Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1848 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Spontaner SEX treff???449
Würdet ihr spontan zu einem Treffen fahren, welches nur eine stunde…
zum Thema
Joyclub User Treffen39
Wir wollten mal nachfragen, ob es vom Joyclub Team auch einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

User-Treff Deutschland - Umfrage

Wie wie groß ist das Interesse an einen User-Treff er Gruppe Tickling / Kitzeln?

Dauerhafte Umfrage
**87 Mann
128 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
User-Treff Deutschland - Umfrage
Hallo Zusammen,

wie angekündigt hier die Umfrage zu dem Thema in Sachen User-Treff.

Bitte nehmt euch die Zeit und gebt uns die Möglichkeit heraus zu finden wie groß das Interesse ist für einen Überregionalen oder Regionalen User-Treff der Gruppe aus zu tragen.
**87 Mann
128 Beiträge
Zusatz
Ich bitte um alle die Teilnehmen noch den Ort / Region darunter zu schreiben... damit könnte ich das auswerten. *g* Danke
*******eet Mann
497 Beiträge
Neuss
Neuss, Rheinland *g*
******_nw Frau
41 Beiträge
Jüchen, ebenfalls Rheinland
Lüdenscheid/Sauerland
*******eet Mann
497 Beiträge
args ... ;)
20 Abstimmungen und nur drei schaffen es, den Text und die Bitte unseres lieben Mods zu lesen ...

*aetsch* *pieks*
*********apos Mann
36 Beiträge
Berlin
Danke für die Umfrage, ZZ!
**87 Mann
128 Beiträge
Frage
Hallo Zusammen *g*

ich grübele seit längerem wie ich aus den vorhandenen Daten eine logische Umfrage entwerfen kann.
Leider ist es mit den Aussagen etwas schwierig wer wofür gestimmt hat und dadurch welche Umkreis in frage kommt.

Hat wer von Euch Vorschläge für eine Optimalere Fragestellung?
*******eet Mann
497 Beiträge
War schon gut
Deine Frage war schon gut, nur leider haben sie knapp 10% nur beantwortet *zwinker*

Ohne Wohnort nutzt das alles nix.

Sicher bin ich mir allerdings, dass man in NRW einen kleinen Stammtisch oder ein GruppenSubTreffen auf einem Parallelevent hinbekommt.
**87 Mann
128 Beiträge
Naja... aber ich kann leider nicht deuten wer für welchen Umkreis gestimmt hat. Deswegen kann ich z.b. nicht sagen. 300 km umkreis um Berlin z.b.!
*******eet Mann
497 Beiträge
Ah ok ..
Ah ok ... Du siehst auch nicht mehr Details wie wir ...

Na dann auf eine neues:

Neuss, Rheinland + Radius 100 km :-)
*********apos Mann
36 Beiträge
Berlin + ca. 500km
Grüße und trotzdem Danke für die Umfrage!
******_nw Frau
41 Beiträge
Düsseldorf + 100 km
Danke für die Umfrage und deine Mühen.
*********apos Mann
36 Beiträge
alternativ
Kann man eigentlich auch Umfragen erstellen, bei denen mehrere Antworten möglich sind?

Dann wäre es am einfachsten, alle 16 Bundesländer aufzulisten. Dann kann jeder das Land angeben aus dem er / sie kommt + alle Länder, in die sie / er zu reisen bereit wäre. Damit hätte sich die Umkreisrechnerei erledigt (und bei mir ist auch weniger die Distanz ausschlaggebend, sondern ob ich in einen jugendfreien Grund finden kann, dorthin zu reisen). Das Land mit den meisten Stimmen wäre dann der Treffpunkt.

Ich schlage das nur vor, weil ich fürchte, dass es einige Zeit dauern wird, bis alle Interessenten hier einzeln ihre Ortspräferenz abgegeben haben.

Oder wir sagen einfach: NRW und fertig is *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.