ich komme aus dem LK Gotha und würde mich freuen, wenn sich hier ein paar nette Kontakte ergeben. Wenn ihr mögt könnt ihr euch einfach bei mir melden. GLG Markus
WIR sind 2 GB-Jungs und haben großes Interesse bei euch dabei zu sein...Kontakte zu knüpfen...Erfahrungen auszutauschen...siche mit Gleichgesinnten verabreden...
Hallo Freunde. Bin neu hier und suche einfach eine Dame die Lust hat, sich Dauerhaft mit mir zu treffen um Spass zu haben. Vielleicht findet sich hier in der Gruppe eine sexy Lady die sich zu einem ungezwungenen Treffen bereit erklärt? Der erste Glühwein geht auf mich....PS. bin Basic Mitglied also kann nicht zuerst texten LOL. So genug gequatscht. Profil schauen und texten. LG Paule
Einen schönen guten Abend zusammen. Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen! 😉
Würde mich wirklich sehr freuen wenn sich eine sympathische Frau bei mir melden würde!
Hey ihr!
Wir sind Madeleine und Alex.
Wir sind auf der Suche nach einer netten, aufgeschlossenen Frau um diverse Fantasien 😉 zu dritt wahr werden lassen zu können.
...ganz schön viele Frauen hier in der Gruppe, die alle nur darauf gewartet haben, dass ich endlich zur Verfügung stehe, um mich mit ihren Anfragen überhäufen zu können. Ich bitte schon jetzt um Nachsicht, wenn ich nicht allen sofort anworten kann und nicht allen Erwartungen gerecht werde, aber bei dieser großen Auswahl kann ich es mir halt aussuchen