Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*********a_86 Frau
3 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Mein Mann und ich lieben die Therme Erding einfach, kommendes Wochenende fahren wir endlich wieder hin 😄
*******989 Mann
1 Beitrag
Wunderschön guten tag

Ich bin 34Jahre und komme aus der nähe von Bremen. Werde im Oktober das erste mal in die Therme fahren und hoffe das es genau so schön wird wie man es immer sieht. Ansonsten gehe ich allgemein gerne in die Sauna um zu entspannen
*******y84 Paar
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! 😊 Wir freuen uns darauf, neue Kontakte zu knüpfen, die die Sauna ebenso sehr schätzen wie wir.

Mit unserem Camper sind wir flexibel unterwegs und besuchen regelmäßig verschiedene Thermen in Süddeutschland. Wir freuen uns auf tolle Gespräche und vielleicht auch gemeinsame Saunabesuche! 😉
*****fly Paar
146 Beiträge
Servus miteinander!

Wir sind große Fans der weltgrößten und geilsten Therme mitten in unserem schönen Oberbayern.
Immer wenn es unsere Zeit zulässt, verbringen wir gerne den ganzen Tag damit uns in den Saunen und den Gewässern des textilfreien Bereichs treiben und die Seele baumeln zu lassen.
Gerne lernen wir dabe auch nette Menschen - gerade auch aus dem Swinger-Umfeld kennen.

Liebe Grüße - man sieht sich!
C&A *bussi*
**********uple2 Paar
7 Beiträge
Hey in die Runde

wir sind gerne hin und wieder in der Therme und genießen die Nacktheit und was dazu gehört 😄

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere Gemeinsame.

Viele Grüße
C&N
******e94 Mann
15 Beiträge
Hallö mit ö 🙋🏻‍♀️
Bin das neuste Mitglied
Ich liebe es zu saunieren .....ob Erding, Nürnberg....oder sonst wo ^^
Ich liebe es mich mit anderen zu Unterhalten *g*
Bin immer offen für neue Gesprächspartner:)
Bin heute sogar hier ^^
Vielleicht trifft man sich mal zufällig
Wenn man gern mehr über mich wissen will freu ich mich über jede Nachricht ^^
*******tur Frau
139 Beiträge
Herzlichen Dank dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde. Danke fürs dabei sein dürfen. Bin sehr gerne beim saunieren, nur leider viel zu selten. Würde mich dann spontan über nette Insider unter den "Muggels" freuen 😉.
****d54 Mann
2.497 Beiträge
Würde auch gerne mal wieder saunieren aber leider zu wenig Zeit. Würde mich gerne unterhalten mit Gleichgesinnten..
****d54 Mann
2.497 Beiträge
Würde auch gerne mal wieder saunieren aber leider zu wenig Zeit. Würde mich gerne unterhalten mit Gleichgesinnten..
******NEW Mann
7 Beiträge
Hi Zusammen,
vielen Dank erst einmal für die Aufnahme in der Gruppe.
Wohne zwar etwas weiter weg von Erding, aber gerade jetzt dann zur kälteren Jahreszeit wirds mal wieder Zeit für einen ausgiebigen erholsamen Saunatag mit anschließender Übernachtung *g*
Leider war ich jetzt einige Jahre lang nicht mehr in der Therme Erding, aber das soll sich heuer noch ändern. Falls es im Oktober nicht klappt, klappt es definitiv dann im November *g*
Neben Erding war ich früher auch gern mal in anderen Saunen in meinem Umkreis (da ich nicht weiß ob "Fremdwerbung" OK ist, zähle ich mal lieber nicht auf :)).
Vielleicht trifft man ja zufällig die/den eine(n) oder andere(n) aus der Gruppe hier mal dort an.
Ach ja, falls es zufällig jemand weiß, ist außerhalb der Saunalandschaft das Tragen von String immer noch ok? Also normaler Badestring (wie z.B. Olaf Benz), keine Mikro/Bulge/Pouch und was weiß ich, nicht durchsichtig, etc.
LG Markus
*********1983 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen.

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 41 Jahre jung und gehe in der kalten Jahreszeit gerne in die Sauna. Da ich Abwechslung liebe, bin in verschiedenen Saunalandschaften zu Hause. Ein paar mal im Jahr ist auch Erding mein Ziel.
Ich suche hier gleichgesinnte.

Viele Grüße
*******wue Paar
11 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme!
Waren gestern zum ersten mal in der Therme Erding und sind begeistert. Wiederholung folgt hoffentlich bald. Die Saunen und der gesamte textilfreie Bereich sind toll und der Pool sehr anregend *g*
****965 Mann
328 Beiträge
Servus zusammen, obwohl von weit weg bin ich immer wieder bei Gelegenheit in der Therme. Fast immer lernt man tolle Menschen kennen und das Ambiente ist einfach toll...
Beste Grüße aus Aachen
*********vo333 Mann
8 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, wir gehen leidenschaftlich gerne saunieren und sind daher in Thermen oft anzutreffen. Wir mögen auch die Atmosphäre und das Nacktsein, was uns immer auch für später anturnt. Da er hin und wieder in München beruflich zu tun hat, verbinden wir dies mit einem Kurzurlaub und gehen dann nach Erding. Liebe Grüße und vielleicht bis bald!
*****t02 Mann
340 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Es freut mich sehr, dass ich so schnell in eure Gruppe aufgenommen worden bin. *freu2*
Ich bin Merlot02 und wohne im Schwarzwald. Aber mindestens ein mal im Jahr gehe ich mit Freunden am Wochenende in die Therme Erding.
Ich gehe sehr gerne saunieren. Und im Sommer gehe ich sehr gerne FRR Baden.
Über regen Austausch mit gleichgesinnten freue ich mich jetzt schon.
Auch bin ich von gewissen Handlungen in der Sauna nicht abgeneigt.

LG Merlot02 *zwinker*
*******r_86 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen

Seit 10 Jahren besuche ich mindestens 1x jährlich die Therme Erding und geniesse das Gesamtpaket dort. Auch sonst bin ich begeisteter Saunagänger und geniesse die Ferien am liebsten ohne störende Kleider liebe Grüsse aus der Schweiz. Ach ja, Morgen 10.10 und 11.10 sind wir in Erding anzutreffen *freu*
**********ionLA Paar
22 Beiträge
Servus zusammen,
vielen Dann für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir fahren sehr gerne, leider aber viel zu selten in die Therme. Am liebsten natürlich sind wir in der Sauna unterwegs um uns und die anderen nackt zu genießen.
Gerne haben wir es etwas frivoler und hoffen hier in der Gruppe den ein oder anderen Kontakt knüpfen zu dürfen.
Liebe Grüße und nochmals danke!
******ans Mann
3 Beiträge
Hey, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin super gerne in der Therme Erding, insbesondere in der Sauna, manchmal alleine, manchmal mit Freunden oder auch auf Dates. Mag die ungezwungene, offene Atmosphäre sehr und würde mich freuen, neue Leute kennenzulernen, denen es genauso geht. 😊
******_90 Paar
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir lieben einfach die Therme Erding und unser weiblicher Part geht leidenschaftlich gerne in die Sauna. Wir hoffen viele neue Leute kennenzulernen 😊 und auf das ein oder andere heiße Abenteuer 🥰
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp wo man ungestört sein kann 😜
**be Paar
127 Beiträge
Hallo Zusammen,
wir freuen uns nun auch in der Gruppe zu sein.
Gerne fahren wir mit unserem Wohnmobil in die Therme nach Erding. Auch dieses Wochenende sind wir dort und würden uns freuen, Gruppenmitglieder anzutreffen.
Liebe Grüße
**********asure Mann
3 Beiträge
Danke Schön… freu mich.
Einen schönen guten Morgen in die Runde und lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe Therme Erding. Es wäre schön, hier in der Gruppe gleich gesinnte Damen kennen zu lernen, um gemeinsame Stunden in der schönen Therme zu erleben. Bis dahin alles Liebe. Max
*****t23 Mann
3 Beiträge
Hallo an alle,

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Werde nächste Woche (21.-24.10.) nachmittags/abends das erste Mal vor Ort sein. Sicherlich nicht das letzte Mal.
Vielleicht findet sich ja eine Frau, die mir die Therme und möglicherweise andere Dinge näherbringen will…? Freue mich auf diesen und andere Besuche.
Liebe Grüße
*******eve Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind sehr gerne in der Therme.
So zwischen Sauna und Whirlpool steigt dann doch auch die Lust auf Sex schnell hoch. Schade, dass es keinen angrenzenden Club gibt 😥 …. Umkleide haben wir schon erfolgreich getestet … vielleicht gibts ja noch ein paar tips hier in der Gruppe 🙄 … sind jetzt am 18.10. bis 19.10. dort
***ku Mann
12 Beiträge
Heyho bin Ende November das erste Mal für ein paar Tage in der Therme.
*****_by Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin 36 Jahr jung und bin regelmäßig (ca. ein mal im Monat) in der Therme Erding.

Freue mich auf gemeinsame Kontakte und eventuell gemeinsame Sauna Abende.

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.