An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure Erfahrungen und Meinungen zum Thema erster Treffen/Date und Kennenlernen gespannt. Die Frage ist an Männer gerichtet, die…
Hallo bin neu hier. Möchte mit meiner Partnerin am 28.09.24 in die Therme. Wie erkennt man denn Leute die sich eventuell erotisch dort kennenlernen möchten aus dieser Gruppe??? Wär toll wenn jemand das liest und antwortet.
LG Skipper
@*******_22 Hallo Skipper, ein 2 Jahre altes Singel-Profil ohne Bilder und gesucht wird mit einer imaginären Partnerin…? Unserer Meinung nach wird das so nichts…
Ok. Bin auch total unsicher und hab nicht wirklich die Ahnung und Freiheit mich auszuleben. Bin sehr vorsichtig weil es für mich nicht alltäglich ist! Sorry wenn das blöd ankommt.
Hallo erstmal Skipper 22
Es gibt erotische treffen in der therme aber das ist nur eine kleine Gruppe die sich trifft ich glaube ein mal im monat findet das treffen in der therme wünsche dir und deiner Partnerin viel erfolg liebe Grüße joko