Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Euskirchen
673 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thermenbesuch am 09.05.2023

*******PAAR Paar
766 Beiträge
Themenersteller 
Thermenbesuch am 09.05.2023
Ich, Mr. Fun, besuchte gestern nach geschäftlichen Terminen die Therme (Saunabereich). Schon beim Vorfahren an die Therme dachte ich das "Ding" hat geschlossen, fast alle Parkplätze frei.
Für 4 Stunden, 45.00€ eingecheckt, ab in den Saunabereich, leer...und mal so den Blick schweifen lassen, ein bissle neuer Anstrich wäre auch mal fällig und die braunen Palmen gehören mal gepflegt.Alles irgendwie schmuddelig.
Dann mal schön 2 Saunagänge gemacht ab in den Pool und was leckeres trinken: boah, haben die schon wieder die Preise erhöht: Apo-Spritz 9,90€, Caipi; Mochi 10,50€..u.s.w, selbst das Weizen/Bier aus Erding 5,40€.....O.K, nen Weizen getrunken.

Danach wieder 2 Saunagänge und der Hunger kam: China- Man um 20 Uhr zu, Burger- Stand zu, Italiener: wir haben aber nur noch das und das (um 20Uhr)....kein Hunger mehr.

Meine Frage in die Runde:
1. Wie haltet Ihr es mit den Preisen zum Gebotenen ?
2. Was haltet Ihr von den Preisen für Getränke und Essen ?

Mir ist klar das alles teurer geworden ist, und ich auch nicht auf den Cent achten muss, aber wo ist für Euch die Schmerzgrenze ?
*********ke_me Paar
327 Beiträge
Wenn dir das Weißbier zu teuer ist, dann hol es an der Außenbar, da ist es 50 Cent billiger. *zwinker*

Und ne Schmerzgrenze gibt es für uns im „Urlaub“ nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.