Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*******854 Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 🤗. Ich erhoffe mir hier neue tolle Kontakte kennenzulernen, die auch gerne an den Eventtagen in Erding interessiert sind. Auf Austauch freue ich mich ebenfalls 🙃. Der Saunabereich dort gefällt mir sehr, ebenfalls auch die Möglichkeiten wie Massagen und anderes. Bin auch in der Olympiahalle anzutreffen. Keine Scheu wenn man mich erkennt, ich freue mich immer Gleichgesinnte zu treffen🙂

LG aus Sendling
Hey zusammen, ich heiße Lukas bin gebürtiger Italiener und bin mittlerweile 22 Jahre jung. Ich liebe alles was mit Spa und Wellness zu tun hat, bin auch öfters in der Therme Erding unterwegs (alleine). Werde auch vor und nach der Weihnachtszeit dort sein und freue mich auf neue Bekanntschaften.

Lg Lukas
*******980 Paar
28 Beiträge
Danke für die Aufnahme, wir sind regelmäßig in Saunen in ganz Bayern unterwegs, öfter auch allein. Wir freuen uns gleichgesinnte zu treffen
Gruß
*******ter Mann
1 Beitrag
Hallo in die Therme Erding Runde,

Ich bin der Neue hier *zwinker*, wohne im Großraum München und bin grundsätzlich leidenschaftlicher Sauna-Gänger. Meine 1. Wahl ist das Phoenixbad Ottobrunn, da es für mich besser zu erreichen ist. Aber wenn Zeit ist, dann fahre ich nach Erding. Der Saunabereich ist unschlagbar, und das zu jeder Jahreszeit - ein hüllenloser Kurzurlaub.

Freue mich über neue und gleichgesinnte Bekanntschaften.

Herzliche Grüße, Le_Rooster
*********_1028 Paar
35 Beiträge
Servus zusammen...

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe...

Wir sind leidenschaftliche Saunagänger, wenn's die Zeit zu lässt.
Wir freuen uns über Kontakt zu gleich gesinnte Paaren und sind immer offen für einen Besuch in der Therme...

VLG
Frohe Weihnachten zusammen!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe, bin öfter und gerne in der Sauna. Sehr gerne in der Therme Erding für einen Tag oder bei mir in der Gegend Nürnberg/Fürth/Bayreuth/Bad Staffelstein. Freue mich über Gleichgesinnte und neue Kontakte. Meldet euch gerne bei Interesse *g*

So schöne Tage und schöne Geschenke euch 😉
********reby Frau
78 Beiträge
Hallo Ihr Lieben und vielen Dank für die schnelle Aufnahme *bussi*

Als amtlich geprüfte Frostbeule brauche ich Saunen wie das tägliche Brot.

Der Ofen und der Aufgussmeister wärmen von außen, nette Gesellschaft von innen.

Also gerne ansprechen *zwinker*
*********7_by Mann
191 Beiträge
Guten morgen,

Vielen dank für die aufnahme, mein name ist Stefan ich bin 36 Jahre jung und komme aus Geretsried. Ich bin gerne in der therma da einiges geboten wird. Würde mich über Treffen freuen.

Lg Stefan
******r82 Mann
1 Beitrag
Ein freundliches Hallo auch von meiner Seite.

Freue mich sehr und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Liebe alles rund ums Thema Thermen, Wellness, Schwimmbäder etc.
Komme aus Kaufbeuren und hab gleich um die Ecke die Therme Bad Wörishofen.

Würde mich freuen hier Gleichgesinnte für entspannende Ausflüge zu finden. *smile* *zwinker*
******226 Mann
2 Beiträge
Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin während der kalten Jahreszeit des öfteren in der Therme.
Wäre schön vielleicht ein paar neue Kontakte und interessante Gespräche hier zu knüpfen ☺️
Liebe Grüße
******e88 Paar
41 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme hier, wir sind gerne und regelmäßig in der Therme, freuen uns.
lg
Guten Morgen

Bin sehr gerne in der therme Erding
Ist immer ganz nett dort, nehme auch gerne meine Frau mit und genießen die Atmosphäre freue mich sehr über neue Kontakte.
Grüß Euch!
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Ich verbringe im Jahr etwa 5-6 Tage dort um einfach ein bisschen abzuschalten (und natürlich hübsche Frauen zu sehen🤣).
Ich freue mich auf einen regen Austausch!
*********tzen Paar
7 Beiträge
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Wie sind auch ab und an in der Therme Erding, bisher noch nicht mit Joylern - mal schauen was 2024 so bringt.
Liebe Grüße von den
Schmusekatzen *katze*
*******ple Paar
27 Beiträge
Hallo, wir sind aus Salzburg, aber öfters in der Therme. Freuen uns immer über nette Blicke 😉
Ps: frohes Neues an alle
******_92 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme.

Ich bin gerne in der Therme unterwegs und hoffe hier und in der Therme neue Kontakte, aufregende Gespräche zu finden.

LG Manuel freue mich euch kennenzulernen
*****s88 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, es freut mich in der Gruppe dabei zu sein. Ich bin sehr oft in der Therme, wer Lust hat, kann sich gerne melden. Ich bin der Michi
*******aar Paar
31 Beiträge
Hallo ihr Lieben, Wir sind aus Oberrösterreich und fahren ca 2-3 mal im Jahr in die Therme.
Wen wir dort sind dann ausschlieslich im Saunabereich, wir freuen uns über nette gespräche und schauen mal was sich ergibt.

lg C+S #

PS: Wenn jemand was wissen möchte über uns geben wir gerne auskunft *herz*
*******on89 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
lieben Dank für die Aufnahme.
Bin regelmäßig in der Therme, um einfach den Kopf auszuschalten & die Seele baumeln zu lassen - auch gerne mit Gleichgesinnten!
Entsprechend mit Harmonie & nicht nur auf einen "Zeit-/Nutzenfaktor" zu reduzieren. Das Gespür zu entwickeln - hey, ich fühle mich sehr wohl in seiner bzw. ihrer Gegenwart.

Liebe Grüße,
Leo
Hi, ich bin Markus 27 und gehe gerne in Erding in die Saunen. Vlt. diesen Freitag anzutreffen wenn sich wer nettes findet.
Hallo danke für die Aufnahme 😊 ich bin ca. 1 mal im Monat in der Therme und freue mich auf neue nette Bekanntschaften 😊
Hallo zusammen,
Dankeschön für die Aufnahme.
Ich bin 1mal die Woche in der Sauna in Schwangau.
Ich würde aber auch nach Erding kommen, wenn sich was ergibt!
Liebe Grüße
Markus
********er89 Mann
2 Beiträge
Schönen guten Morgen zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme:) freu mich wenn man sich spontan oder geplant in der Therme trifft & vllt. Bei nem Cocktail an der Bar kennenlernt:)
Liebe Grüße
*******hi13 Mann
11 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.Ich bin des öfteren in der Therme und suche gleichgesinnte zum saunieren etc.
Lg Niko
****det Paar
2 Beiträge
Herzlichen Dank für Aufnahme
Freut uns für nette Kontakte bei Therme.
Liebe Grüße an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.