Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1613 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen einen Anal-Plug mit kleinerem "Fuß" für unterwegs24
Wir suchen einen Analplug mit ca. 3,5 - 4 cm Durchmesser mit…
zum Thema
Was ist Glück für Euch?16
Jeder von Euch definiert das Wort Glück anders. Für einen ist Glück…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

heute

*******ahne Mann
2.717 Beiträge
Themenersteller 
heute
Wer war heute in der Therme? Habt ihr einen Platz bekommen zum parken vorausgesetzt die Anreise war mit dem Auto? Oder hat noch jemand in erding geparkt und ist 2 km zu fuss hin gelaufen. Zum Glück tröpfelt es nur leicht heute da geht das noch. Wer nicht mit kids unterwegs is oder sonst einen triftigen Grund hat wieso man in den Ferien oder an einem Brücken Tag gehen muss, sollte sich das gut überlegen. Allen noch gut schwitz und kommt s gesund heim und durch s Wochenend MfG
********Anda Paar
838 Beiträge
Zitat von *******ahne:
heute
Wer war heute in der Therme? Habt ihr einen Platz bekommen zum parken vorausgesetzt die Anreise war mit dem Auto? Oder hat noch jemand in erding geparkt und ist 2 km zu fuss hin gelaufen. Zum Glück tröpfelt es nur leicht heute da geht das noch. Wer nicht mit kids unterwegs is oder sonst einen triftigen Grund hat wieso man in den Ferien oder an einem Brücken Tag gehen muss, sollte sich das gut überlegen. Allen noch gut schwitz und kommt s gesund heim und durch s Wochenend MfG

An Brückentagen oder Ferien ist immer viel los. Da am besten einen großen Bogen um die Therme machen, wenn möglich. 😁
*******ahne Mann
2.717 Beiträge
Themenersteller 
Ganz genau .deshalb würds mich auch interessieren ganz ehrlich wieso soviel Leute genau heut zur Therme Erding fahren und nicht woanders hin . Ich hab heute einen triftigen Grund wieso s genau die Therme sein müsste aber jetzt reicht s dann au erstmal wieder ;D ist mit der grössten Therme des gleiche Thema wie mitm grössten Volksfest. An frei - Brücken- Wochenendetagen
********Anda Paar
838 Beiträge
Schau mal die Kennzeichen an,
Du wirst relativ wenig aus Erding finden, dafür viele aus den Nachbarländern (Schweiz, Österreich)
Diese nutzen die Brückentage zum Kurzurlaub oder der gleichen. Ich kenne jetzt nicht die Ferienzeiten oder Feiertage von denen.

Und heute kommt noch das Wetter hinzu, das der Außenbereich nicht so nutzbar ist.
*****296 Mann
20 Beiträge
Ich war heute es ging tatsächlich von den Leuten her *g*
*******ahne Mann
2.717 Beiträge
Themenersteller 
In den Saunen ging es natürlich teilweise einigermaßen .was gar nicht ging ist das Parken .das war auch der Punkt ob jemand ne halbe Stunde oder länger Kreuz und quer alles abfährt und wartet oder halt 2 km weg in der Stadt parkt und zu Fuß hin läuft .es geht alles iwie. Und dass viele Österreicher da sind ist in Erding eigentlich normal und nicht jetzt speziell einem langen WE oder Brückentag geschuldet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.