Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Ich freue mich schon sehr auf viele aufregende geile Kontakte
Liebe Grüße
******GBr Paar
2 Beiträge
Hi. we're a couple originally from Brazil and we've been living here a little more than 3 years. he is still learning German, so our language is mostly English. We like to go to Therme and enjoy the peaceful moments of relaxation, someday we hope to make some nice friendship there too.
*******d_91 Mann
4 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme,
neu in München und gerne in der Therme, freu ich mich hier tolle neue Begleitungen und Menschen kennenzulernen. Was gibt es besseres als beim 1. Date nackt zusammen zu schwimmen, in die Sauna zu gehen und an der Bar zu sitzen? 😉😜
**********sel34 Paar
29 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme.

LG
********2_tg Mann
10 Beiträge
Hallo Zusammen ich bin Pascal und auch ein Thermen und Sauna Fan vorallem die Therme Erding hatt es mir angetan.
Ich bin mindestens zwei Mal pro Jahr in der Therme Erding und freue mich schon auf neue Bekantschaften vielleicht sogar vor dem Besuch.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag.
*****_83 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich bin mehrmals im Jahr in Erding, für mich ein absoluter Ort um den Stress vom Altag zu vergessen.
Ich freu mich vielleicht den ein oder anderen dort zu treffen.

Bis dahin LG

PS: morgen ist es wieder soweit 🤩
**********tsinn Mann
1 Beitrag
Servus liebe Freunde des schwitzens vllt lernt man sich ja mal bei einem entspannten Aufguss kennen
Servus beinand,
Bin zugezogener Erdinger und dann auch des öfteren vorallem bei dem Wetter in der Sauna. Meist zwar eher nach Lust und Laune spontan, aber hoffentlich trifft man mal den einen kder anderen von hier auf ein isotonischen Getränk oder mehr.
Grüße
Dominic
*********geist Mann
1 Beitrag
Einen wunderschönen guten Tag, ich bin der Steven und bin regelmäßig in verschiedenen Saunen & Thermen unterwegs. Manche Dinge machen zu zweit , dritt oder viert mehr Spaß *zwinker*
*******PAF Paar
41 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Wir sind seit kurzem neu in der Gruppe *knicks*. Wir sind seit vielen Jahren ein Paar in einer ungewöhnlichen Patchworksituation (mehr dazu auf unserem Profil) und auf Grund dessen ist unsere unregelmäßige, gemeinsame Zeit immer sehr kostbar für uns.

Umso mehr freuen wir uns dann auf einen Tag Auszeit in der Therme. Meist buchen wir uns ein Zimmer oder direkt eines der Chalets, um auch wirklich ungestört sein zu können wenn wir Lust auf uns haben.

Wer mehr über uns wissen möchte: wir freuen uns über Likes, Kommentare bei unseren Fotos / Videos und natürlich auch über CM. Bitte beachtet, dass wir kein Premium haben und daher nicht sehen, wer unser Profil besucht hat.

LG aus dem Raum 85276 Pfaffenhofen,
F + A
Hey wer hat Lust sich zu treffen ☺️
*********le_90 Paar
30 Beiträge
Hallo zusammen , erstmal vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe , wir sind ein unkompliziertes und sehr neugieriges Paar 😀 freuen uns auf alles und jeden hier . Vielleicht findet sich ja die ein oder andere Gelegenheit auf diesem Weg sich in der Therme kennenzulernen 😍😍 . Liebe Grüße an alle 😘
******ael Mann
33 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Gehe 1-2 in dee Woche in die Sauna und auch sehr gerne in die Therme ED.

Beste Grüße

Michael
****x94 Mann
10 Beiträge
Servus zusammen, danke für die Aufnahme:) zu mir bin 29 Jahre und relativ schüchtern am Anfang. Suche neue Kontakte und würde gerne neue Erfahrungen sammeln. Wünsche euch einen schönen Tag:)
********ds87 Mann
98 Beiträge
Moin,

Erst vor knapp einem Jahr nach Salzburg gezogen, möchte ich nun meine Leidenschaft für Thermen ausbauen, bin aber noch kein Profi. Ich komme ursprünglich aus der eigentlichen Landeshauptstadt Niedersachsens und Thermen sind dort nur im Harz. Hier möchte ich gerne Anschluss finden, neue Leute kennenlernen und die Therme in Erding auf jeden Fall ausprobieren. Generell bin ich ein offener Typ, und mit mir kann über Gott und die Welt schnaken. Hach ja, ich bin 36

Vielen Dank für die Aufnahme und auf entspannte Stunden
********an90 Mann
67 Beiträge
Vielen Dank für die Bestätigung der Teilnahme. Wir sind immer wieder sehrsehr gerne in der Therme “Saunalandschaft”
*******len6 Paar
41 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

wir empfinden einen Besuch in der Therme Erding immer als kleinen Ausflug ins Paradies und freuen uns darauf, uns mit Gleichgesinnten *zwinker* hier darüber auszutauschen
lg aus Innsbruck
*****703 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen ich bin der Daniel bin 36 Jahre und bin des öfteren in der Therme wenn es zeitlich passt man kann dort einfach so vieles erleben evtl. findet sich ja jemand der mich begleiten will würde mich freuen gruß Daniel
********er80 Frau
91 Beiträge
Hallo,
vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich war früher sehr oft mit meinem Ex Partner in der Therme und freu mich, sehr bald wieder dorthin zu gehen. Wird mal wieder Zeit. München ist ja gleich um die Ecke☺️
Hallo,
vielen lieben Dank für die Aufnahme auch von mir. Ich war früher auch sehr oft mit meiner Ex Partnerin in der Therme und freu mich, sehr bald wieder dorthin zu gehen. München ist ja gleich um die Ecke 😅
**********rals1 Paar
3 Beiträge
Hey....
Wir gehen hin und wieder in die Therme und freuen uns Leute kennenzulernen die ggf. mal als Begleitung mitkommen. Bzw. Mit denen man sich dort treffen könnte (eher spontan).
Wir stöbern auch gerne bei den Datevorstellungen und wenn uns jemand gefällt ist das vllt auch ein Grund extra einen Thermenabend einzuplanen. Als Paar oder auch einzeln.

Lg
**********ire_x Frau
18 Beiträge
Hallo,

Auch ich bin neu hier.

Kürze Frage, findet noch jmd das die Therme viel kälter wurde, das Wasser?

Lg
*******ahne Mann
2.723 Beiträge
Wär kein Wunder. Energiesparen
*******ver Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen! Freut mich hier aufgenommen worden zu sein:)

Wie in meiner "Bewerbung";) schon geschrieben, liebe ich Wellness,Sauna, die Therme und ... Sex

Und um das alles zu kombinieren würde ich mich freuen, hier die richtigen Leute zu finden!
Servus Leute,

Bin der Fabi, 22 Jahre alt und freue mich nun in dieser Gruppe zu partizipieren!
Zu mir: ich bin ein absoluter Sauna liebhaber und sehe die heißen Momente als Leidenschaft. Deswegen gehe ich auch wöchentlich saunieren und probiere und gerne verschiedene Orte aus, weshalb ich mir hier genre Inspirationen und Tipps von euch anhöre und auch gerne gebe:). Falls ihr mal mit mir zusammen eine Saunaeinheit oder auch einen ganzen Tag verbingen wollt oder euch einfach nur austauschen wollt, könnt ihr mir gerne schreiben, bin gespannt.
Danke für die Aufnahme und noch eine schöne und vor allem entspannte Zeit, euer Fabi;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.