Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktanzeigen
Tickling/Kitzeln – Gruppen-Forum
Tickling/Kitzeln
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Kontaktanzeigen
Medien
Sonstiges
Memberbereich
Mod-Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Tickling/Kitzeln
Fetisch
–
338 Mitglieder
Tickling/Kitzeln
Fetisch
–
338 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Kontaktanzeigen
Medien
Sonstiges
Memberbereich
Mod-Bereich
Forum Suche
Kontaktanzeigen
Tickling/Kitzeln Forum
Kontaktanzeigen
Dieser Bereich dient der Kontaktaufnahme zwischen einzelnen Gruppenmitgliedern
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Gnadenlos
****sia schrieb:
17
Heyu ihr Lieben. Ich, weiblich, 20 Jahre aus NRW suche Jemanden zwischen 18 - 35 Jahren, den ich Kitzeln kann, oder der Interesse an einem Online-Roleplay hätte :) vielleicht auch erst dieses um zu sehen ob die Chemie stimmt. Geschlecht ist mir egal.
********roll schrieb am 30. Juli
Nur für Mitglieder
Ohh gerade neu hier und direkt so eine Einladung. Tickle me.
Nur für Mitglieder
Suche aktive Sie zum Kitzeln
**o3 schrieb:
3
Ich bin 30 schlank und unerfahren. Ich möchte gerne meine Fantasien was machen und gefesselt und gekitzelt werden. Wenn du Interesse hast einen Neuling einzuführen, melde dich gerne. Gesichtsbild gibt es per persönlicher Nachricht.
**o3 schrieb am 27. Juni
Nur für Mitglieder
Danke, Habe dir eine Nachricht geschickt.
Aktive Sie gesucht
Gast schrieb:
2
Hey ich 37 aus der Nähe von Nürnberg suche eine aktive Sie, die mich mit Kitzeln an den Rand des wahnsinns bringen möchte :) Vielleicht findest sich hier ja was
****sia schrieb am 25. Juni
Nur für Mitglieder
Hey, also Nürnberg ist ein Stück. Aber aktiv wäre ich :)
Suche eine Sie zum kitzeln und cybern (Frankfurt)
****88 schrieb:
1
Würde mich gerne von einer Sie kitzeln lassen :) Bin 22, m, hübsch, schlank, sehr gepflegt, Student. Auch gerne von einer älteren Dame. Würde mich über jede message freuen!
Nur für Mitglieder
Lust auf intensives Cybern/Rollenspiele?
****sia schrieb:
6
Heyu meine lieben kitzligen Freunde <3 Ich, weiblich, 21 Jahre aus NRW suche Jemanden, der Interesse an einem Online-Roleplay hätte auch Cybern genannt, rund ums Thema kitzeln, für etwas Spannung und schöne Momente, desto intensiver, desto heißer.
*******2506 schrieb am 9. März
Ich hätte auch Interesse und würde gern schreiben😊😊
Nur für Mitglieder
Unterstützung gesucht
******040 schrieb:
1
Welche Sie im Raum Hamburg hat Lust mit mir zusammen meinen passiven Kitzelpartner gnadenlos an seine Grenzen zu bringen? Zu zweit haben wir schon viel Spaß, aber das lässt sich sicher noch steigern 😈
Kitzeltreffen in ganz Deutschland
*******til schrieb:
8
Ich suche eine nette SIE, die es wirklich mag gekitzelt zu werden! Ich liebe es dabei zu fesseln, ob es eine Kitzelfolter wird oder eher ein sanftes kitzeln, hängt natürlich von dir ab!
Gast schrieb am 24. Januar
Bei mir wäre es anders herum, suche einen Er der es mag gekitzelt zu werden, da ich dominant bin <3 dachte ich schließe mich der Suche hier mal an.
Kitzeltreffen
Gast schrieb:
1
Suche spontanes Kitzeltreffen im Raum Nrw. Lg Daniel
Nur für Mitglieder
Aktiven Part gesucht
*****_bb schrieb:
1
Ich bin Jonna und eine sehr kitzliger Person, mit den richtigen Werkzeugen, kann man mich sehr gut kitzeln und zum zittern bringen, meine kitzligen stellen verrate ich nicht, aber wenn du sie gerne herrausfinden willst, schreibe mir.
Nur für Mitglieder
NRW: aktive Frau für erste Erfahrungen gesucht
*******t98 schrieb:
1
Hey, ich suche nach einer aktiven Frau mit der man sich austauschen und insofern die Chemie stimmt auch treffen kann. Erfahrungen konnte ich bisher kaum sammeln, obwohl das Interesse am Kitzeln schon sehr lange besteht.
Nur für Mitglieder
Aktive Kitzelpartnerin gesucht
*****tum schrieb:
1
Ich würde mich freuen eine Partnerin für eine "Kitzelfolter" zu finden. Lebe in Ravensburg. Du fesselst gerne deine Opfer und hast Spaß daran die Kontrolle zu haben? Dann schreib mir und wir werden sehen ob die Chemie stimmt. LG Johannes
Kitzelfolterdate Nrw
Gast schrieb:
1
Guten Abend zusammen Hat jemand aus Nrw, Lust auf ein spontanes Kitzelfolterdate? Lg Karsten
Kitzrltreffen Nrw
Gast schrieb:
1
Mein Name ist Karsten, ich bin 50 Jahre alt und komme aus Nrw. Ich würde mich freuen, hier nette Menschen kennen zu lernen, mit denen man bei passender Chemie ein Kitzeltreffen in Angriff nehmen kann. Ich bin aktiv und auch passiv.
aktive Sie gesucht
Gast schrieb:
1
Guten Abend, Ich bin Single, 38 Jahre und halte mich mal in Niedersachsen und mal in Sachsen-Anhalt auf. Mein passendes Gegenstück zu finden wäre natürlich das schönste, aber ist keine Voraussetzung.
Nur für Mitglieder
Suche eine sie
*****k84 schrieb:
1
Ich bin Jannik, 38 Jahre und wohne in Stuttgart. Ich suche eine sie die eine Vorliebe fürs Kitzeln hat. Schön ist es, wenn du auch passiv und aktiv beim Kitzeln bist.
Kitzeltreffen als Passiver
****02 schrieb:
1
Bin 20, männlich, asiatisch aussehend und suche jmd nettes aus dem Norden, der Lust hätte, mich durchzukitzeln. Bin sehr kitzelig am Oberkörper allgemein, vor allem am Bauch, an den Rippen und Seiten. Bitte möglichst nicht älter als 25.
Kitzelpartnerin gesucht
Gast schrieb:
1
Ich bin ein 36 jähriger devoter Mann, der schon immer am kitzeln interessiert war und ist und sehr oft Erfahrungen in der Vergangenheit damit gemacht hat.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Bis ins unerträgliche
Gast schrieb:
2
Ich suche eine Frau die bestenfalls aus der Umgebung kommt. Der Gedanke wäre dass ich komplett fixiert u somit völlig wehrlos dir gegenüber wäre. Kaum eine Chance sich zu rühren und zu entkommen.
****sia schrieb am 14. August 2022
Nur für Mitglieder
Hey du, Nun also ich wäre die Richtige für dich :) genau so jemanden wie dich, an dem ich mich so austoben kann, suche ich :) Liebe Grüße
Student, 20, möchte von jemandem gekitzelt werden :)
****88 schrieb:
3
Hey :) Also mal zu mir; Ich bin 20, athletisch gebaut, gepflegt und studiere gerade Grafikdesign.
****sia schrieb am 14. August 2022
Nur für Mitglieder
Heyuu :) nun also wenn du noch suchst, ich wäre sehr interessiert ^^! Liebe Grüße
Nur für Mitglieder
Kitzeln in Nrw
*********tzeln schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer Frau die meinen Fetisch fürs kitzeln teilt. Ich bin aktiv daher bitte keine Anfragen, von aktiven Frauen oder Männern. Ich bin 31 Jahre jung und 1.90m groß.
Nur für Mitglieder
PLZ 705.. Suche Frauen die Kitzeln mögen
*****k84 schrieb:
1
Ich habe viele Vorlieben und eine davon ist Kitzeln. Ich mag es sehr gerne zu kitzeln. Und so lange es nicht zu intensiv wird, mag ich es auch gekitzelt zu werden. Daher suche ich hier eine Frau die auch meine Freude am Kitzeln teilt.
Suche Frauen für ein kitzeltreffen in NRW und Umgebung
*******nhio schrieb:
1
Hallöchen ich bin männlich 27 Jahre alt auf diesem Wege suche ich nach frauen egal ob aktiv oder passiv die lust auf ein kitzeltreffen haben. Bei Interesse schreibt mir gerne ;)
Nur für Mitglieder
Raum 7 / Stuttgart Kitzelbegeisterte gesucht
*******lmos schrieb:
1
Suche Frauen die sich von mir kitzeln lassen, nach Deinen Vorgaben und limits. Ich suche auch Menschen die mich kitzeln, das dürfen dann gerne auch Männer sein.
Nur für Mitglieder
Berlin: Catfight/Tickling/Spanking (♀ / ♀)
*****Vau schrieb:
5
Wenn Dich der Gedanke an Catfight + Tickling + Spanking unruhig hin und her rutschen lässt, du zu der Vorstellung eben dieser Kombination heftigst wichst oder du bereits reale Erfahrungen in der Umsetzung gemacht hast... ...
*****Vau schrieb am 27. März 2021
Nur für Mitglieder
Der Frühling kommt und die Bäume und Hormone schlagen aus.
Nur für Mitglieder
Kitzeln in Wü und Umgebung
*******983 schrieb:
2
Auch wenn es scheinbar wenige weibliche passive Kitzelbegeisterte, in meinem Alter oder jüngere aus meiner Region gibt, versuche ich einfach mein Glück 😄. Vielleicht gibt es die eine oder andere wo einfach Spaß daran hat gekitzelt zu werden 😉.
Gast schrieb am 30. Dezember 2020
...schließe mich da gerne an *rotwerd*
Kitzeln im Allgäu
******ing schrieb:
1
Bin auf der Suche nach einer Dame die mich gefesselt ohne Gnade kitzelt und dabei zwingt ihre Füße zu liebkosen. LG Smellking
Nur für Mitglieder
Kitzeldate Berlin
**********Fixie schrieb:
4
Fixie würde sich immer noch sehr über ein Treffen mit einer aktiven Kitzlerin freuen, die Lust hat, sich Fixie vorzunehmen, ihr die Beherrschung zu rauben und sie zum Betteln zu bringen. Worauf hast Du Lust? Was macht dir besonders viel Spaß?
Gast schrieb am 15. September 2020
Hallo Leute Hätte mal wieder Lust auf ein kitzeldate :-) Sowohl aktiv als auch passiv. Wenn jemand Lust hat dazu bitte gerne bei mir melden.
Aktive Frau gesucht, die mich durchkitzeln mag
Gast schrieb:
1
Gibt es eine Frau, die hin und wieder Lust und Zeit hat, mich so richtig schön lange, gründlich und lustvoll durchzukitzeln? Sehr gern darfst du mich dazu fesseln, wenn du magst.
Kitzeltreffen NRW
****ana schrieb:
1
Ich bin der Jannik, 25 aus Dortmund und wollte schon immer meinen Kitzelfetisch ausleben. Die Gelegenheit hatte ich leider nie, doch jetzt habe ich dieses Forum hier von Bekannten mit anderen Vorlieben empfohlen bekommen.
Nur für Mitglieder
Kitzeltreffen - Gang Tickling
*********echni schrieb:
1
Ich suche Leute aus der Umgebung, die mit dem Thema Tickling schon Erfahrungen gemacht haben und/oder noch machen möchten. :) Ich würde mich gerne mal von mehreren stramm fesseln und gnadenlos kitzeln lassen.
Kitzeltreffen
Gast schrieb:
1
Mein Name ist Bernd, ich bin 47 Jahre alt und komme aus Kleve in Nrw. Ich bin ein dominanter Kitzelfetischist und würde mich freuen einen netten und natürlich kitzligen Gegenpart kennen zu lernen.
Kitzeltreffen
Gast schrieb:
15
Ich suche jemanden für ein oder mehrere ) Kitzeltreffen. Gerne Männlich und am besten in meinem Alter. ob aktiv oder passiv spielt keine Rolle :) Würde mich über Antworten freuen, LG.
Gast schrieb am 17. November 2019
habe auch lust daszu,)
kitzeltreffen in ganz D
*******til schrieb:
18
Ich versuche es einfach nochmal;-). gibt es denn hier wirklich keine Frauen die auf der Suche nach realen Kitzeltreffen sind? Ich freue mich auf jede Antwort. Kitzlige Grüße
*******Man schrieb am 6. August 2019
Nur für Mitglieder
Tickling Bayern Leute aus Bayern hier? Könnt mich gerne kontaktieren zum kennenlernen.
Welche Frau kitzelt mich durch?(PLZ 06,04,07,03,99,14,39,08)
Gast schrieb:
1
Mein Oberkörper, meine Fußsohlen und ich freuen sich riesig darauf, nun hoffentlich bald eine leidenschaftliche „Spielgefährtin“ kennen- und „spüren“ zu lernen, die Lust und Freude daran hat, mich lange und gründlich zu kitzeln, sehr gerne auf dem…
Privat
Nur für Mitglieder
Nacktkitzeln gefesselt
****os schrieb:
3
Ich möchte mich nackt gefesselt in der X-Form für eine oder mehrere Personen zur Verfügung stellen. Es darf dabei sehr fies gekitzelt werden am ganzen Körper ohne wenn und aber. Lange fiese Fingernägel sind sehr willkommen.
****os schrieb am 5. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Hi Kann auch ein- oder mehrere Männer sein... ich will mich bedingungslos nackt zum freien Abkitzeln am ganzen Körper hingeben.
Kitzeltreffen
******ing schrieb:
1
Würde mich gerne mal einer intensiven Kitzelfolter aussetzen. Wer will mich fesseln und dann unbarmherzig kitzeln.
Nur für Mitglieder
Dame oder Paar gesucht
**********tzler schrieb:
1
Ich und mein Partner suchen eine Dame oder ein Paar für ein Kitzeldate. Wir hätten Lust gemeinsam eine Dame zu fesseln und zu kitzeln. Genauso dürft ihr euch dann an mir austoben. Sehr gerne dürft ihr auch was älter sein.
Nur für Mitglieder
Raum Nürnberg.. kitzlige Dame gesucht
**********timme schrieb:
1
Meine Freundin und ich suchen noch ein hübsches humorvolles weibliches Objekt an dem wir uns ein wenig austoben können. Ich freue mich auf eine Nachricht von euch und wünsche allen schon mal ein tolles kitzliges,2019
Nur für Mitglieder
Berlin - Kitzeldate
**********Fixie schrieb:
6
Https://www. joyclub. de/my/3947018. paxie_und_fixie. html#date7212027 Für die Umsetzung dieser Vorstellung freuen wir uns auf eine aktiv kitzelnde Mindestens-Halb-Sadistin mit jeder Menge bunter Knete im Kopf.
**********Fixie schrieb am 28. April 2018
Nur für Mitglieder
... das IST eine kontaktplattform. Jede/r kann sie nutzen. Indem er oder sie ein EIGENES Dategesuch einstellt.
Nur für Mitglieder
Kitzelpartnerin im Raum NRW (Bielefeld) gesucht ;)
*****216 schrieb:
1
Ich männlich 25 Jahre suche nach einer Kitzelpartnerin, die Lust hat auf ein Kitzeltreffen ;). Bisher konnte ich schon die Ein oder Andere Erfahrung mit der Vorliebe für's Kitzeln machen, aber bisher noch kein richtiges Kitzeltreffen.
Nur für Mitglieder
Begleitung für bondage/kitzel workshop berlin am samstag
********rted schrieb:
5
Am samstag gibt es beim quälgeist ev einen workshop zum thema und ich würde mich freuen nicht allein hin zu müssen. Bin doch schüchtern :) gern mehr so typ von nebenan statt dom mit Ausweis...
******n12 schrieb am 26. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Hey, schade dass ich das erst jetzt gelesen habe - ich war letztes Jahr bei dem Workshop und fand ihn ziemlich interessant, und der Quälgeist ist ja…
suche frau für treffen im raum mönchengladbach
Gast schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
raum 47 und ruhrgebiet
*******7829 schrieb:
1
Bin Rolf 49 aus Krefeld. bin eher kitzelig und ein großer fußfetischist. suche sie oder ein Paar, das mal gerne auch meine füße oder körper kitzelt. gerne kitzel ich auch andere, gerne mit schönen Fotos dabei machen lg rolf
Kitzeltreffen in ganz Deutschland
*******til schrieb:
1
Ich suche in ganz Deutschland nach Kitzeltreffen mit netten passiven Frauen.Alter und Aussehen sind egal, Hauptsache die Chemie stimmt!
Frauen-Frauen-Damen-Frauen-Damen-Frauen-Damen...?
********4you schrieb:
1
Kitzeligen und Gerne-gekitzelt-werden-Wollenden. und natürlich -SOLLENDEN."g" Kitzeln / Tickling gehört mit zum Spannendesten und Schönsten und Erotischsten und Lustigsten und Sinnlichsten und überhaupt zum Allergrößten was Menschen tun können.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 3. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar