Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

****84 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Gruppe,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf spannende Dates und einen guten Austausch hier.

Ganz 🔥 Grüße
Dar_84
****08 Paar
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind ein junges offenes Paar und freuen uns auf den regen Austausch über die Therme.

Wir gehen meistens 2-4 mal im Jahr in die Therme zum Saunieren.

Lg
Vivi und Fabi
Hallo in die Gruppe und danke für die Aufnahme. *zwinker*

Meine Frau und ich sind 2-3 mal im Jahr in Erding und würden uns freuen gleichgesinnte dort zu treffen und auch über neues hier in der Gruppe.

Grüsse aus Stuttgart
*****ojo Mann
6 Beiträge
Ich freue mich, dass Sie mich in die Gruppe aufgenommen haben *g*
****er Mann
9 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich gehe regelmäßig in die Sauna.
Meistens allein und freue mich immer wieder nette Bekanntschaften machen zu dürfen.
In der Therme Erdingen war ich bis jetzt noch nicht werde aber bald mal einen Ausflug dorthin machen.
Bin gespannt, was mich so erwartet.
Momentan bin ich auf der Suche nach einer netten Begleitung für ein super Wochenende.
Wenn du Lust hast, mich kennen zu lernen, schreib mich doch einfach an.

Donnerstag, 07.03.2024 - Sonntag, 10.03.2024
Sauna „Masters Freestyle Aufguss“

Hallo ich suche eine Bekleidung für ein verlängertes Wochenende nach Kochel am See ich komme aus Thüringen und könnte dich unterwegs abholen.
Mein Plan ist am 07.03.24 späten nachmittags oder Abends los zu fahren und Sonntag morgen wieder zurück.
Ich fahre mit meinem Camper und habe noch einen Platz frei wenn du Lust hast melde dich doch einfach.

*sauna* *party*

https://kristall-baeder-ag.com/mfa/#finale

Mann sucht Frau
*********ters Paar
161 Beiträge
Hallo zusammen,
und herzlichen Dank für die Aufnahme.
Was die Therme Erding anbelangt, sind wir noch relative Neulinge - werden übernächste Woche dort sein und freuen uns vorab natürlich hier über interessante Insights 😉

💋
-GOLDENmasters-
💫
*****269 Paar
208 Beiträge
Hallo in die Gruppe ,
wir sind in die Gruppe gekommen, weil wir demnächst die Therme mal besuchen wollen.
Wir möchten gern ein Wochenende dort verbringen und hoffen hier ein nettes Paar zu finden, die uns begleiten und alles zeigen möchten. Wir stellen auch noch ein Date ein.
LG Michaela und Jörg
*******sion Paar
12 Beiträge
Hallo,
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften
LG wild_vision
*********le_by Paar
27 Beiträge
Hallo in die Runde.
Es freut uns dabei zu sein.

Sind leidenschaftliche Sauna und Thermen Gänger und das nicht nur in Erding.

Sind darauf gespannt nette Leute kennenzulernen, oder auch mehr.

LG A&H
*******ino Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich bin neu hier in der Gruppe, aber nicht neu auf Joy…
Kreativer Freigeist, weltoffen, menschenorientiert und liberal, bewusst lebend, Ästhet, Genießer, Gestalter, körperlich und frei.
Vielleicht sehen wir uns in der Therme?
Hallo zusammen,

Ich fahre seit 12 Jahren sehr gerne und regelmäßig in die Therme....bin ausschließlich im Saunabereich anzutreffen....Freue mich auf sehr viele neue Begegnungen
****e78 Mann
7 Beiträge
Hallo und danke für die rasche Aufnahme.

Ich bin 45 und aus Niederösterreich, aber doch hin und wieder in Erding in der Therme.

Würde mich freuen, wenn man einmal jemand von der Gruppe treffen könnte. Entweder in der Therme oder auch jemand aus meiner Nähe.

Lg A.
*******024 Mann
1 Beitrag
Hallo,
ich bin 23 Jahre und freue mich hier dabei zu sein.
Mich würde es freuen in der Therme neue Bekanntschaften mit eich zu schließen.
*******ler Paar
167 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Gehen bald in die Therme. *wink* *sonne*
****03 Mann
5 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme

Ich bin ein sehr großer Fan dieser Therme und war schon einige Male dort

Dich die weite Entfernung nach Erding(600km) ist es leider nicht so regelmäßig das ich dort sein kann aber um so interessanter ist es von euch allen Berichte darüber zu lesen

Lg
****_by Mann
34 Beiträge
Hallo liebe Saunafans 😊
die Therme Erding ist etwas ganz besonderes, auch wen sie Preislich in der oberen Liga spielt. Sie ist für mich immer ein Ort für einen Tagesurlaub im Paradies 😁
Und wenn es dann auch noch ne Gruppe gibt in der man mit tollen gleichgesinnten Menschen schöne Momente verbringen kan ist dass von sehr hohem Wert. Da ich ein sehr geselliger Zeitgenosse bin würde ich mich sehr freuen über die ein oder andere amüsante Stunde unter Palmen 😁 Gerne auch nur zum quatschen 😜
****_tq Mann
221 Beiträge
Hall an alle.
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Würd mich freuen hier Leute zu finden die Lust auf gemeinsame Tage in der Erding Therme haben.
Ich selbst bin gern in der erdinger Therme auch wenn es einwenig entfernt von mir ist. Da ich aber allein nicht so Bock hab würd i mich freuen auf Kontakt mit freundlichen und lustig Leute eine Sie ein Paar bi gern gesehen.
Meldet euch
Lg Stan_tq
**********overs Paar
2 Beiträge
Ein ❤️liches Hallo alle!!! 🤗
*********iver Paar
6 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein aufgeschlossenes Paar und gehen immer wieder gerne in die Therme, zusammen mit einer Übernachtung in einem hotel in der Nähe. Wir lassen uns gerne zuschauen, sind aber auch für FMF oder MFMF offen. Würden uns über Kontakte für gemeinsame Treffen freuen.
LG highwaydriver
*****016 Paar
6 Beiträge
Hallo an alle in der Gruppe. Wir sind ein junges Pärchen was gerne wenn Zeit ist in die Sauna geht. In Erding ist wir richtig gerne. Vielleicht findet sich ja mal jemand zum Reden.
****83 Mann
14 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme🤗
Bin aus dem Raum München und fahre gerne in die Therme und freue mich immer über nette Bekanntschaft um zusammen zu schwitzen😎
*****296 Mann
20 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freu mich vielleicht den einen oder anderen neuen Kontakt knüpfen zukönnen für gemeinsame Tage in der Therme *g*
*******eyou Mann
2 Beiträge
Hi und zwar würde ich gerne Begleitung für einen Thermen Besuch suchen wer Lust hat gerne einfach schreiben
******a69 Paar
2 Beiträge
Ein herzliches Hallo an Euch Alle,
sind tatsächlich das erste Mal zusammen in der Therme Erding gewesen und haben es sehr genossen. Tagsüber und unter der Woche ist es dort sehr angenehm. Wollen beim nächsten Mal wenn es sich ergibt ein Alm Chalet buchen wo man sich dann für heiße Momente zurückziehen könnte😉

LG Nici+Adriano
******i96 Mann
15 Beiträge
Hallo

Vielen Dank für die Annahme
Ich bin regelmäßig in München und finde die therme Erding sehr schön.
Ich hoffe neue Leute kennenzulernen um gemeinsam schöne Stunden in Erding zu verbringen

Lg Marcel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.