Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2427 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GL gesucht

*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
GL gesucht
Liebe Mitglieder,

dies ist nun das zweite und damit auch das letzte Mal, dass wir für die Gruppe einen/eine aktive/n Gruppenleiter/in suchen.

Was wir suchen ist jemand, der wirklich Interesse daran hat, die Gruppe aktiv mit dem MItgliedern zu gestalten. Jemand der etwas Zeit übrig hat, um die Gruppe wieder vorran zu bringen.

Die Aufgaben:

• Bewerbungen bearbeiten
• auf die Joy- und Gruppenregeln achten
• auf FSK18 Inhalte achten.

Vorrausetzung

• Plusmitgliedschaft und mind. 50 Beiträge

Und keine Angst, für Neulinge in der Gruppenleitung steht euch unsere Gruppenpatin Miss_Fisher solange zur Verfügung und hilft euch bei den ersten Schritten wie ihr es für nötig haltet.

Wer nun Interesse hat meldet sich bitte hier im Thread.

Danke und LG
mod spielluder
JOYteam
**87 Mann
128 Beiträge
Gruppen-Mod 
re
Auch wenn ich wahrscheinlich noch nicht ganz 50 Beiträge habe.. Ich würde es machen..
Ich bin bereits MOD.
habe das Gruppenbild bereits erstell..und Versuche zumindest mich hier ein zu bringen...

Man sollte aber denke ich auch mal vll. sagen dass man natürlich nicht 24 Stunden am Tag Zeit hat im Internet rumzugeistern.. Und das es vll. ab und zu Phasen im Leben gibt wo "privates" vorgeht.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht bekommst du ja die 50 noch zusammen *zwinker*
********rted Frau
999 Beiträge
Gruppen-Mod 
wie passend
wollte heute anregen die gruppe zu schließen bzw abzugeben - hier passiert scheinbar nichts und versuche der motivation mehr zu schreiben liefen ins lehre...

wie schon in einem anderen thread gesagt wurde: es ist fraglich wie gut sich dieses thema eignet um sich längerfristig darüber auszutauschen

für mich währe es durchaus okay es als ein reines "sammelbecken von menschen mit dieser vorliebe" zu halten aber das entspricht nicht den "vorstellungen der joyclub führung"

ich habe immer mal wieder phasen in denen ich viel aktiv bin und andere in denen ich gar nicht aktiv bin - so ist das halt...
**87 Mann
128 Beiträge
Gruppen-Mod 
re
Ja das mit dem "Sammelbecken" wäre auch meine Idee. Diskussionen entwickeln sich irgendwann von selbst...

Das Problem ist es ja Überall bei JEDER Gruppe dass nur ein bestimmter Prozentsatz von Mitgliedern schreiben wirklich aktiv mit.
Wenn es 1 bis 5 Prozent sind.. ist das viel.. überall
Bei einer Gruppe von 40 Leuten ist das natürlich auch ein geringerer Prozentualer Ansatz.

Immerhin bezahlen hier viele Geld dafür, und würden dies auch gerne als Sammelbecken nutzen, um neu Leute einfach kennen zulernen bzw. zu sehen wer sich hierfür auch interessiert...

Ich persönlich wäre ohne diese Gruppe gar nicht mehr auf Joyclub gekommen.

Ein Gruppe braucht erst einmal Zeit sich zu entwickeln.. Mit Anzahl der Mitglieder steigt auch die Anzahl der interessierten Leute die etwas schreiben wollen. Weil der Prozentualer Anteil dort eben dann einen größeren Umfang entspricht.

Und ich stimme Wild_hearted zu... es gibt eben Phasen im Leben diese vorgehen. Vor Internet usw.

Wenn Joy-Club natürlich die Gruppe ein Dorn im Auge ist, weil zu wenig geschrieben wird.. dann kann ich keiner was ändern.

Von Heute auf Morgen wird sich das bestimmt auch nicht ändern.. Da (und da Spreche ich aus großer Erfahrung) es sich erst eben Entwickeln muss, und Schritt für Schritt aufgebaut werden muss.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
**87:

Wenn Joy-Club natürlich die Gruppe ein Dorn im Auge ist, weil zu wenig geschrieben wird.. dann kann ich keiner was ändern.

Wenn uns die Gruppe ein Dorn im Auge wäre, hätten wir sie erst gar nicht zugelassen.

********rted:
ich habe immer mal wieder phasen in denen ich viel aktiv bin und andere in denen ich gar nicht aktiv bin - so ist das halt...

Unter der Vorraussetzung darf man dann aber nicht GL einer Gruppe werden. Ein GL musst schon Zeit mit und in seiner Gruppe verbringen. Wenn ein GL dann für längere Zeit weg ist, sollte er mir dies schon mitteilen.

********rted:
für mich währe es durchaus okay es als ein reines "sammelbecken von menschen mit dieser vorliebe" zu halten aber das entspricht nicht den "vorstellungen der joyclub führung"

Ähm irgendwas versteh ich hier wohl falsch. Diese Gruppe ist ja für Menschen mit dieser Vorliebe, dafür haben wir sie ja freigegeben. Was soll denn hier nicht den Vorstellungen des JC entsprechen?

Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
**87 Mann
128 Beiträge
Gruppen-Mod 
re
Ich Glaube mit dem "Dorn im Auge" wurde etwas falsch aufgefasst.
Wenn die Gruppe ein Dorn im Auge ist "weil hier noch nicht so aktiv geschrieben und diskutiert wird" dann können wir leider auch nicht viel machen.

Wie gesagt, muss sich das erst entwickeln und aufbauen.
Und es ist in keiner Gruppe so das von 100 Leuten, 100 Schreiben. wenn es 10 sind, diese dass aktiv machen ist es schon viel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.