Hallo in die gruppe wir sind Olga und Maurice und wollten uns für die schnelle Aufnahme bedanken. wir sind auch große Fans von Erding besonders vom Saunabereich in dem wir mindestens 2x im Jahr anzutreffen sind. lg und noch einen schönen Sonntag.
Hallo meine lieben.
Danke für die Aufnahme.
Ich liebe es in die Therme zu gehen vor allem in die Sauna.
Ich liebe es zu entspannen zu schwitzen und auch noch was fürs Auge zu bekommen.
Und vorallem Nette und interessante Leute kennen zu lernen.
Danke für die Aufnahme,.
Ich freue mich schon über die zahlreichen Beiträge denn es wird ja hoffentlich bald warm und man kann sich so geben wie jeder will.
Hallo zusammen ich bin 36 und komme aus den Landkreis Landshut würde mich freun auf neue Kontakte und vileicht sogar mal ein gemeinsames Treffen in da Therme.
Hallo, wir gehen gerne in verschiedene Themen und sind am Sonntag den 16. das nächste Mal in der Erding Therme. Wenn jemand auch dort ist könnt ihr uns gerne anschreiben. liebe Grüße
Hallo zusammen,
ich liebe die Therme Erding, bin aber leider meist alleine dort. Vielleicht ergeben sich ja gemeinsame Treffen und prickelnde Begegnungen, die hier beginnen.....
Freue mich, dabei zu sein. Liebe Grüße aus Oberbayern.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin andi aus der Nähe von ebersberg. Meine Frau und ich sind mehrmals im Jahr in der therne erding im Sauna Bereich und hoffen hier nette Kontakte für gemeinsame Sauna besuche zu finden.
Servus zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Johannes und Katharina aus Schwandorf und freuen uns darauf, Gleichgesinnte in der Therme zu treffen.
Mlg, Hans und Katl
Ola,
wir sind ein FKK- und saunaliebendes Pärchen, dass sich hin- und wieder an Seen oder Thermen im Umland aufhält, dazu zählt natürlich mitunter auch die Therme Erding.
Daher vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Freuen uns immer über freundliche Kontakte und lockere Gespräche und sind gespannt, was sich hier so tut.
Feuchtheißfröhliche Grüße,
Alex & Chris
Hallo Zusammen, ich bin Chris aus Regensburg und gehe so alle zwei Monate mal nach Erding (ausschließlich Saunabereich). Vielleicht ergeben sich über diese Gruppe ja mal unterhaltsame Treffen. Liebe Grüße
Hallo liebe Sauna Fans
Mein Name ist Toni habe viel Tagesfreizeit und freue mich immer über Zuschriften von netten Damen oder Pärchen die sich Gesellschaft in der Therme wünschen
☺️
Hallo zusammen ☺️
Wir sind Hanna und Tim und kommen aus dem Münchner Osten.
Wir sind lieber im Becken als in den Saunen, aber man muss ja nicht permanent aufeinander kleben. ☺️
Hallo zusammen,
freue mich sehr hier in der Gruppe zu sein, da ich regelmäßig in die Therme gehe und das auch alleine genießen kann, gemeinsame Freude wäre allerdings noch viel schöner! Daher hoffe ich, hier immer mal Mit-Genießerinnen zu finden.
Ich kann sogar immer wieder mal unter der Woche fahren, vorzugsweise mittwochs. Also falls das für jemanden hier in Frage käme, bitte gerne melden!🤗🙋🏼♂️
Mit besten Grüßen
Badubadap🎶