Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*****_82 Frau
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme! Ich bin oft in der Therme und würde mich freuen die Ein oder Andere mal dort zu treffen.
******s70 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, wir verbringen jedes Jahr ein verlängertes Wochenende in der Therme, resp. im Hotel Victory.
Es gefällt uns sehr gut, natürlich vor allem der textilfreie Bereich. Schade das die Leute nicht so frei sind und sich immer sofort in Handtuch und Bademantel hüllen. Das ist echt sehr schade. Es gibt sogar welche die haben Badehosen oder Bikini an. Das geht gar nicht.
Im Hotel sind übrigens auch die Zimmer schön, es ist cool abends noch auf dem Balkon zu sitzen und ins Wellenbad zu schauen. Im Hotel ist auch das essen recht gut, doch ab und zu könnte man auch mal wieder die Karte ändern. Im Bad ist das essen teilweise durchzogen.
*******um92 Paar
21 Beiträge
Hallo zusammen,
schön das wir hier aufgenommen wurden. Freuen uns sehr neue Kontakte zu Knüpfen alles was mit der Therme Erding zu tun hat.
Viele Grüße
***dy Paar
7 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben,
Wir sind heute den ganzen Tag in der Therme. Haben bis morgen ein Zimmer im Gästehaus. Vielleicht hat ja wer spontan Lust sich zwischendurch dazu zu gesellen?
Haben ein paar kleine Spiele dabei und werden viel in der Sonne liegen.
Sprecht uns einfach an, wenn ihr uns seht.
Felix wird einen weißen Frottee Bademantel an haben und Sandy einen flauschigen hellblauen. Gesichter findet ihr aber auch reichlich in unserem Profil 🥰
Für heute Abend ist auch noch nichts geplant. Ein entspanntes treffen auf ein/zwei Bierchen würden wir nicht ablehnen. 😁
Freuen uns auf euch!
Felix&Sandy
*********Bayer Paar
2 Beiträge
Liebe Grüße an alle – und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir wohnen nur 40km von der Therme entfernt und waren früher alle 1-2 Wochen da. Bei den letzten paar Mal war uns allerdings das Wasser im großen Pool zu kalt. Wir hoffen dass sich das wieder ändert… In denen Saunen sind wie nie – immer an der Poolbar. Wir sind ein sehr offenes und ehrliches Paar und freuen uns immer auf viele neue Bekannte.
****en Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind beide 30 und werden morgen das erste mal die Therme besuchen.

Wir freuen uns immer über neue Bekanntschaften und schöne Abenteuer.

Bis jetzt hatten wir in Thermen immer nur zu zweit versteckten Fun. Vielleicht ändert sich das ja mal. Wir freuen uns auf alle Fälle auf das was kommt.

Bis bald

LuVren
****_76 Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen 😊, wir sind ein Paar aus Tirol und gehen gerne in die Therme und in die Sauna. In Erding waren wir noch nie. Aber vielleicht lernen wir hier nette Leute kennen, die mit uns gemeinsam Erding besuchen wollen. lg M und N
****s6 Mann
2 Beiträge
Hallo Leute,
danke schön für die Aufnahme. Ich gehe gerne in die Sauna(Therme) und kenne so einige. Ich möchte jetzt öfters in der Therme Erding sein und finde es super wenn sich wer meldet. Wie ihm meinem Profil zu lesen ist, interessieren mich nur Frauen. Wäre super wenn mich eine Dame begleitet beim Saunieren und so *zwinker* . Danke
*****_31 Frau
25 Beiträge
Servus, bin die Ela und wohne im schönen München. War heute wieder in der Therme und habe es sehr genossen. Freue mich auf weitere Besuche 😉
*******069 Mann
17 Beiträge
Hallo! *g*
Danke, dass ihr mich in diese Gruppe aufgenommen habt.
Seit ich nach Bayern aus Dublin gezogen bin, gehe ich sehr oft in die Therme Erding und es wäre schön, neue Leute hier kennenzulernen und vielleicht einen Tag in der Sauna zu organisieren und zu plaudern.
Ciao!
********r_84 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
ich bin Tom, 39, aus Nordbayern. Und ab und an in der Therme.
Gerne in weiblicher Begleitung...

Let's meet.
Viele Grüße
Tom
*******666 Mann
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, ich bin aus der Schweiz und gehe immer gerne in die Therme, besonders in die Saunen, wenn ich in München bin. Noch schöner wäre es natürlich, wenn ich nicht alleine wäre jeweils. Vielleicht mag mich ja einmal eine sie oder auch ein Paar begleiten. Bis bald und LG K
****23 Paar
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir kommen sehr gerne nach Erding, und würden uns sehr freuen auf neue bekanntschaften
Lg
*********latze Mann
7 Beiträge
Servus beinanda, bin neu hier und gerne ab und zu in da Therme. Lg
**********tfale Mann
5 Beiträge
Ein herzliches Hallo aus Paderborn,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich sauniere gerne und bin 1-2 Mal im Jahr in Erding. Vielleicht trifft man sich ja mal zufällig. *g*

Gruß

Torsten
*****271 Mann
197 Beiträge
Schönen guten Morgen zusammen, freut mich sehr das ich in die Gruppe mit aufgenommen wurde. Ich bin der Christian und komme aus Kelheim (aber gebürt. Bamberger). Ich bin in ganz Bayern in den verschiedensten Saunen und Thermen das ganze Jahr hindurch unterwegs und würde mich sehr auf neue Bekanntschaften freuen.
LG Christian
*******ken Paar
280 Beiträge
Danke,
hallo, ja wir sind seit vielen Jahren Stammgäste in Erding und verbringen dort mehrmals im Jahr immer wieder mehrere entspannte Tage in der Therme.
LG Neufranken
*****ing Paar
22 Beiträge
Hallo in die Runde *wink*
Wir gehen seit ein paar Jahren mehrmals im Jahr nach Erding, um im Saunabereich unserem Alltag zu entfliehen und mal wieder richtig schön zu entspannen. Hauptsächlich am Wochenende oder in den Ferien, wenn die Kinder bei den Großeltern sind.
Dabei wäre es schön, wenn wir vllt. auch ab und zu andere Joyler in etwa in unserem Alter für gemeinsames Entspannen, Schwitzen und Quatschen treffen würden.
LG sabaling
**********Sally Paar
10 Beiträge
Hi,
wir sind begeisterte Erding Besucher und nutzen es um vom Alltag abschalten zu können.
Andere Pärchen haben wir bisher noch nicht kennengelernt aber vielleicht ergibt sich ja was.

Gruß
N+A
*********nd69 Mann
109 Beiträge
Ist heute auch wer in der Therme in Bad whoerishofen
*********stayl Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin der Neue in der Gruppe.
Ich komme aus dem Münchner Süden und bin neben der Therme Erding auch öfter im Phönixbad Ottobrunn oder am Tegernsee....falls man mich mal in einer anderen Location antreffen möchte😉
Servus,

ich bin neu bei Freising und regelmäßig im Fresh anzutreffen. Egal ob Sauna oder Schwimmbad. Ich möchte mal die Therme Erding ausprobieren und suche eine gleichgesinnte Begleitung. Meldet euch bei mir wenn ihr mit mir den textilfreien Bereich erkunden möchtet! Gerne auch reifere Frauen haha.
*********issy Paar
9 Beiträge
Wir gehen nächsten Freitag, 31.05., das erste mal in die Therme. Wollen in Zukunft öfter hinfahren. Vielleicht grlingt es in der Gruppe sich mit Paaren zu verabreden. Zumindest zu wissen, dass Gleichgesinnte vor Ort sind ist schon ein spannender Gedanke. Vielleicht findet man sich und lässt es etwas knistern....
******004 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe
Da ich öfters mit meiner Begleitung die Therme besuche würden wir uns über nette Gespräche mit Pärchen freuen
Allen Gutes schwitzen
Schöne Grüße Frank *zwinker*
*******y10 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme - man sieht sich in der Therme😉 LG Tommy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.