Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2075 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bad Wörishofen versus Kristall Therme Kochel am See

*******m70 Frau
387 Beiträge
Themenersteller 
Bad Wörishofen versus Kristall Therme Kochel am See
Hallo.

Ich bin ab Sonntag für eine Weile in der Region Oberammergau und möchte während meines Aufenthalts auch ein paar Thermentage einlegen. Meine Google-Recherche hat ergeben, dass es in einem vertretbaren Umkreis wohl die beiden o.g. Thermen die besten Varianten dafür wären.

Gibt es in der Gruppe jemanden, der schon beide Thermen besucht hat und mir kurz Vor-bzw. Nachteile der jeweiigen Thermen schildern könnte (gerne per PN). Rein geographisch wäre die Kristall Therme für mich die bessere Option, da sie näher an meinem Aufenthaltsort ist.

Vielen Dank im Voraus und Euch allen eine schöne Zeit in der Therme *g*

Hedonism

PS: Diese Anzeige ist kein verkapptes Date-Gesuch *zwinker*
********ifer Paar
629 Beiträge
Hi

Wir haben noch eine die wäre in schwangau und gehört zu der in Kochel zusammen. Von der Größe ist natürlich Wörishofen schon ziemlich groß und schön aber die in Kochel hat mit dem Blick auf den See und in die Berge auch ihre Vorzüge. Die in Schangau ist natürlich mit dem Blick zu den Königsschlössern auch eine reise wert. Für uns auf Platz eins ( weil es zu uns gleich um die Ecke ist) Bad Wörishofen, danach gleich auf Platz 1 1/2 Kochel am See. Auf Platz 2 ist dann Schwangau😅🤓

Für dich ist es von der Entfernung kochel am See und jeden Cent wert!
*******ans Paar
576 Beiträge
Kommt drauf an was du suchst . Schwangau hat Solebecken mit 25% / entspricht ungefähr dem Toten Meer. Die Saunen sind klein , aber abwechslungsreich. Die Aufgüsse sind unterhaltsam. Der Blick auf Neuschwanstein ist perfekt.
Wörishofen hat viel mehr Saunen , ein größeres Nacktschwimmbecken und länger geöffnet.
Willst du nur baden oder auch saunieren?
*******m70 Frau
387 Beiträge
Themenersteller 
Schon mal danke für die freundlichen Nachrichten, privat wie hier.

Mein Fokus liegt ganz klar auf Saunieren, Schwimmen ist ein netter Bonus, aber für "richtiges Schwimmen" würde ich ohnehin ein Schwimmbad aufsuchen.

Ich glaube, aktuell zieht es mich am ehesten nach Kochel. Der Blick sieht schon sehr nett aus. Da ich aber knapp drei Wochen in der Region bin, könnte ich ja auch noch ein oder zwei anderen Thermen einen Besuch abstatten (neben den o.g. gibt es ja auch eben noch Schwangau, Reutte, Peißenberg etc.). Mal schauen, wie sich die Dinge entwickeln....

*g*
*******o772 Mann
9 Beiträge
Die Sauna im plantsch in Schongau ist auch ganz schön
*******ans Paar
576 Beiträge
Plantsch ist Mega ! Die Massagen da sind auch sehr zu empfehlen
*******m70 Frau
387 Beiträge
Themenersteller 
Danke, nehme ich mal mit in die Liste auf *g*
*********2o22 Paar
4 Beiträge
Wir sind am liebsten in Kochel in der Therme. Die Saunen sind meist nicht überfüllt, die verfügbaren Becken sind gut und an der Bar kann man sich auch sehr gut bei einem Cocktail entspannen.
*********horn Frau
1.366 Beiträge
Plantsch hat noch bis Mitte Oktober wg Revision geschlossen
Bad Wörishofen hat mehr Saunen als Kochel , und Liegen wesentlich bequemer.
****c91 Mann
2 Beiträge
Also ich persönlich bin oft in Wörishofen
Die saunen Auswahl ist riesig -aufgüsse super
Abgesehen vom fkk Bereich hast du auch die verschiedensten becken die du benutzen kannst zb das Salz-schwefel und so n 3 wechsel becken
Der Nachteil es ist eigentlich immer viel los wenn du frei hast würde ich dir raten recht früh hinzufahren 😊
Zu den anderen thermen kann ich nichts sagen da ich noch nicht dort war aber kommt sicher noch
Und vom hören sagen solln diese auch sehr schön sein und günstiger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.