Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Euskirchen
673 Mitglieder
zum Thema
Suiten in der Therme Erding29
War schon jemand in den Suiten und kann etwas mehr dazu sagen?
zum Thema
Suchen Therme im Raum NRW, die Intimpiercings erlaubt16
Mich bzw. uns würde einmal interessieren, ob jemand Erfahrung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit Suiten

*********skia Frau
308 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung mit Suiten
Hi zusammen, mein Herr und ich wollen am Samstag mal wieder in die Therme und wollen uns eine Suite nehmen.
Hat jmd. Erfahrung wie es mit Männerbesuch in den Suiten ist? Geht das? Fällt das auf? Wird das kontrolliert?...
Vielen Dank für euer Feedback.
*********ke_me Paar
327 Beiträge
Wir haben nur Erfahrung im Saunabereich. Wenn ihr da Suiten im Außenbereich habt, also ein See Chalet, interessiert das keinen und wird nicht kontrolliert.

Im Innenbereich ist das schon auffälliger.
*********6976 Paar
170 Beiträge
Guten Morgen,

also im Innenbereich gibt es ein paar Suiten die verschließbar sind und etwas höher liegen!
( Die Buchen wir immer wenn wird dort sind) Da sollte es kein Problem sein!
Ansonsten wird es schwierig.. Wobei meine Vorschreiber mit den See Chalets vollkommen recht haben..
Sind groß.... und es wird wohl niemanden stören!
*********skia Frau
308 Beiträge
Themenersteller 
Danke schonmal, also wir haben jetzt eine der Island Suiten im 1.OG reserviert *g*
*******nce Paar
276 Beiträge
Wir haben für Montag ein Chalet gebucht. Sind schon mal gespannt..
****83 Mann
14 Beiträge
Bin am Montag auch dort vielleicht sieht man sich ja an der Bar?
*******nce Paar
276 Beiträge
Zitat von **n:
Bin am Montag auch dort vielleicht sieht man sich ja an der Bar?

Schau mal aufs Datum *autsch*
********Tina Paar
14 Beiträge
Hey ihr Lieben. Wir haben vor uns ein ALM CHALET zu buchen. Hatte so eines von euch schon jemand? Die sind für 6 Personen. Wir fragen uns ob und wie das kontrolliert wird. Wir haben vor da mit 8 oder 10 Leuten hinzugehen. Vielen Dank
Das wird nicht kontrolliert. Hatte schon öfter so ein Chalet gebucht und wir waren mehr als angegeben und es hatte keine interessiert.
********Anda Paar
842 Beiträge
Ich glaube, das die Therme damit rechnet und es hinnimmt.
**********ion76 Mann
711 Beiträge
Ich glaube die sind extra dafür geschaffen worden, damit mehr Ruhe im Wasser herrscht 😉
***01 Paar
250 Beiträge
Hallo, wir wollen im Sommer ein See Chalet mieten. Wenn jemand Erfahrung damit hat, dann schreibt und doch bitte an. Danke und Grüße J & U
***_F Mann
3 Beiträge
Hello zusammen, hat jemand Erfahrung mit der Coral Suite? Wir - das heißt meine Partnerin und ich haben diese jetzt sehr bald gebucht und wollen dort unsere erste gemeinsame Dreiererfahrung mit meinem besten Freund haben. Die Suite ist abschließbar, allerdings weiß ich nicht, wie sie von der „Lage“ her ist, sprich ob es auffällt, wenn wir zu dritt rein gehen oder nicht. Falls jemand mit der Coral Suite Erfshrung hat, freue ich mich über Feedback! See-Chalet leider schon ausgebucht, sonst hätten wir selbstverständlich das genommen..
*********skia Frau
308 Beiträge
Themenersteller 
Also wir haben für den 03.03. auch die Coral reserviert. Die liegt sehr zentral, direkt gegenüber vom italienischen Restaurant. ABER sie ist mit nem Zahlenschloss an der Türklinke verschließbar. Somit denke ich nicht dass es auffällt, wenn der Dritte im Bunde danach reingeht.
Wir überlegen auch evtl. ein Date einzustellen und den ein oder anderen Herrn mit einem Bj zu beglücken *zwinker*
Also hab ich das richtig verstanden?!
Wenn man eine Suite oder ein Charlet für zwei Personen bucht, kann man sich auch "Besuch" dazu holen, ohne dass diese eine Art VIP-Bändchen oder sowas brauchen? Nicht dass es da einen art Premium-Bereich gibt, an denen "Besucher" nicht vorbei kommen?!

LG
***80 Mann
23 Beiträge
Hallo color_of_music
Bei den Chalets am See gibt es definitiv kein Problem. Die sind im Außenbereich und haben einzelne absperrbare Eingänge, die nicht einsehbar sind.
Bei den anderen Suiten im Innenbereich seht ihr bei der Reservierung auf jeden Fall, ob sie absperrbar sind.
Die preislich günstigen Liegen die man buchen kann sind tatsächlich ein einem separatem Bereich und zudem mit transparenten Stoffen verhüllt, also einsehbar und ungeeignet.
Die Chalets am See sind definitiv am besten für sowas geeignet, aber auch am teuersten.
Lg
Doc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.