Hallihallo in die Runde,
wir sind die Neuen und die etwas andere Konstellation.
Wir freuen uns auf DIESEN Samstag, denn da sind wir endlich wieder in der Therme.
Bei Interesse gern anschreiben 😋
Hallo: Zunächst möchte ich mich bei Ihnen für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.Ich bin neu bei Joy, ich mag es, mit verschiedenen Menschen in Kontakt zu treten.Ich bin allein und fühle mich einsam,Deshalb denke ich, dass diese Gruppe für mich nützlich sein könnte.
Grüß euch ich fahr alle 1-2 Monate in die Therme genauer, in die Sauna Landschaft. Freu mich über die Aufnahme, und vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg. ☺️
Hallo alle miteinander.
Wir sind Thomas und Manuela.
Kommen aus dem Landkreis Freising.
Sind beide Kontaktfreudige aufgeschlossene Personen.
Wer uns näher kennenlernen möchte kann uns einfach anschreiben.
Die Therme Erding finden wir sehr schön und würden uns freuen den ein oder andere nette Begleitung zu finden kennenzulernen 😉
Hallo, freut mich, hier zu sein. 😊 Ich gehe sehr gern in die Sauna. Da bietet sich die Therme Erding mit all ihren Möglichkeiten und Themenwelten mehr als an. Wenn ich dort auch noch in Gesellschaft zusammen komme, heiße Abwechselung habe und nette Gespräche führen kann ... ist alles Gute beinand. LG
Hi ☺️ wir gehen sehr gerne in die Therme Erding am liebsten in denn Sauna Bereich ☺️ wir sind leidenschaftliche Sauna gänger und freuen uns auch auf nette Gespräche mit leckeren Drinks an der poolbar ☺️
Hallöchen in die Runde…wir sind auch neu hier in der Gruppe. Sind heute aktuell noch in der Therme bis ca. Uhr vielleicht hat ja jemand Lust auf einen kleinen Ratsch an der Pool Bar 😉😘
Hi wollten hallo sagen und das wir heute in der Therme Erding sind und ein paar Tipps und Tricks wo man Sex haben könnte außer in den Kabinen danke in voraus
Hallo in die Runde,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ab und zu in der Therme, hauptsächlich im Saunabereich.