Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen bei Erregung: Wie ist das bei euch so?184
Ich gehöre zu den Männern, die absolut keine Lusttropfen produzieren.
zum Thema
Frauen - Orgasmus auch ohne Penetration möglich?87
Ich habe mal eine ganz blöde Frage: Könnt ihr, bei entsprechender…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregung, Ekstase und Orgasmus

*********apos Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Erregung, Ekstase und Orgasmus
mann (zumindest ich) lernt ja nie aus, so habe ich kürzlich gelernt, dass frau (zumindest sunnybutt) allein durchs Kitzeln einen waschechten Orgasmus erleben kann. Das freut mich sehr für sie, drängt mir aber einige Fragen auf:

Gibt es noch andere Frauen, die solche Höhenflüge erlebt haben? Wie fühlt sich ein erkitzelter Orgasmus im Vergleich zu anderen an? Und wie stehts mit den Männern und ihren ekstatischen Highlights?

neugierig auf eure Antworten,
Urban
******utt Frau
4 Beiträge
so viele Fragen...
...andere Frauen, kann ich Dir leider nicht beantworten, hoffe aber schon bin ja kein Alien *zwinker*
Wie fühlt es sich an? gute Frage...für mich ist Orgasmus gleich Orgasmus, wenn auch auf einer anderen Ebene, ähnlich wie im Bdsm ...es fängt wie immer im äußeren Gefühlten an, wird dann zur Kopfsache und geht, wenn man es versteht in den ganzen Körper über und endet da, wo er üblicherweise sonst auch statt findet...ein wenig wie unbefleckte Empfängnis *zwinker* ...

...verdammt schwer zu beschreiben...

Lg Sunny
*********apos Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
ein wenig wie unbefleckte Empfängnis

Für mich ein Kandidat für den Titel Vergleich der Woche *lol*

Und für "verdammt schwer zu beschreiben" hast das schön anschaulich rübergebracht, was da bei dir abläuft. Um manche Fähigkeiten seid ihr Damen der Schöpfung eben zu beneiden. Aber vielleicht gibt`s ja auch Männer, die Ähnlliches erleben? Wild_hearted hält unserereins ja zugute, dass wir das auch könnten.

Und die weiteren Frauen in der Runde? Wie sind eure Erfahrungen?
******to4 Frau
45 Beiträge
Orgasmus durch Kitzeln
So richtig intensiv bin ich noch nicht gekitzelt worden, daher brauche ich zusätzlich zum Kitzeln noch die Stimulation der Klitoris um einen Orgasmus zu bekommen.
Meine Freundin kommt durch Kitzeln auch net zum Höhepunkt, aber sie wird extrem erregt und es reichen dann schon ein paar Minuten Stimulation an den entsprechenden Stellen und sie explodiert.
****man Mann
26 Beiträge
Ich war letztes Jahr mit einer sehr guten Bekannten baden und sie hat wunderschöne Füße, so das ich es mir nicht verkneifen konnte, sie unverhofft am Knöchel zu packen und die Sohle zu kitzeln.
Ich hatte es sehr sanft gemacht, es war für sie spontan und überraschend, die Aufregung und Nervosität stieg ins unermessliche.
Sie hat sich zwar wehren wollen, aber sie hatte dann irgenwann mal keine Kraft mehr, genoss es dann auch und kam zum Orgasmus.
Was nun genau der Auslöser für den Orgasmus war, können wir uns beide nicht erklären.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.