Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Euskirchen
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Thermen-Profis 😉

******oks Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Thermen-Profis 😉
Hallo zusammen!

Wir waren letztens seit langer Zeit (bestimmt 5 Jahre) mal wieder in der Therme in Ludwigsfelde.
Viel hat sich ja nicht verändert, außer das Solebecken im Saunagarten und...ja die Banja?
Gab's die Banja schon immer? An die können wir uns überhaupt nicht erinnern. Oder war das vorher eine andere Sauna? An die Eukalyptus-Sauna daneben konnten wir uns noch sehr gut erinnern, aber die Banja sagte uns überhaupt nichts. Oder war das vorher diese Profi-Sauna? 🤔

Dankeschön und liebe Grüße von uns.
*********n1972 Mann
971 Beiträge
Ich würde es nicht beschwören - aber ich glaube die gab es schon immer! *zwinker*
*******e_66 Frau
454 Beiträge
War das Banja nicht vorher die Heusauna!!
Viele wurde erneuert und in Ordnung gebracht. Barzahlung fällt auch schon ein paar Jährchen weg.
******oks Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Nein, die Heusauna war schon immer die mit dem Mühlenrad neben dem Eingang. Die gibt es noch.
****el1 Mann
2.628 Beiträge
Ich bin seit 8 Jahren Stammgast und sage das es die Banja seit dem gibt. Ob noch länger entzieht sich meiner Kenntnis. Lässt sich aber beim Betreiber erfragen.
*******eans Paar
1.678 Beiträge
Vor der Banja waren auf der Seite die Kräuter und die Eukalyptus Sauna.
Früher mal.
Die Heusauna war schon immer gegenüber
*******404 Mann
208 Beiträge
Die Banja wurde irgendwann neu eingerichtet. Früher war dort die Eukalyptus-/Kräuter-Sauna, die im Zuge dessen eine Hütte weiter gezogen ist. Allerdings kann ich mich nicht mehr erinnern, was vorher in der Hütte war.

„Neu“ ist auch das Natronbecken im Inneren. Das Normalwasserbecken wurde irgendwann nochmal unterteilt.
******_Me Frau
30 Beiträge
Barzahlung ist an der Kasse möglich
*******e_66 Frau
454 Beiträge
Dann habe ich mich vertan *liebguck*
Profilbild
**********rafie Mann
373 Beiträge
Werde in der 2 Woche im Dezember mal wieder zu Besuch kommen
******oks Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
@*******404 stimmt die Eukalyptus war die erste Sauna auf der Seite, was jetzt die Banja ist. Dann war die zweite die Profisauna.
Dankeschön, alles geklärt 👍🏻
***er Mann
165 Beiträge
Zitat von *******e_66:
Barzahlung fällt auch schon ein paar Jährchen weg.
Barzahlung an den drei Automaten wurde Anfang letzten Jahres abgeschafft, weil es mit den Automaten immer wieder Probleme gab.
Dennoch ist Barzahlung nach wie vor an der Kasse möglich, wenn man dort darum bittet.
****_67 Mann
46 Beiträge
Ich meine auch die gibt es schon viele Jahre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.