Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Euskirchen
637 Mitglieder
zum Thema
Therme, Hotel oder "Schwimmbad" für Paare31
Meine Freundin und ich gehen sehr gern schwimmen oder in die Therme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liegen / Saunataschen in der Therme

*********9284 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Liegen / Saunataschen in der Therme
Hallo zusammen *huhu*

Wir wollen diesen Herbst/Winter zum ersten Mal in die Therme gehen (ja, skandalös dass wir es bisher nie geschafft haben) *oh*
Wir denken, dass wir mal an einem Wochentag gehen - am WE soll ja immer sehr viel los sein.

Wie ist es denn da mit den Liegen? Ist das dort vergleichbar mit anderen Saunen, in denen mehr oder weniger genug Liegen vorhanden sind und immer eine findet?
Oder ist es oft so, dass die Liegen durchgehend belegt sind --> wie macht ihr es dann mit eurem "Gepäck"?
Und....falls mal eine Liege für sich hat - kann man da seine Saunataschen daneben liegenlassen währenddessen man zu einem Aufguss geht?

Bis bald mal *wink*
********Anda Paar
838 Beiträge
Hallo,
Empfehlung von uns:
Seid möglichst früh dort um den ganzen Tag zu genießen (Karibikfeeling)
Sucht Euch Liegen und besetzt sie. Handtücher drüber. Tasche könnt ihr dazwischen stellen und auch stehen lassen.

Viel Spaß Euch
******_81 Mann
8 Beiträge
Servus

Also ich hatte noch nie Probleme einen Platz zu finden also auch 2-3 liegen nebeneinander, auch am Wochenende nicht.
Mit der Tasche ist’s wohl Gefühlssache, aber ich hab meine immer an der liege und bisher hat’s immer gepasst und es ist nichts weggekommen

Viel Spaß 😘
*********paar Paar
3 Beiträge
Im saunabereich sind in der oberen Etage immer liegen bzw. Betten frei. Unten kann’s mal eng werden aber oben ist immer was. Wir haben immer eine große Tasche dabei. Kam noch nie was weg und wir haben auch noch nie was in der Richtung mitgekriegt. Und wir sind oft da…. Am besten ihr macht eine Nacht im victory Hotel dazu. Dann könnt ihr zwei Tage voll genießen und zwischen Zimmer und Therme auch hin und her gehen.
********Paar Paar
39 Beiträge
Also am Wochenende waren bei uns oben immer liegen/Betten frei. Allerdings wurden taschen von "reservierten" Liegen bei uns schon auch immer wieder in die nebenstehenden Regale verfrachtet vom Personal. Wir haben unsere Taschen generell in den Regalen stehen war noch nie ein Problem (ist auch noch nie etwas weggekommen) und haben keine Liegen dauerhaft besetzt. Unten wissen wir es nicht, da wir da eigentlich noch nie Liegen hatten. Die sind immer recht voll, aber wir finden es oben sowieso entspannter.
**********re_93 Mann
89 Beiträge
Hallo, ich bin auch meistens über ein Wochenende im victory. Und hatte bisher nie Probleme wegen einer liege
*********9284 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für die vielen Antworten!!!

Also wir sind dann gestern doch ganz spontan noch in die Therme gefallen. Waren gegen 10.30 Uhr dort (die Therme macht um 10 Uhr auf).
Die Liegen unten (die, die man mehr oder weniger für den ganzen Tag "reservieren" kann) waren so zu 70% bereits belegt. Haben aber noch leicht einen Platz bekommen.
Saunataschen konnten wir auch problemlos am Platz liegenlassen.
Bei den Liegen oben (bei denen man die Sachen nicht auf den Liegen lassen kann, sondern in Fächer legen soll wenn man gerade nicht am Platz ist) war eigentlich immer genug frei. Man hatte sozusagen mehr oder weniger noch freie Auswahl.
*********paar Paar
3 Beiträge
Ja kennen wir genau so
*******l83 Mann
10 Beiträge
Hi. Ich bin regelmäßig in der Therme, Liegen sind genügend vorhanden, am meisten oben.
Und wie ich hier schon mal erwähnt habe- die Chalets sind echt mega klasse( und man ist komplett ungestört)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.