Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3937 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates & Verabredungen

*******ler Paar
167 Beiträge
Servus heute jemand in der Sauna? *wink*
*******ter Paar
126 Beiträge
Hi zusammen - wir sind ab 21. - 24 Februar in der Saunawelt *zwinker*
Hi, ich bin morgen Nachmittag in Schwangau in der Sauna
*********tasie Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind von 1.3 bis 3.3 in der Saunawelt *zwinker* vl. ist ja noch wer dort und hat Lust uns kennen zu lernen….
******utz Mann
17 Beiträge
Hallo ... bin sm 08.03. in der Therme Erding ... hat jemand Lust auch zu kommen? ... gemeinsam schwitzen, relaxen und an der Poolpaar einen Cocktail genießen ... LG
********LIFE Mann
2 Beiträge
Hallihallo,
sind am 02.03 den ganzen Tag zu zweit im Saunabereich.
Würden uns über nette Gespräche an der Poolbar freuen 😊
********by79 Paar
7 Beiträge
sind heute freitag 01.03. spontan in der therme... wer uns kennenlernen mag, einfach kurz PN . lg
******utz Mann
17 Beiträge
Ist morgen 08.03. jemand in der Therme Erding? VLG
****83 Mann
14 Beiträge
Möchte morgen in die Sauna fahren und würde mich freuen wenn eine sympathisch sie mitkommen mit der man sie über Gott und die Welt unterhalten...
Einfach zusammen einen schönen Tag verbringen ohne irgendwelche Verpflichtungen 🤓
***BW Paar
25 Beiträge
Hi ☺️ wir gehen am Dienstag in die Sauna denn ganzen Tag ☺️ und würden uns freuen jemand von hier dort anzutreffen ☺️ ich weiß unter der Woche aber immerhin ist dann nicht so voll 😘
********Paar Paar
6 Beiträge
Wir sind Freitag und Samstag 15.+16.03. in der Therme … Vielleicht hat ein Paar Lust uns kennen zu lernen *kuss* *kuss*
*****296 Mann
20 Beiträge
Hat jemand morgen 10.03 Lust mich in die Therme zubegleiten? ☺️
***8K Mann
7 Beiträge
Hi sind heute in der Therme das erste mal würden uns über nette Leute freuen einfach anschreiben da wir keine Club Vorteile haben
***BW Paar
25 Beiträge
Wir suchen immer noch für morgen 🥺
Findet sich leider kein Pärchen oder eine Frau 🥺

Lg
Celine
****08 Paar
5 Beiträge
@***BW wir sind leider erst am Samstag in der Therme. Euch aber viel Spaß morgen 😊
****08 Paar
5 Beiträge
Hi, wir sind am Freitag den 15.03.24 im Saunabereich unterwegs. Vielleicht hat jemand Lust sich kennenzulernen. Gerne können sich die jeweiligen bei uns melden. *g*

Lg
Fabi und Vivi
*******Wien Paar
34 Beiträge
Hallo,
wir sind von Di, 26.3.24 bis Do, 29.3.24 in der Therme.
Vielleicht gibts Paare, die zufällig auch dort sind und Lust auf ein gemütliches Kennenlernen haben. Bei einem guten Cocktail plaudern, und eine angenehme Zeit verbringen.
Einfach schauen was passiert, ohne speziellen Erwartungen.
********Plus Paar
515 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Wir sind von dem 01.05 -03.05 ganztägig vor Ort.

Wer Lust hat uns gechillt kennenzulernen ohne Große Erwartungen, ist herzlichst eingeladen uns zu kontaktieren.

Gemeinsam schnacken und Relaxen ist die Devise *zwinker*

Wir freuen uns von euch zuhören.
********luna Paar
2 Beiträge
Wir sind am 25.03. in der Therme unterwegs. Vielleicht findet man jemanden auf ein Gläschen, bei Sympathie. Lg
****_by Mann
34 Beiträge
Hallo liebe Saunafreunde,
ich würde heute nach Erding starten. Bei "aktuelles" in der Gruppe habe ich gesehen, dass heute noch jemand da ist. Allerdings kann ich nicht dierekt Antworten da ich kein Premium Account besitze. Im Forum konnteich den Post nicht finden. Wie kan man auf diese Beiträge Antworten? Würde mich natürlich sehr freuen von der Person zu hören.

Gruß Max
****08 Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen,

Meine Freundin und ich sind heute 29.03. in der Therme. Wenn jemand Lust hat sich zu treffen und ein Getränk zusammen zu trinken, uns bitte ein Clubmail schreiben.

Lg
Fabi und Vivi
*******m_01 Paar
51 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
Wir sind am 6.4. in der Therme *sauna*
Paare die Lust auf einen Drink an der Poolbar haben, können uns gerne anschreiben ☺️
*********ur79 Mann
15 Beiträge
Hallo, ich werde am 26.6 im Saunabereich sein.
Suche Kontakt zu Männern, Paaren und Frauen für heiße und verschwitze Dates.
*********tz74 Mann
2 Beiträge
Hallo,
bin kommenden Donnerstag, 02. Mai ab späten Nachmittag mit einer Freundin in der Therme, vielleicht trifft man ein nettes Pärchen oder Dame. LG bis dahin
**********lment Mann
598 Beiträge
Servus, bin am 16.05. wieder den kompletten Tag in Erding. Würde mich über Begleitung freuen, vielleicht lohnt sich ja ein eigener, kleiner Bereich

LG Mic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.