Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*******be99 Paar
26 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Runde! *gg*

Letztes Jahr haben wir die Therme Erding, insbesondere den textilfreien Breich, für uns entdeckt und sind seit dem "süchtig" danach *zwinker* Wir genießen unsere kinky-Wellness-Alltagsauszeit dort immer sehr *ggg* ... schwitzen in der Sauna, treiben lassen im warmen Wasser, sehen und gesehen werden und wenn es sich ergibt, etwas Zeit mit Gleichgesinnten verbringen .... herrlich *love*

VLG und vielleicht bis bald

Gina & Alex
*********scher Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen *g*
vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin 27 und komme aus Augsburg. Ich gehe seit Jahren gerne in die Sauna, vor allem in Erding oder Bad Wörishofen. Warmes Wasser und Saunagänge sind perfekt zum entspannen aber auch eine schöne Atmosphäre um neue Leute kennenzulernen. Da ich eig fast immer alleine gehe würde ich mich freuen hier Anschluss zu finden.
Liebe Grüße *g*
Servus,

bin der neue 😉 hier.
Bin öfters mal spontan in der Therme Erding und würde mich sehr freuen hier neue Leute kennen zu lerne. Vielleicht auch mal ein Treffen in der Therme zu vereinbaren.
Einfach mich hier kontaktieren und wir schauen was daraus wird 😂
Lg
**********80_81 Paar
6 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme 🥰

Wir sind Anka und Gabriel aus Wien *huhu*
********paar Paar
27 Beiträge
Hey 👋🏻

Danke für die Aufnahme.

Wir kommen aus der Nähe von Graz (Steiermark/Österreich)
Und sind 2-3x in der Therme Erding.

Vielleicht finden wir bei unserem nächsten Aufenthalt ja ein Pärchen für gemeinsames Saunieren.

Lg Mandala_paar
**66 Frau
2 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben,
ich stelle mich also vor, bin Silvia und freue mich in der Gruppe zu sein.
Auf bald mal in der Therme Erding
Liebe Grüße
****88 Paar
3 Beiträge
Hi ihr Lieben, wir freuen uns hier in der Gruppe zu sein 😊
Wir sind ein offenes glücklich verheiratetes Paar mit erweitertem Horizont…
Wir sind am 2.11 in der Therme und freuen uns über nette Begegnungen 🤫

Anni&Patrick
**********us108 Mann
7 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin der Chris und komme sehr gerne nach Erding. Bin auch morgen dort und dann wieder Anfang November. Freue mich hier Gleichgesinnte kennenzulernen. Herzliche Grüße! *bussi*
**********40muc Paar
28 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind Heidi und Tom wir freun uns das wir in der Gruppe hier sind wir gehn auch gerne in die Therme Erding besonders mal zur kalten Jahres Zeit
Vielleicht kommt ja ein Zustand um sich kennen zu lernen
Viele liebe Grüße!
*********_Dad Mann
47 Beiträge
Vorstellung eines Erdingers.
Servus aus dem Baziland Bayern, speziell Erding :-).

Ich bin der Alex und arbeite in Erding mit Blick auf die Therme, wohne 4 min. entfernt daneben auf dem Land mit großem Garten.

Lustigerweise bin ich mehr außerhalb als innerhalb der Therme, obwohl ich täglich die Gelegenheit habe einfach nach der Arbeit oder am WE rein zu gehen. :-).

Vielleicht überzeugt mich ja die ein oder andere interessante Weiblichkeit, Pärchen oder TS öfter Zeit in der Therme zu verbringen. Unter der Woche ist das besonders abends interessant, vorallem nach diesem WE und der Zeitumstellung ist es draußen schneller dunkel.

Ich bin generell offen für vieles, insbesondere schaue ich bei interessanten Dingen gerne zu und oder stehe zur Verfügung.

Ansonsten hat Erding leider nicht viel zu bieten, insbesondere im Winter.

Alex
Servus aus Oberfranken,

Freut mich nun hier dabei sein zu dürfen.

Gelegentlich nehme ich mir eine Auszeit und genieße die Zeit in der Therme.

Wäre schön wenn ich dann Gleichgesinnte treffen kann.
Bin schon gespannt
Viele Grüße
*******gel Paar
75 Beiträge
Servus mitnand... wir wohnen in der Nähe von Neuburg an der Donau und freuen uns hier in der Gruppe auf nette Kontakte. *victory* *victory* *huhu* *huhu* *hotboobs*
*******_69 Mann
10 Beiträge
Hi 🙋‍♂️ hab mal in München gewohnt und bin jetz immer wieder mal zu Besuch, möcht wahrsheinlich morgen mal in die Therme, jemand Lust mitzukommen?
*******2020 Paar
6 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Wir 2 (Bonnie & Flo) kommen aus der Nähe von Erding und sind daher öfters in der Therme (textilfreier Bereich) anzutreffen. Gerne lernen wir neue Leute kennen, die genauso offen sind wie wir mit denen man einen schönen Tag oder Abend verbringen kann und je nach Sympathie kann es auch heiß werden 😉
Wir sind sehr unkompliziert, offen und für jeden Spaß zu haben.
Daher, wenn ihr mal in der Therme seid, könnt ihr uns gerne jederzeit schreiben, wir sind da auch spontan und falls ihr uns einfach mal so trefft, einfach gerne ansprechen - wir beißen nicht 😉

Liebe Grüße, Bonnie & Flo
*******ster Mann
61 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Freue mich in der Therme jemanden zu treffen.
********lvet Paar
12 Beiträge
Zitat von *******2020:
Hallo Ihr Lieben,

Wir 2 (Bonnie & Flo) kommen aus der Nähe von Erding und sind daher öfters in der Therme (textilfreier Bereich) anzutreffen. Gerne lernen wir neue Leute kennen, die genauso offen sind wie wir mit denen man einen schönen Tag oder Abend verbringen kann und je nach Sympathie kann es auch heiß werden 😉

Hallo ihr zwei,
wir gönnen uns Anfang November mal einen Tag Auszeit in der Therme. Ein nettes Kennenlernen an der Poolbar wäre doch was. 😉 Sobald der Termin feststeht, geben wir gerne Bescheid.

Liebe Grüße
*******anja Paar
4 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Wir gehen ab und an in die Therme Erding und würden uns über nette Kontakte freuen uns vielleicht mal einen gemeinsamen Thermenbesuch zu unternehmen.

Liebe Grüße

Tanja und Daniel
*********er365 Mann
1 Beitrag
Servus und hallo,
Danke für die Aufnahme war öfters schon in der Therme und immer wieder gerne dort. Am besten hat es mir bis jetzt in der Saunawelt gefallen.
Euch noch einen schönen Nachmittag und schönes wochenende😍🍻
*****bla Mann
31 Beiträge
Hallo miteinander,
schön dass ich der Gruppe beitreten konnte.
Ich freue mich auf gemeinsame Treffen zum zusammen schwitzen vor allem in der kalten Jahreszeit.
Ich wünsche euch wahnsinnig viel Spaß in dieser Gruppe und auf Joy
Lg
Segrebla
*******um92 Paar
21 Beiträge
Haben geplant demnächst mal Samstag Abend in die Saunalandschaft auch Textilbereich zu gehen. Wer hat Lust uns an einer der Poolbars kennenzulernen und einfach etwas Spaß zu haben. Sind unkompliziert und suchen einen Mann mit entsprechenden Erfahrungen.
****679 Mann
4 Beiträge
Hallo Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin sehr gerne in der Therme Erding und freue mich auf nette und spannende Bekanntscahften dort zu machen.
***us Mann
1 Beitrag
Hallo Therme Erding Gruppe,
vielen Dank Euch für die Aufnahme. Ich bin regelmäßig unregelmäßig in der Therme. Eine tolle Sauna, die immer wieder fivole Gedanken aufkommen läßt... Hier hatte ich mit meiner damaligen Freundin viele geile Erlebnisse.
Freue mich auf neue Bekanntschaften mit Euch.

Bis bald.

Viele Grüße Lonus
****au Paar
3 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe 😊👋

Wir sind Sandra und Maurice und öfter mal in einer Therme unterwegs. Am 03.01 sind wir in Erding und gaben uns gedacht, vielleicht trifft man sympathische Gleichgesinnte.😊😉
********lvet Paar
12 Beiträge
Zitat von ****au:
Ein liebes Hallo in die Gruppe 😊👋

Wir sind Sandra und Maurice und öfter mal in einer Therme unterwegs. Am 03.01 sind wir in Erding und gaben uns gedacht, vielleicht trifft man sympathische Gleichgesinnte.😊😉

Wenn das kein guter Start ins neue Jahr ist. 😉
*****r90 Mann
3 Beiträge
Hallo ich darf mich auch noch Vorstellen. Ich bin Simon komme aus Straubing und gehe auch gern in die Therme Erding. Vielleicht kann man ja mal zusammen gehen. *g*

Liebe Grüße und genießt das Wochenende 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.