Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2075 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

**********verXL Mann
390 Beiträge
Danke für die schnelle Freischaltung...

hollo ihr Lieben

Ich bin der Kai, Hi...

Komme aus dem Schwabenländle, Nähe Ulm. Bin 37Jahre jung, ein netter, offener und freundlicher Mensch, der weiß was er will! Im Großen und Ganzen ein etwas verrückter Typ, der sein Leben genießt. Suche Reizvolle Begegnung, für sinnliche Treffen, für gemeinsame Unternehmungen!

Ich würde mich sehr freuen, dabei sein zu dürfen!!

In diesem Sinne, auf eine geile Zeit!!!

Lg aus dem Schwobaländle

Euer SquirtLoverXL
********8082 Paar
25 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme,
auch wenn es unsere begrenzte Freizeit seltener erlaubt als wir gern hätten, sind wir dennoch leidenschaftliche Thermen- bzw. Saunagänger. Meist gönnen wir uns dann einen ganzen Tag, denn so kann man auch ohne Streß entspannen.
Unsere Hotspots sind hierbei die Thermen Erding und Bad Wörishofen.
Würden uns freuen, mit dem ein oder anderen mal bei einem Cocktail an der Poolbar ins Gespräch zu kommen.
LG
Anna & Tom
*********an68 Mann
12 Beiträge
Hallo,
ich bin der Peter und freue mich voll, hier aufgenommen worden zu sein!

Ich werde Bad Wörishofen im Januar neu erkunden und freu mich wirklich sehr darauf.

Bin schon so gespannt *zwinker*
*********rt65 Mann
7 Beiträge
Hallo Ihr Lieben und noch ein gutes neues Jahr, i bin heute in Wörishofen in der Sauna ab Mittag rum und hat wer Lust mi zu treffen ??

Wenn ja i bin immer zur vollen Std an der Bar.

Lg
Holger
*****666 Mann
156 Beiträge
Servus,

danke für die Aufnahme.
Ich war schon oft in der Therme, leider die letzten Wochen eingschlafen. Aus beruflichen Gründen nicht soviel Zeit. Hoffe jedoch das es bald wieder besser wird.

VG
Alex
*********naco Mann
4 Beiträge
Hallo an alle,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. War neulich mal wieder dort – eine wirklich schöne Therme. Freu mich über nette Kontakte.

LG
Semper_Monaco
**85 Mann
9 Beiträge
Ein nettes Hallo an euch allen 🤗,
Ich bin ca. 2 mal im Monat in der Therme und Sauna.
Vielleicht ergibt sich ja mal ein Bier/Cocktail mit einem guten Gespräch an der Pool Bar.
LG Mark
****r17 Paar
23 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Freischaltung *g* Waren erst einmal dorten und mussten gleich feststellen, das dies unsere neue Lieblingstherme wird *g*
******619 Mann
42 Beiträge
Hey hey, danke für die Aufnahme. Ich bin gespannt ob ich jemanden von euch in Wörishofen treffe...
Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

Liebe Grüße Chris
*******7372 Paar
7 Beiträge
Wäre schön!!
*******7372 Paar
7 Beiträge
@******619 : melde dich doch mal bei uns
******619 Mann
42 Beiträge
@*******7372 ich bin kein Premium Mitglied, daher kann ich euch nicht anschreiben...
*******7372 Paar
7 Beiträge
Geht uns auch so….mist
****via Paar
1.275 Beiträge
Zitat von *******7372:
Geht uns auch so….mist

Lasst euch prüfen. Als geprüftes Paarprofil könnt ihr per Clubmail anschreiben.
********life Paar
271 Beiträge
Zitat von ******619:
@*******7372 ich bin kein Premium Mitglied, daher kann ich euch nicht anschreiben...

Geiz ist halt nicht geil!
*********nd69 Mann
109 Beiträge
war ich bis vorhin . heute war ordentlich was los in der therme
*******884 Paar
11 Beiträge
Halli Hallo 🙋🏻‍♀️🙋‍♂️wir sind Werner und Nadine... Danke das wir dabei sein dürfen in der Gruppe. Sind regelmäßig in der Therme im Saunabereich und würden uns über Bekanntschaften freuen. Wir suchen KEINE Singlemänner!!!!
****86 Mann
13 Beiträge
Wer will heute Abend zur Sauna gehen ??
*****020 Paar
491 Beiträge
Servus in die Runde,
Wir sind Lilly und Ben.
In den kalten Monaten sind wir gern und öfters in Bad Wörishofen in der Therme und Sauna.
Kommen aus der Ecke Memmingen
Grüße
BenLy
****86 Mann
13 Beiträge
Wer will heute gegen 19:00 Uhr bei der Sauna treffen ??
*********nd71 Mann
4 Beiträge
Ich bin bisexuell und genieße FKK. Ala sucht Treffen mit Paaren, bei denen der Mann bisexuell ist. Ich bin nicht gegen ein sexuelles Abenteuer mit einer Frau oder einem Mann. Kommen Sie mit mir ins Gespräch und lernen Sie uns kennen.
****in1 Frau
138 Beiträge
Ein liebes Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich würde gerne einen gleichgesinnten Menschen kennenlernen und mich gerne über das Thema austauschen...
Gute Zeit allen
L.G. Evelin
**********Chris Paar
44 Beiträge
Hallo zusammen

seit ein paar Wochen sind wir ab und an in BW in der Therme zu finden. Wäre interessant mal jemand gleichgesinntes dort kennenzulernen.

Grüße
Tinchen und Chris
Würden gern mit euch gehen
**********Burga Mann
4 Beiträge
wir sind Sonntag ab ca 13 Uhr wieder in Bad W in der Therme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.