Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Erding
1456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Wissenswertes zu der Therme für einen Neuling?

*******m70 Frau
387 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es Wissenswertes zu der Therme für einen Neuling?
Hallo.

Hatte im Forum mal etwas gestöbert, aber hauptsächlich Date-Gesuche gefunden.

Ich bin morgen in der Region und denke über einen spontanen Besuch in der Therme nach. Da ich noch nie dort gewesen bin würde es mich interessieren, ob Kenner der Therme vielleicht ein paar Tips oder Hinweise über die Informationen der Thermen-Webseite hinaus haben?

Also: Aufguss XY kann ich empfehlen oder in dieser oder jener Ecke liegt man wirklich schön. Eben die Feinheiten, die ein Besuchsneuling einer Therme im Normalfall nicht weiß *g*

Ach ja, dies ist übrigens kein Date-Gesuch - ich habe Lust auf einen entspannten Thermenbesuch, nicht auf Sex *smile*
Für mich persönlich gehören die Saunen Keltenthron, Alhambra, Koi-Sauna und Apollon zu meinen Favoriten, da ich eher gerne etwas wärmere Saunen habe 70-90 Grad. Im Keltenthron empfehle ich den Fahnenwind, in der Alhambra den Honigaufguss, in der Koisauna den klassischen Aufguss. In der Apollon gibt es den Aufguss Atemfrei, der ist wirklich belebend und für mich ein Highlight. Wenn du schon früh morgens kommst und der tag erst zum Leben erweckt, dann kann ich dir noch den Kaffeeaufguss, mit frischem Kaffeesud und einem erfrischenden Eiskaffee in der Sauna „Wiener Kafeehaus“ empfehlen. Ich liege gerne etwa ab von dem Rondell oder der Bar sondern eher etwas weiter abseits. Kulinarisch wirst du auch auf deine Kosten kommen. (Nein, ich arbeite nicht dort, es ist nur seit Jahren mein Happy-Place und immer eine tolle Auszeit :-)). Lass es dir gutgehen :-).
*******m70 Frau
387 Beiträge
Themenersteller 
@****an

Super lieben Dank für den ausführlichen "Tip".

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.