Hallihallo in die Runde,
wir sind die Neuen und die etwas andere Konstellation.
Wir freuen uns auf DIESEN Samstag, denn da sind wir endlich wieder in der Therme.
Bei Interesse gern anschreiben 😋
Hallo: Zunächst möchte ich mich bei Ihnen für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.Ich bin neu bei Joy, ich mag es, mit verschiedenen Menschen in Kontakt zu treten.Ich bin allein und fühle mich einsam,Deshalb denke ich, dass diese Gruppe für mich nützlich sein könnte.
Grüß euch ich fahr alle 1-2 Monate in die Therme genauer, in die Sauna Landschaft. Freu mich über die Aufnahme, und vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg. ☺️
Hallo alle miteinander.
Wir sind Thomas und Manuela.
Kommen aus dem Landkreis Freising.
Sind beide Kontaktfreudige aufgeschlossene Personen.
Wer uns näher kennenlernen möchte kann uns einfach anschreiben.
Die Therme Erding finden wir sehr schön und würden uns freuen den ein oder andere nette Begleitung zu finden kennenzulernen 😉
Hallo, freut mich, hier zu sein. 😊 Ich gehe sehr gern in die Sauna. Da bietet sich die Therme Erding mit all ihren Möglichkeiten und Themenwelten mehr als an. Wenn ich dort auch noch in Gesellschaft zusammen komme, heiße Abwechselung habe und nette Gespräche führen kann ... ist alles Gute beinand. LG
Hi ☺️ wir gehen sehr gerne in die Therme Erding am liebsten in denn Sauna Bereich ☺️ wir sind leidenschaftliche Sauna gänger und freuen uns auch auf nette Gespräche mit leckeren Drinks an der poolbar ☺️
Hallöchen in die Runde…wir sind auch neu hier in der Gruppe. Sind heute aktuell noch in der Therme bis ca. Uhr vielleicht hat ja jemand Lust auf einen kleinen Ratsch an der Pool Bar 😉😘
Hi wollten hallo sagen und das wir heute in der Therme Erding sind und ein paar Tipps und Tricks wo man Sex haben könnte außer in den Kabinen danke in voraus
Hallo in die Runde,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ab und zu in der Therme, hauptsächlich im Saunabereich.
Wir haben da schon viel Schönes erlebt. Wir hoffen in der Gruppe noch Tipps zu bekommen und auch nette Gesellschaft für zukünftige Besuche zu finden.
LG
Regina und Klaus
Bin wochentags immer wieder in der Sauna. Meine Begleitung zieht weg und nun such ich neue Bekanntschaften. Freu mich schon😊auf die eine oder andere Unterhaltung
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Wir kommen so ziemlich aus der Mitte von Stuttgart und Ulm. Nachdem wir schon so einige Therme ausprobiert haben, verschlägt es uns immer wieder zurück zu den Thermen in Erding.
Vielleicht trifft man sich ja mal vor Ort. Wir sind demnächst wieder in der Therme vom 01.05 bis zum 04.05.
Auch wir sagen nochmal Herzlich Danke für die schnelle und Unkomplizierte Aufnahme.
Wir freuen uns schon auf den Austausch von Erfahrungen, Meinungen und das ein oder andere Kennenlernen.
Hallo, es gab wohl ein länger keine Vorstellung mehr hier, und jetzt bin ich dran. Ich wohne in Ismaning und genieße gerne die Atmosphäre in der Therme Erding 🙂 Besser in Gesellschaft.
Servus! Wir sind ein Paar aus ED, in die Therme gehen wir sehr gerne, am liebsten fahren wir mit dem Camper hin.
Dann kann man nämlich auch mit nassen Haaren raus und den schönen Anblicken des Tages Taten folgen lassen 🤤
Oft haben wir schon Pärchen oder Solo-Menschen gesehen, die bestimmt auch hier im JC sind, daher haben wir uns mal angemeldet, wer weiß, vielleicht wird der nächste Besuch bissl prickelnd 😎🤷🏼♂️
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Bin Anfang 40, 1,87 m groß und gerne in der Sauna unterwegs 😊.
Freu mich auf neue Bekanntschaften und unterhaltsame Gespräche.
Liebe Grüße Hannes
Hallo, danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich mit meinem Mann auf Treffen zum relaxen (und mehr?) mit Gleichgesinnten… Viele liebe Grüße!