Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*****sen Mann
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich stehe auf Stringtangas bei Männern und Frauen. Ich selbst trage sie bei jeder Gelegenheit, z.B. beim Sport, in Schwimmbädern, Seen und auch im Thermen.

Bestimmt findet sich hier jemand in dieser Gruppe, der das auch mag. Bitte schreibt mir einspannen. Geschlecht und Alter sind dabei Nebensache.
*****sen Mann
10 Beiträge
Leider hat sich der Fehlerteufel in mein Vorstellungsposting eingeschlichen. Es soll heißen: bitte schreit mir eine PN oder Clubmail bei Interesse.
Hallo liebe Therme Fans,

vielen Dank erstmal für die Aufnahme in die Gruppe!
Als Münchner gehe ich gerne öfter in die Therme und freue mich nun falls ich mit netter Begleitung hingehen kann bzw. man sich dort trifft.
******872 Frau
4 Beiträge
Wer ist heute da?
*****ayo Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen. Freut mich, hier dabei zu sein.
Ich gehe sehr gerne in die Sauna, Therme Erding ist unschlagbar. (bin am 2.4.2024 wieder da).
Wäre schön, Gleichgesinnte kennenzulernen, da mir oft die Begleitung fehlt.
******ndy Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind Marina und Andy aus Waldkraiburg. Sind oft gemeinsam in der Therme und suchen auf diesem Wege nette Bekanntschaften, die wir ab und zu dort treffen können, um gemeinsam eine schöne Zeit, eine erholsame Zeit in der Therme verbringen zu dürfen.
****dl Frau
3 Beiträge
Hi zusammen.
Ich bin die Neue.
Mein Name is Knuddl, bin 37 und wie alle hier, liebe ich die Therem.
Mindestens 3x im Jahr zieht es mich für ein langes Wochenende hin.
Vielleicht sieht man sich ja mal da😁
Bis dahin, LG
*********d2016 Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme wir wollen demnächst in die Therme vielleicht habt ihr tolle Tipps welche Sauna zu empfehlen ist. Vielleicht trifft man ja die einen oder anderen auch mal dort.

LG
Daniel und Nadine
*****ayo Mann
13 Beiträge
Ganz einfache Antwort: das kommt drauf an 😂
Ganz entscheidend ist schon mal, wie heiß ihr es mögt/vertragt.
Schön sind da alle Saunen. Manche größer, andere etwas kleiner. Überall mit anderem Motto.
Wenn ihr Aufgüsse mögt, unbedingt immer wieder einen Blick auf die Infotafel werfen.

Am besten einfach mal rumschlendern, wo‘s gefällt reingehen 😊
Hallo Lumpinchen, hallo Alle - vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich liebe Wellness und bin auch ein Genussmensch, daher passen die Therme Erding / Saunabesuche / JC sehr gut für mich zusammen. Würde mich sehr freuen, hier neue und nette Bekanntschaften zu schliessen. Schöne Grüsse, Yolo
*****usi Paar
33 Beiträge
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme, wir sind gerne in der Therme und am liebsten mit einer Private Lounge....
Wir geniessen die Zeit und das was da passieren kann...
LG
*********nd69 Mann
109 Beiträge
hallo ich liebe auch den Aufenthalt in der Therme . Früher war ich schon Stamgast in Erding . Ich mag gleichgesinnte zu treffen und schön die Seele baumeln lassen
*******rl95 Frau
11 Beiträge
Hallo zusammen 🤘🏻
Ich bin seit langem immer wieder mal in den Thermen gewesen. Allerdings haben sich die Besuche seit einiger Zeit richtig in Leidenschaft gewandelt.
Vor allem haben es mit die Vital Oasen angetan.... den ganzen Tag oder Abends zum runterkommen in die Sole- und Mireral Bäder, Pools, Saunen und Dampfbäder... das ist genau mein Ding.😇🌴
Natürlich sind diese Besuche zu zweit immer schöner...😊
*******eker Mann
3 Beiträge
Moin Zusammen,

ich bin immer anfang Januar in Bad Tölz unterwegs, dann fahre ich gerne einen Tag in die Therme, Sauniere und entspanne ein wenig. Vielleicht findet man hier ja eine nette Begleitung.

Lg 👋
*******oris Mann
79 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin meistens mit meiner F+ im Hotel und verbringe den ganzen Tag in der Therme.

Wir freuen uns auf schwitzige Kontakte.

LG Marc
*****003 Paar
9 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir lieben Thermen und Sauna (öffentlich und zuhause) und genießen die entspannte Atmosphäre. Die Therme Erding werden wir Sa., 20.04.24 mal wieder besuchen.
******_bw Mann
15 Beiträge
Hallo,
Ich komme seit einigen Jahren regelmäßig für einige Tage in die Therme. Tagsüber mit der Familie und abends alleine in den Saunabereich. Unser nächster Besuch, nach Pfingsten, ist bereits gebucht.
Es würde mich freuen, über diese Gruppe neue Leute kennenzulernen und diese ggf. dort *sauna* zu treffen.
Vielen Dank und liebe Grüße
****ng Paar
1.688 Beiträge
Hallo ThermenFans
wir sind die neuen, Nicole & Tom aus dem Landkreis Kelheim.
Nicht regelmäßig, aber immer mal wieder in der Therme Erding anzutreffen.

Viele Grüße *wink*
**********rli80 Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir besuchen Anfang Juli wieder einmal die Therme und würde uns freuen Gleichgesinnte Paare kennenzulernen.
LG Schmusepärli80
*******erin Frau
31 Beiträge
Sinnliche Treffen in der Therme: Entdecke meine Leidenschaft mit mir

Hey Leute,

ich muss euch unbedingt von meiner Leidenschaft für Thermalbäder erzählen und euch einladen, mit mir gemeinsam diese sinnliche Welt zu erkunden.

Ich liebe es, in der Therme zu entspannen, das warme Wasser auf meiner Haut zu spüren und einfach mal abzuschalten. Aber das Beste daran ist, dass ich dabei immer wieder aufgeschlossene und interessante Menschen treffe, die genau wie ich die Momente der Entspannung genießen können.

Ich bin gesellig, locker und immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Abenteuern. Deshalb suche ich nach Gleichgesinnten, die Lust haben, mit mir gemeinsam die Thermalbäder unsicher zu machen.

Wenn du also auch gerne mal dem Alltag entfliehst, sinnliche Momente genießt und bereit bist, neue Bekanntschaften zu machen, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Denn gemeinsam können wir die Therme noch mehr genießen und unvergessliche Erlebnisse schaffen.

Also, worauf wartest du noch? Schreib mir eine Nachricht und lass uns zusammen die sinnliche Seite der Therme entdecken!

Freue mich darauf, von dir zu hören!

Liebe Grüße,
Toydealerin
*******erin Frau
31 Beiträge
Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen kleinen Einblick in meine Welt der Entspannung geben und von meiner Leidenschaft für Thermalbäder erzählen.

Seit einiger Zeit habe ich eine große Vorliebe für die entspannte Atmosphäre und die sinnliche Wärme, die Thermalbäder bieten. Es ist für mich nicht nur ein Ort der Erholung, sondern auch eine Möglichkeit, dem stressigen Alltag zu entfliehen und neue Energie zu tanken.

Ich liebe es, in der Therme zu entspannen, das warme Wasser auf meiner Haut zu spüren und einfach mal komplett abzuschalten. Es gibt nichts Schöneres, als die Freude und die Ruhe, die man in der Therme findet, zu genießen.

Wenn ihr neugierig darauf seid, mehr über meine Erfahrungen in der Therme zu erfahren, dann freue ich mich darauf, von euch zu hören.

Liebe Grüße Toydealerin
**********re_93 Mann
89 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Auch ich bin zwischen 2 & 4 mal im Jahr in der Therme und sie ist einfach mega
********_S_D Paar
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme.

Wir gehen gerne in die Therme um uns zu entspannen und vielleicht trifft man ja dann auch den ein oder andere.
*****VE8 Paar
13 Beiträge
Liebe Saunafreunde,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind 51 und 54 Jahre alt und kommen aus Ravensburg.
Vor einigen Monaten haben wir das Saunieren für uns entdeckt und freuen uns auf einen regen Austausch hier in der Gruppe.
Vielleicht ergibt sich auch das ein oder andere Treffen mit anderen netten Menschen.

Liebe Grüße
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich war noch nicht all zu oft in der Therme und meistens alleine da. Würde mich freuen hier nette Leute kennenzulernen, mit denen ich Besuche dort genießen kann.

LG N.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.