Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2075 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

********ni91 Frau
61 Beiträge
Bin immer Sonntags im 2 Wochen Rhythmus in Wörishofen. Mal in der Therme, mal in der Sauna.

Pflicht ist aber jedes mal die Massage bei Miguel.. der hat magische Finger und löst alle Blockaden! Sehr zu empfehlen

Gruß Silke
*****VE8 Paar
13 Beiträge
Liebe Saunafreunde,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind 51 und 54 Jahre alt und kommen aus Ravensburg.
Vor einigen Monaten haben wir das Saunieren für uns entdeckt und freuen uns auf einen regen Austausch hier in der Gruppe.
Vielleicht ergibt sich auch das ein oder andere Treffen mit anderen netten Menschen.

Liebe Grüße
Hallo Freunde des frivolen Miteinanders,
vielen Dank für die Aufnahme in eure Runde.*danke*
Wir, dass sind Valeria und Ton. SIE, ein ungarisches Vollblutweib voller Lebensfreude, und ER, ein jung gebliebener holländischer Freigeist, die so gut wie nichts auslassen, was Lust und Freude bereitet. *cheers*
****167 Frau
5 Beiträge
Hallo liebe Community, ich möchte mich auch für die Aufnahme bedanken. Ich besuche regelmäßig alle 2-3 Wochen die Sauna in BW. Wenn jemand Gesellschaft sucht, sei es eine Frau, ein Mann oder ein Paar, einfach gerne bei mir melden. Ich freue mich auf interessante Gespräche und vielleicht den ein oder anderen gemeinsamen Cocktail an der Bar. LG Hepi167
*******7372 Paar
7 Beiträge
@****167: wo gehst du in die Sauna? Vielleicht treffen wir uns mal.
****167 Frau
5 Beiträge
Ich bin überwiegend in Bad Wörishofen aber auch immer wieder in Erding.
*********nd69 Mann
109 Beiträge
ich liebe dies kleine schöne Therme . man kann auch immer wieder mal nette Kontakte knüpfen. Ich bin da auch oft mit meinen schwarzen Joyhandtuch unterwegs *g*
****_82 Mann
61 Beiträge
Hepi167
Na vielleicht meldest dich mal und können gern zusammen in paar Saunen schwitzen
*********tzle Frau
318 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Mal sehen wann ich es mal nach Bad Wörishofen schaffe..
LG Kätzle
****845 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme. Freuen uns immer wenn wir Zeit finden um hin zu fahren. 😅
**********le_OA Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen 😊 und danke für die Aufnahme!
Wir sind gerne zusammen in der Therme um den Alltag mal zu verschönern, auszuspannen und einfach mal die Ruhe zu genießen.
Wir fänden es schön, wenn wir mal jemanden in der Therme von hier treffen und einen schönen Tag verbringen können.
******_bw Mann
2 Beiträge
Hi zusammen, ab und zu bin ich in Therme oder Sauna anzutreffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.