Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3939 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates & Verabredungen

***_F Mann
3 Beiträge
Ich werde morgen 11.05 mit meiner Freundin (27 Jahre jung) wieder in der Therme sein, welcher Mann oder welches Paar hat Lust uns kennenzulernen? Bitte direkt anschreiben und am besten auch Bilder freischalten, selbstverständlich gibts von uns auch Bilder *zwinker*
**********Sally Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind am 20.05 zusammen mit einem befreundeten Paar in der Therme Erding und haben auch ein großes Chalet im Außenbereich für uns reserviert *g*
Wer Lust hat uns kennenzulernen kann uns gerne dort ansprechen oder auch vorher mit uns Kontakt aufnehmen.
Single Männer kennen wir genügend, wir verbringen lieber die Zeit mit Paare & Bi-Ladies.
Euch dann noch allen ein schönes Wochenende und vielleicht bis Montag.
Gruß
N+A
*****ing Paar
22 Beiträge
Wir sind am 19.05. in der Therme. Vllt sind ja noch andere Paare, oder auch Frauen, in unserer (weitläufigen) Altersspanne da und hätten Lust auf gemeinsames Entspannen.
LG
**********ion76 Mann
711 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin am Montag 20.05 in der Therme, überwiegend im Saunabereich. Wenn wer Lust auf ein Kennenlernen hat, einfach Hallo sagen oder kurz anschreiben. Ein netter Plausch an der Poolbar...
Gruß Klaus
*********_live Mann
2.327 Beiträge
Hi,

wir (meine F+ und ich) sind am kommenden Samstag 25.05 den ganzen Tag in der Therme/Sauna.
Wer also Lust auf ein kennenlernen hat, darf sich gerne mal melden *zwinker*
Vll sind ja an dem Tag auch einige von Euch da?!

liebe Grüße
******004 Mann
13 Beiträge
Hallo
Bin morgen mal wieder mir meiner Bekannten in der Therme, würden uns über interessante Gespräche freuen .
Schöne Grüße Frank *zwinker*
*******ler Paar
167 Beiträge
Denke Samstag abend sind mehrere Leute aus diser Gruppe in der Therme. *wink* Gibt es einen ungezwungenen Treffpunkt für Joyler?
******004 Mann
13 Beiträge
Wo ist dieser Treffpunkt?
Gibt es ein Erkennungszeichen ? *g*
*******ken Paar
280 Beiträge
ja ne zeitung unter dem arm oder eine rote rose in der hand ist immer sehr hilfreich als erkennungszeichen *knutsch*
*******eter Paar
522 Beiträge
grins das ist toll in der therme
*******ken Paar
280 Beiträge
OK, dann anders. Stell dich mit 2 vollen Weizen Biergläser an die Poolbar, schaue erwartungsvoll und du wirst sofort Gesprächspartner und Abnehmer haben. *bussi*
******004 Mann
13 Beiträge
Echt jetzt *nachdenk*
Hatte eher an ne rote Schleife am Schwanz gedacht *g*
*******ken Paar
280 Beiträge
rote schleife ist genial...... *anmach*

es gibt von joyclub armbänder mit dem aufdruck joyclub. einfach mal bei joy nachfragen und schon klappt es mit erkennungszeichen. *sauna*
verschiedene saunagruppen benutzen saunatücher, die auch käuflich zu erwerben sind, mit aufgestickten joyclub in der ecke als erkennungszeichen *zufaechel*
oder mal ganz langweilig, wie früher, einfach jemanden an der poolbar ansprechen *fluester* der euch interessant erscheint...........
ist zwar keine kuschelgarantie *knutsch3* aber man lernt viele der saunagäste auf einfache art kennen
lg
Verschiedene shootings
*******aum Mann
46 Beiträge
Sauna Tag am 10.07.24
Hallo zusammen,

Meine Frau und ich werden am Samstag 10.07.24 einen ganzen Tag im Sauna Bereich der therme erding verbringen. Möchte sich ein Mann ums anschließen?

Bein Interesse, fragen und weiteren Infos bitte CM an mich.

LG
********tFun Paar
4 Beiträge
Saunatag am 16.06.
Wir sind am Sonntag 16.06 ganztägig in der Therme/Sauna. Eventuell ist ja auch wer von euch da und hat Lust sich kennenzulernen und nett auszutauschen... 😊

Meldet euch gerne per CM - so kann man auch einen passenden Treffpunkt bzw. Erkennungszeichen vereinbaren 😉😜

Grüße 👋
****Ca Paar
25 Beiträge
Sind morgen in der Therme im FKK Bereich unterwegs.
**********lment Mann
598 Beiträge
Servus, mein monatlicher Saunatag steht wieder an. Bin am 20.06. den ganzen Tag unterwegs im Saunabereich.

Mic
*********web3 Paar
52 Beiträge
Hi wir sind am 22 u 23 .7 in der therme .Fkk Bereich welches Pärchen hat Lust uns kennenzulernen und mehr
********Paar Paar
2 Beiträge
hallo, sind am Dienstag 16.07 in der Therme. ein paar oder eine sie auch da? *g* lg
*********irin Mann
88 Beiträge
Hi, ich bin Mo 22.07. und Do 25.07. im Saunabereich der Therme ED. Welche SIE ist auch dort ? LG *sauna*
*******ken Paar
280 Beiträge
am 3.8. ist sommerfest und stammgastparty in erding *party*
***_F Mann
3 Beiträge
Wir - meine Freundin (26) und ich - sind heute ab späten Vormittag den ganzen Tag in der Therme, würden uns über sexy Begegnungen oder eine Begleitung in unsere abschließbare Suite freuen *zwinker* wenn ihr mehr erfahren wollt, meldet euch!
*******ken Paar
280 Beiträge
Stammgastparty, gleich geht's los. Wir werden heute nach den diversen Erkennungszeichen wie Rosen, Zeitungen, Armbändchen oder den mit roten Schleifchen geschmückten Friedolins und Willis ausschau halten. *bussi*
Wir wünschen euch einen schönen und erholsamen Tag. *party*
*****ama Paar
1 Beitrag
Wir haben auch ein "Date" erstellt.. Am 09.08 sind wir den ganzen Tag in der Sauna. Wichtig!!! Bitte nur Paare, wenn ein Mann dabei ist der uns zusagt sprechen wir ihn schon selber an!!!
*****ing Paar
22 Beiträge
Wir sind am 27.08. in Erding und wollen den Tag im Saunabereich genießen.
Sind noch andere Paare in etwa in unserem Alter da, die gemeinsam mit uns entspannen wollen?

Wir würden uns über Gesellschaft freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.