Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3937 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates & Verabredungen

********r_OS Paar
7 Beiträge
Date in der Therme Paar / Mann / Frau
Hallo!

Vom 05.09. bis 07.09 ist der männliche Part vom Traumpaar mit unserer Hausfreundin Cabi78 in der Therme Erding um zu relaxen und sich ein wenig zu erholen. Wir haben beide Lust auf Lust und offen für sehr viel…

Wer Lust hat. meldet sich direkt bei uns, oder spricht uns an einer der netten Poolbars direkt an… 🤩🤩
*******in41 Frau
13 Beiträge
Hallo wir sind vom 3.1.25-5.1.25 in der Therme Erding.
Ich suche für uns ein Paar(e).

Da es ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann ist weiß er natürlich (noch) nix davon.
Das soll auch eine Überraschung sein.
Also wer zu dem Datum auch dort ist mich bitte anschreiben.
Für ein schönes und geiles Date.
********yern Mann
3 Beiträge
Hallo an euch✌️
Werde mit meiner Frau nächste Woche Donnerstags 12.9 in der Therme sein, wer möchte mit bzw ist auch? Haben oben eine Suite gemietet.
*****_31 Frau
25 Beiträge
Ich bin morgen das erste Mal alleine in der Therme Erding. Ist jemand zufällig morgen Vormittag da? 10 bis 15 Uhr hatte ich vor.... fühle mich jetzt schon irgendwie alleine 🫣😅
********traz Mann
52 Beiträge
Hey zusammen, ich bin am 30/09 und am 02/10 in der therme. Vllt gibt es ja auch Leute die zur selben Zeit dort sind ☺️
*******l92 Mann
1 Beitrag
Hallo, ich bin am 19.10 in der Therme erding, in der Sauna Landschaft.

Würde mich über neue Bekanntschaften freuen. Könnt euch ja gerne melden falls wer dort ist und an der Bar evtl. Einen trinken mag.
********traz Mann
52 Beiträge
Hey eine sie spontan morgen abend lust auf einen thermen besuch?

Oder aber auch mittwoch den ganzen tag?
Eintritt usw bezahle ich natürlich ☺️🥰
********life Paar
19 Beiträge
Wir sind am 26.10 bis 27.10 in der Therme und übernachten im Victory Hotel ... die zweite Zeile dürft ihr fertigstellen *cheers*
*******l83 Mann
10 Beiträge
Servus zusammen, bin neu in der Gruppe, jedoch nicht neu in der Therme. Ist jemand von euch morgen auch vor Ort, und hat Lust auf ne nette Unterhaltung?
*********rl97 Frau
2 Beiträge
Am Freitag & Samstag den 18./19. Oktober vor Ort
*******eve Paar
6 Beiträge
Wir reisen am 18.10. an und sind am 19.10. ab ca. 10 Uhr bis 18 Uhr in der Therme.
Wir würden gerne auch Spaß haben 🙄
Liebe Grüße
********Anda Paar
841 Beiträge
Zitat von *******eve:
Wir reisen am 18.10. an und sind am 19.10. ab ca. 10 Uhr bis 18 Uhr in der Therme.
Wir würden gerne auch Spaß haben 🙄
Liebe Grüße

Hallo,
Wir haben uns Karten für das Sauna Festival besorgt.
Sind ebenfalls Samstag den ganzen Tag dort.

Lg, A&P
**be Paar
127 Beiträge
Wir werden auch Samstags in der Therme sein. Vielleicht trifft man sich ja auf ein Bierchen 😉
Reisen Freitag mit dem Wohnmobil an.
LG
***89 Mann
2 Beiträge
Hallo, bin heute in der Therme. Wer sich an Cocktails anschließen will, meldet sich gerne
***96 Mann
1 Beitrag
Hallo wir wären vom 15.12 bis 16.12 im hotel übernacht 😜 fals eine dame/paar lust hat 😋
**********us108 Mann
7 Beiträge
Bin am 25.10. in der Therme im Saunabereich. Wer ist dabei? *zwinker*
********life Paar
19 Beiträge
Sind vom 26. Bis 27.10 in der Thermen Sauna und übernachten im 💋 Victory Hotel. Gern PM
***89 Mann
2 Beiträge
Wer hat Lust mir heute Nachmittag Gesellschaft zu leisten?
Treffen in der Therme
Servus zusammen,

Bin am 6.11.24 Vormittag in der Therme, gerne melden wer Lust hat sich mit mir zu treffen.
Lg
*********9284 Paar
31 Beiträge
Hallo zusammen *huhu*

Wir werden am 09.11. den ganzen Tag in der Saunalandschaft der Therme Erding verbringen und würden uns natürlich über neue Bekanntschaften freuen *ggg*
Vielleicht findet sich hier ein sympathisches Paar für eine nette Unterhaltung….oder auch mehr *zwinker*

Wenn ihr noch dazu eine Lounge hättet wäre das der Hammer *wow*
***ku Mann
12 Beiträge
Ich bin vom 25-28 November das erste Mal in der Therme und schon gespannt alles auszuprobieren.
*********lag01 Mann
190 Beiträge
Hi, ich bin am 14.11. in der therme und würde mich über eine bekanntschaft sehr freuen. Gemeinsam saunen und einen schönen Tag machen. Mal sehen was so passiert!!!?
*********lag01 Mann
190 Beiträge
Hi, ich bin am 14.11. in der therme und würde mich über eine bekanntschaft sehr freuen. Gemeinsam saunen und einen schönen Tag machen. Mal sehen was so passiert!!!?
******_We Mann
4 Beiträge
Hallo
Bin am Mittwoch (30.10) mit meiner Frau in der Therme.
Jemand Lust auf ein kennenlernen 😉
*****t74 Mann
658 Beiträge
Plane am 10.11. mit Begleitung (w) in den Saunabereich (inkl. Lounge) zu gehen.
Welches Paar hat Lust uns kennenzulernen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.