Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Private Treffen & Co.
Thüringen Sex & Dates – Gruppen-Forum
Thüringen Sex & Dates
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Private Treffen & Co.
Veranstaltungen & Co.
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Thüringen Sex & Dates
Regionales
–
1011 Mitglieder
Thüringen Sex & Dates
Regionales
–
1011 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Private Treffen & Co.
Veranstaltungen & Co.
Forum Suche
Private Treffen & Co.
Thüringen Sex & Dates Forum
Private Treffen & Co.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Eine Sie Lust auf ein Glas Wein?
*********0_th schrieb:
1
Netten Abend vorm Kamin und ein Glas Wein dazu. In Arnstadt Welche Sie hat Lust?
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 23. September
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
M28 Outdoor Meiningen
******eam schrieb:
1
Welches paar oder welche sie ist in und um Meiningen Outdoor unterwegs? Gern könnt ihr mir schreiben ☺️ für neues.
Hallo Ihr Lieben - Wer hat denn vielleicht Bock auf mich?
Gast schrieb:
3
Ganz egal ob Mann, Frau oder Paar, wer Bock, Lust oder Verwendung für mich hat, der darf sich gerne bei mir melden :-)
***ki schrieb am 9. Juli
Nur für Mitglieder
juhu... Bock hab ich immer - wo bist du denn zu Haus?
Nur für Mitglieder
Date in Thüringen 30.05.2024
**M4 schrieb:
5
Suche ein Date für Heute Abend. Wer Lust hat und Besuch möchte möge direkt schreiben. Bin diskret und für Eure Phantasien bereit
**M4 schrieb am 2. Juni
Nur für Mitglieder
Danke für Deine hilfreichen Tips
Nur für Mitglieder
Suche Date für Heute 21.04.
**M4 schrieb:
1
Ihr müsstest schreiben sonst wird es leider nichts mit kontakt. Gerne auch ein Paar Raum Thüringen .-)
Nur für Mitglieder
Cocktail am Abend
*******tive schrieb:
2
Suche interessante weibliche Begleitung für einen angenehmen Abend im Raum Jena/ Erfurt/ Leipzig. Gerne eine schöne Bar und rausfinden was bei Sympathie noch geschieht 🙃
****itt schrieb am 17. April
Nur für Mitglieder
Hallo und guten Nachmittag, Auch wenn dein Gesuch schon von gestern ist, dachte ich mir, ich schreib dir heute *lach* Vielleicht findest du mein…
Nur für Mitglieder
suchere Verabredung für Heute
**M4 schrieb:
3
Wer kann und mag im Raum Thüringen zu sich nach Hause einladen? vieles möglich bei Sympathie Schreibt gern
**M4 schrieb am 3. April
Nur für Mitglieder
oder Heute
Nur für Mitglieder
Outdoor zeigen&gesehen werden
******696 schrieb:
11
Wo zieht es euch denn in den Sommermonaten hin um in der Natur gemeinsam Spaß zu haben? Da ich es mit meinem Partner mag beobachtet zu werden, suchen ich das ein oder andere stille aber auch frequentierte Plätzchen um uns zeigen zu können.
Gast schrieb am 19. März
Hallo ich suche ein Outdoor date da ich in Bad Klosterlausnitz zur Langzeittherapie bin und dazu kommt aber noch ich bin leider nicht mobil und…
Nur für Mitglieder
Lust auf einen geilen Abend
**M4 schrieb:
3
Ich habe Lust auf einen geilen Abend. Wem geht es ebenso und mag Gesellschaft? Bitte direkt melden im Raum Thüringen LG
**M4 schrieb am 25. Februar
Nur für Mitglieder
mag Heute ggf. jemand einfach mal unverbindlich melden
Frau aus Thüringen für ein Date gesucht
Gast schrieb:
1
Ist ein Frau aus der Nähe von Mühlhausen hier- die Lust auf ein Treffen hat und alles andere ergibt sich von allein... LG Micha
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Herzlichen Dank
Gast schrieb:
1
Liebe Grüße aus zwickau. Gesucht Frauen oder Paare kennenzulernen 23x5 bitte nur ehrliche Frauen oder Paare
Hallo an die Thüringer
Gast schrieb:
3
Suche hier interessante Kontakte, aus der Nähe oder auch gern von anderen Ecken😉 Lust sich mal zu melden,für schöne real Dates oder Mehr 😎😁🎉 Freu mich auf euch LG hoschi Auch besuchbar oder mobil freue mich von euch zu lesen 😊
**********r_Gth schrieb am 4. Januar
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Mit-Thüringer. Suche hier Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch und bei Symptome gern auch mehr. Bin Bi, daher offen für M uns W.
Neues erfahren
Gast schrieb:
1
Ich freu mich hier aufgenommen worden zu sein. Wie man auf meinem Profil erkennen kann bin ich einer der sich gerne als Frau verkleidet.
Nur für Mitglieder
Urlaubsbegleitung
*****n21 schrieb:
1
Urlaubsbegleitung Da immer alles teurer wird und man sich zu zweit doch ein paar Kosten teilen kann.Suche ich eine nette Sie die Lust hat auf ein Wochenende in Österreich zum Ski fahren/ Wellness zu verbringen. Zeitraum 15-17.12
Nur für Mitglieder
Arsch versohlt von einer reifen Frau bekommen
**********gel13 schrieb:
1
Wer würde denn das gerne einmal bei mir machen.
Nur für Mitglieder
Hermsdorfer Kreuz
***92 schrieb:
1
Jemand aus dem Raum Hermsdorfer Kreuz hier? Gerne melden, würde mich freuen. Liebe Grüße max
Nur für Mitglieder
Paar bietet Sex & Dates
********wing schrieb:
5
Spannendes Paar bietet Sex, Dates und naturnahe Sommerlokation. Wir sind kommunikativ, eher direkt als verspielt, müssen nix, denken aber von Freundschaft bis Dreierbeziehung vieles.
**********r_Gth schrieb am 22. September 2023
Nur für Mitglieder
Guten Morgen, ich suche ein Paar oder eine Dame - bitte mit Niveau (traurig, dass man das schreiben muss) für eine erotische Dauerfreundschaft!
Suche Paar oder Sie
Gast schrieb:
2
Suche in Thüringen ein sympathisches Paar oder eine Frau zum kennenlernen und gelegentlichen Treffen. Gern eine längerfristige Affäre oder als Hausfreund. Liebe Grüße
Gast schrieb am 18. August 2023
Kontakt gern tel...@*****ker
Nur für Mitglieder
Lust auf euch
******_95 schrieb:
1
Schön das ich in eurer Gruppe aufgenommen wurde, nun freue ich mich sehr auf aktive Kontakte zu Treffen und Dates. Ich habe Erfahrung mit dem Thema und bin ein Teamplayer, gerne nehme ich Angebote und neue Kontakte an.
Hallo an alle
Gast schrieb:
1
Bin neu in eurer Gruppe, freue mich über alte und neue Kontakte. Bin völlig offen könnt mich gern anschreiben. Gern Paare und Frauen, mobil genauso wie Besuchbar😉😉 Freue mich von euch zu lesen LG Hoschi2451
Strapon Sex...
Gast schrieb:
8
Wie stehen die Frauen dazu?
Gast schrieb am 8. Dezember 2022
👍
Nur für Mitglieder
Ein neuer Versuch
****el schrieb:
1
Sehr geehrte Community, ich hoffe der Joyclub ist eine geeignete Plattform für meine Suche... Ich biete eine reife Persönlichkeit in einem athletischen Körper. Ich suche eine Frau, die mit mir spielen möchte.
Nur für Mitglieder
Sex on the beach: Lust auf Cocktail, Tanz und mehr...?
*******cer schrieb:
1
Wer hat Lust auf ein paar Drinks, Tanzschritte und horizontalen Abschluß im Raum Erfurt? Wenn es im Herbst früh dunkel wird, lasst uns den Sommer im Herzen behalten!
Bi MMF
Gast schrieb:
14
Meine absolute Lieblingsphantasie ist ein MMF-Dreier, wo er mich von hinten nimmt, Sie gleichzeitig meinen Schwanz lutscht und dabei gleichzeitig von mir geleckt wird.
*********10200 schrieb am 5. September 2022
Nur für Mitglieder
015731522303 dann schreibt mir whats app
Nur für Mitglieder
Ist jemand aus Gera vertreten?
****el schrieb:
1
Ich suche eine Frau aus Gera oder sehr näher Umgebung. Genaueres diesbezüglich habe ich in meinem Profil niedergeschrieben. :) Lg
Fit m 29 sucht
Gast schrieb:
1
Ich m 29 sportlich sucht am liebsten ein paar oder w für was neues auszuprobieren. Ich bin offen für vieles. Bei weiteren Fragen gern per PN. Vor dem Treffen möchte ich aber gerne Mal schreiben und Erwartungen abklären, damit alle zufrieden sind.
M sucht w oder paar
Gast schrieb:
4
M26 sucht eine w oder paar für gemeinsamen Spaß. Bin offen für vieles, aber nur wenn die beiden Seiten damit einverstanden sind. Möchte gern was neues ausprobieren. Gerne bei mir melden für weitere Informationen. LG Euer Pandaboy
Gast schrieb am 5. August 2022
Moin, steht das Angebot noch? :) ja suche noch w oder paar
Nur für Mitglieder
Stundenzimmer / schickes Hotel - diskret und anonym
*****F33 schrieb:
5
Ich suche nach einem Hotel / Stundenzimmer oder Ferienwohnung in Thüringen. Könnt ihr etwas schönes empfehlen, in dem man sich ein paar Stunden ungeniert ausleben kann? Preis Nebensache … Danke
******n33 schrieb am 22. Dezember 2021
Ok, klingt gut.
Nur für Mitglieder
Wo seid ihr
****i70 schrieb:
6
Wo treffen sich die Nackedeis um zu fummeln? Bin aus Gera!
Gast schrieb am 12. November 2021
Aus der Nähe von Gera, im Sommer sind wir gerne am Hainbergsee bei Meuselwitz.
Nur für Mitglieder
Hallo
**42 schrieb:
3
Bin relativ unerfahren und möchte halt Leute kennenlernen und natürlich auch treffen wenn es geht
********1000 schrieb am 8. November 2021
Nur für Mitglieder
Ich würde gern niveauvolle Damen und Paare Daten und kennenlernen, gern auch über die Bettkante hinaus.
Nur für Mitglieder
Hallo allerseits ihr Thüringer.
**F schrieb:
9
Ja eigentlich bin ich gar kein Thüringer, wohne jedoch schon eine ganze weile hier und fühle mich in diesem Land Zwischen Weimar, Erfurt und dem Rennsteig doch sehr wohl. So lasse ich liebe gruße hier. PHF
**42 schrieb am 4. November 2021
Nur für Mitglieder
Grüße zurück und Thüringen ist schon schön
Sex-Treff
Gast schrieb:
38
FSK18 Sponntaner SexTreff
Gast schrieb am 25. September 2021
Ein Paar Lust auf spontanen Oralverkehr oder Handbetrieb
Nur für Mitglieder
Er sucht!
****811 schrieb:
1
Suche auf diesen Weg eine Frau / Paar fürs Wochenende und gern auch über die bettkannte hinaus. Bin flexibel und spontan. Alles andere gern per PN LG
Nur für Mitglieder
habe heute frei welche sie hat lust
*****803 schrieb:
1
Suche eine nette sie oder paar.
Nur für Mitglieder
Spontanes Treffen
*****ben schrieb:
1
Hat eine nette Sie heute Abend Lust auf einen schönen und entspannten Abend?
Nur für Mitglieder
Hallo an alle.
****niz schrieb:
2
Ich bin ein Sklave der Sauberkeit und Lust, ich würde gerne ein Paar oder eine Dame treffen, die mich in diesem Sinne benutzen will, gleichzeitig kann ich mehr Massagen machen und ich bin verpflichtet, alles zu tun, was du willst, Ich bin…
****867 schrieb am 1. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Hey, würde dir gerne sagen was du machen sollst, erst mal allein oder mit einer oder mit einem fremden, vielleicht später auch mit meiner Freundin…
Nur für Mitglieder
Treffen
********2000 schrieb:
1
Hey, ich suche nach ein Paar oder nach einer Sie für eine neue Erfahrung. Würde mich freuen wenn du oder Ihr euch meldet, es wird nicht Lw. :)
Nur für Mitglieder
Ü50 Treff für Paare und Singles
*********2009 schrieb:
38
Es wäre schön zu wissen ob Intresse besteht...
****_71 schrieb am 23. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Müssen wir die Party im privaten machen ☝️ hab ne Wohnung frei ! 😉
Suche Dame zum Sextreffen oder Bildertausch
Gast schrieb:
1
Hast du Lust auf ein kleines Abenteuer und was für zwischendurch dann schreib mir und wir werden uns einig ;)
IK und Umgebung
Gast schrieb:
6
Ich bin ein Mann der Interesse an realen Kontakt hat. Bevorzugt Frau gern mit strapon oder ein Paar. Gerne auch eine echte Gruppe die noch einen Mann aufnehmen möchte. Meldet Euch einfach um mehr zu erfahren oder etwas auszumachen.
**********linge schrieb am 23. November 2020
Nur für Mitglieder
Mein Name ist Christian und ich möchte mich hier JoyClub ausleben und Gleichgesinnte kennen lernen.
Paare?
Gast schrieb:
5
...
*****jel schrieb am 8. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Hallo ihr zwei! Bei mir besteht echtes Interesse ! Bin zuverlässig und Diskretion ist selbstverständlich