Weiterverarbeitung und Verteilung im Nachgang. Wir schützen damit die Privatsphäre aller Teilnehmenden 100%.


BDSM BASICS - Womit, wo und wie anfangen?

Deutschland
05.02.2024

BDSM BASICS - Womit, wo und wie anfangen?



*****o_l Frau
63 Beiträge
Euer stream kollidiert bei mir leider mit einem anderen Termin, ich hoffe aber sehr das es diesen auch zum anhören gibt *rotwerd* *liebguck*
Den "2ten" Teil hatte ich mir nach dem anschauen auch noch mal angehört, dazu den verpassten ersten Teil, ich muss sagen, sich das anzuhören ist tatsächlich nochmal ganz was anderes. Ich kann es allen nur empfehlen *danke*
*********e360 Paar
249 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie immer auf Spotify und Co. im Nachgang verfügbar!

https://open.spotify.com/episode/0WLuZWZcba0fTtAnow1x6b?si=IvC4u190TJOAmm-rx6Slcw

Danke für den Beitrag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.