Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*********d_er Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde,
als Fan der Therme ist es mir eine Ehre, zur Gruppe zu gehören.
Morgen Abend (25.6.) bin ich z.B. wieder dort. (Falls zufällig nette Frauen oder Paare ebenfalls anwesend sind.)
LG, massierend_er
*******bg80 Paar
122 Beiträge
Hallo zusammen,
sind ein Paar aus der nähe von Regensburg und sind hin und wieder in der Therme Erding.
Evtl sind wir vom 30.06 bis 02.07 im Hotel Victory. Sollte jemand in diesem Zeitraum vor Ort sein und Lust haben uns kennenzulernen, kann sich sehr gerne bei uns melden.
Vg
******ilf Paar
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Unser größtes Hobby ist der Besuch von Thermen, und wir sind regelmäßig in Erding.Wir freuen uns darauf, den ein oder anderen von euch kennenzulernen.
*********orla Paar
1 Beitrag
Buongiorno
Il giorno 12 13 e 14 luglio saremo alle terme
Qualche bella coppia che ci fa compagnia?
No uomini singoli grazie
******_bw Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, ab und an bin ich in der Sauna zu finden
********bber Mann
60 Beiträge
Ich liebe die Therme in Erding. Leider war ich erst einmal vor langer Zeit und nur 2h dort, weil sich meine Freundin auf einer Rutsche verletzt hat. Ich rede ständig davon wieder mal da hin zu wollen. Würde mich freuen hier gleichgesinnte zu Treffen.
***sk Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen 😊

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Vielleicht trifft man die ein oder anderen in der Therme .

Liebe Grüße
S&N
****or Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Erdingfans!
Leider komme ich viel zu selten in - ich meine - nach Erding.
Wenn aber, dann ist der FKK und Saunenbereich einfach genial. Im Winter nach dem Saunagang durch das schneebedeckte Freigelände laufen und vielleicht sich nackt im Schnee auf einer Liegebank runterzukühlen - das gibt den zusätzlichen Kick.
(Ja, ich kann jeder Jahreszeit etwas abgewinnen...)

Ich genieße das Gefühl der Freiheit und den Anblick schöner Körper. Brav halte ich Abstand zu den anderen braven Besuchern. Und meinen Blick bei mir.
Lieber aber noch wären meine Augen und gerne mehr auf Euch, die Ihr genau das genießt.

*g* ich hoffe das war nicht zu nasty formuliert, aber nasty genug, um sich nicht nur zum Schwimmen zu treffen.
Freue mich darauf öfter dort zu sein - ich bin unter der Woche sehr flexibel - am WE ist mir zu viel Betrieb dort...
Bis bald
Benny
Servus,

als Liebhaber der Therme Erding freue ich mich sehr, dass ich als neues Mitglied in dieser Gruppe aufgenommen wurde.

Viele Grüße

Orlando
*****404 Mann
11 Beiträge
Guten Morgen zusammen, ich freue mich, Teil dieser Gruppe zu sein 😊
******980 Paar
39 Beiträge
Hallo an alle:-)
Wir sind auch dabei und Fans der Therme Erding *g*
******rla Paar
161 Beiträge
Zitat von ******980:
Hallo an alle:-)
Wir sind auch dabei und Fans der Therme Erding :-)
Hallo nach Deggendorf von Ralf und Rosi aus Landshut auch öfters in Therme Erding unterwegs
*******ranz Paar
3 Beiträge
Hey ihr Lieben 🫶,wir freuen uns sehr dass wir dabei sind. Einfach neue Leute kennenlernen und wer weis was sich ergibt, wir mögen Abendteuer sehr gerne und sind sehr gespannt🥰😉.

Lg Sissy und Franz
Hallo zusammen bin die Paulina und liebe die Therme. Schaue mir gern anderen Frauen an und stell mir vor wie sie wohl schmecken
***94 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Danke für die aufnahme in die gruppe *g* Ich bin 30 Jahre alt und gehe sehr gerne in die Therme da man dort einfach abschalten kann.

Ich freue mich neue leute kennen zu lernen und treffen auszumachen.

Man kann mich auch einfach per Nachricht anschreiben sollte interesse bestehen was auszumachen.

Ich freu mich auf euch
Lg
********1_oo Mann
4 Beiträge
Hallöchen liebe Thermengruppe ich bin der Mario bin 38 Jahre alt, des öfteren in Erding und begeisternder Thermengeher. Ich freu mich auf nette Bekanntschaften. Lg Mario
Hallo an alle ich wollte mich bedanken für die Aufnahme in der Gruppe. Komme aus der Nähe vom Landkreis Erding bin sehr oft in der Therme. Bin gespannt was sich ergibt. Liebe Grüße
Begleitung Besuch Therme Erding

Hallo in die Runde,
ich bin in der nächsten Woche auf der Durchreise (Rückweg aus Kroatien) und möchte einen Tag die Therme in Erding besuchen.
Da so ein Thermenbesuch alleine nicht so spannend ist, suche ich auf diesem Weg eine Begleitung. *g*

Möchtest du auch einen Tag Auszeit verbringen und würdest sonst alleine die Therme besuchen? Dann melde dich gerne.

Zeitraum: 30.7./31.7./01.8.

Ich freue mich auf eure Nachrichten. *g*
*********n123 Mann
2 Beiträge
Hallo Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich würde mich freuen wenn sich eine sie Finden würde wo am 8 oder 9 August in der Therme Erding ist!
Ich freu mich schon auf zuschriften!
*****_88 Mann
7 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme.
Ich bin 36 Jahre und begeisterter FKK und thermen Besucher.
Ich freue mich immer über nette Gespräche und geselschaft also einfach melden und wen die Zeit es zulässt fieleicht bis bald.
****78 Frau
15 Beiträge
eine Malteserin & Begleitung am 5. & 6.9. in der Therme 😉....für vieles offen....
Bei Interesse anmelden!!? & lassen sie sich überraschen 🎉...
*****oam Mann
71 Beiträge
Grüße die Freunde der Therme Erding!

freue mich hier Teil der Gruppe zu sein und bin auf den Austausch gespannt *g*

Herzlich
Noam
****y84 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen🤗😘😘😘 ich danken für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe
**JC Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen, wir freuen uns, dass wir in der Gruppe aufgenommen wurden. Wir sind ein Junges Paar, verheiratet.
Sind offen um neue sachen auszuprobieren und generell lieben wir es die Therme zu besuchen.
****tbs Mann
5 Beiträge
Hallo, Matthias aus Braunschweig hier. Ich freue mich in der Gruppe dabei zu sein. Liebe Therme und Sauna und Therme Erding besonders. Komme mehrmals im Jahr vorbei und würde mich über Begleitung, Unterhaltung und Spaß freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.