Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*******atl Mann
1 Beitrag
Servus
vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin inzwischen ein Fan der Therme geworden und möchte in Zukunft öfter dorthin.
Damit die Zeit in der Sauna oder den unterschiedlichen Becken nicht langweilig wird wäre eine Begleitung mit ähnlichen Interessen angenehm.
Vielleicht findet sich ja in dieser Gruppe jemand für eine gemeinsame schöne Zeit.
Zusätzlich ist es immer toll zu erfahren welche Tipps andere Joyler haben.
Freu mich auf euch!
********1997 Mann
1 Beitrag
Hallo
ich danke euch
Erdieng gefällt mir sehr
schöne Sauna und Schwimmbad in der Nähe München
ich suche jetzt die Erding regelmäsig besuchen möchten
*****Dan Mann
1 Beitrag
Guten Abend zusammen *g*

Wohne nur paar Minuten von der Therme entfernt, weshalb ich auch oft mal dort bin und auch spontan mal Zeit und Lust habe, falls wer hingehen sollte. Also falls mal was geplant ist, oder jemand ne Begleitung sucht ... hit me up *zwinker*
****ass Mann
8 Beiträge
Heyhey Sonnen-, Palmen-, Strand- und Relaxliebhaber betritt die Gruppe 🌴☀️🏖

Aktuell (bis 10.11) gibt es bei Aldi Deals noch 40 Euro Rabatt auf 2er Tagesticket:
https://www.aldi-deals.de/deal/dein-urlaubstag-fuer-zwei
Schlagt zu und genießt das Thermenparadis ✌️
******oon Frau
107 Beiträge
Zitat von ****ass:
Heyhey Sonnen-, Palmen-, Strand- und Relaxliebhaber betritt die Gruppe 🌴☀️🏖

Aktuell (bis 10.11) gibt es bei Aldi Deals noch 40 Euro Rabatt auf 2er Tagesticket:
https://www.aldi-deals.de/deal/dein-urlaubstag-fuer-zwei
Schlagt zu und genießt das Thermenparadis ✌️

Weiß jemand wie hoch der Aufpreis ist wenn man in den textilfreien Bereich möchte?
*****ing Paar
22 Beiträge
Der normale Standard-Aufpreis. 15 Euro pro Person für den Saunabereich.
*******ahne Mann
2.716 Beiträge
Plus 7 würd ich meinen
******oon Frau
107 Beiträge
Zitat von *****ing:
Der normale Standard-Aufpreis. 15 Euro pro Person für den Saunabereich.

Dankeschön!
Gutschein ist gekauft 🤗🧜🏼‍♀️
******man Mann
3 Beiträge
Wenn man in die Vital Oase will dann 8 Euro und wenn man weiter zur Sauna will nochmal 7 Euro
**********ty_by Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen, bin gerne in Erding.
****alf Mann
5 Beiträge
Warum ich hier bin
Hallo

ich bin hier weil ich anfang März die Therme Erding das erste mal besuchen werde. Da ich eine wasserratebin past es gut zu mir. Und wenn eine sie denkt sie könnte mich begleiten nimm ruhig kontakt auf .
Denn es wäre schön das ich es doch nicht alleine erlebe und da könnte ja aus den Wasser spass noch ein heißer spass werde .

PS: ich habe auch noch eine weitere Eintrittskarte ( für 2 Tage)
nur wenn du von weiter kommst musstest du das zimmer mit mir teielen. ( Mit frühstücke)

WICHTICH IST DAS MANN SPASS HABEN
*****n98 Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin auf der Suche nach einer Begleitung in die Therme Erding.
Jetzt in der kalten Jahreszeit an den Wochenenden gerne regelmäßiger.
Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen:D
***19 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank und ich freue mich schon,
Lg
********in85 Frau
1.386 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Gruss aus Südtirol
**********abing Paar
24 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe! Wir wohnen zwar in München, haben es aber tatsächlich noch nicht geschafft, die Therme zu besuchen, was sich ab jetzt ändern soll.
Wir starten am 21.11. und sind gespannt ob wir ein paar nette Kontakte knüpfen können *zwinker* ... Liebe Grüße aus Schwabing
****r33 Mann
1 Beitrag
Servus,

Bin a braver inder der sich einfach spaß sucht ,neu leit kennenlernen
******y27 Mann
15 Beiträge
Hallo , vielen Dank für die Aufnahme ich bin mindestens einmal im Monat immer in der Therme

LG
*****ean Mann
1 Beitrag
Liebe Saunisten und Thermiker!

Am Donnerstag, 21.11. könnte ich um 19:00 in der Therme sein. Komme diesmal leider alleine. *g* Vielleicht findet sich eine “temporäre Situation“. Auf alle freuen ich mich auf das gemeinsame Schwitzen und …

Alles Liebe an Alle
*********ight Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,
ich bin alle vier bis fünf Wochen zum Saunieren in der Therme Erding. Ich gehe meist bewusst alleine, um richtig zu entspannen, Ruhe zu finden und vorm Alltag zu flüchten. Aber ich freue mich auch immer über neue Kontakte und einen netten Austausch.
****i48 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Und ein Hallo und Servus an alle 😉
**********MaleD Mann
2 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe ich bin öfters in der Therme Erding finde die Therme einfach Super klasse und schön groß gefällt mir sehr

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe in diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend

LG *danke*
******er1 Mann
1 Beitrag
Kurze Geschichte.
Ich war vor ein paar Monaten mit meiner Freundin im sauna Bereich in der kellersauna. Waren dort am Anfang alleine wo es so richtig heiß her ging. Nach einer kurzen Abkühlung im freien wo wir eine nette heiße Dame kennenlernen durften sind wir wieder zu einer zweiten schwitzrunde rein gegangen. Diesesmal kam nach einer kurzen Zeit die heiße Dame hinzu und setzte sich direkt gegenüber von uns hien. Sie lächelte uns liebevoll zu und fing an ihren Körper sanft zu streicheln. Natürlich ging ihre hand immer tiefer zwischen ihre Beine die genau zu uns zeigten und wir konnten dann sehr deutlich sehen wie feucht sie wurde. Es dauerte nix lang und meine Freundin konnte ihr mit ihren Händen zeigen wie sehr mein schwanz darauf reagierte. Die heiße Dame konnte dann nicht wiederstehen und setzte sich genau unter mir her wo sie sehr gut mit ihrer hand mich und meine Freundin berühren konnte. Zärtlich küssten wir uns dann noch gegenseitig bevor sie dann mir meinen schwanz genüsslich bließ. Anschließend konnte ich ihr nicht wiederstehen und stellte mich hinter ihr her und fing sie an geil zu ficken. Sie leckte gleichzeitig meine Freundin bis zum Orgasmus was wir dann alle erleben durften. Schließlich verließen wir alle befriedigt die Sauna. Moral von der Geschichte ist dass durch kurzen Smalltalk und heiße Blicke einiges in dieser Therme möglich ist 💦💦🌅🌅✌️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.