Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23334 Mitglieder
zum Thema
Shibari – Fesseln und Emotionen107
Fesseln, Bondage, Shibari – auf viele von uns üben diese Begriffe…
zum Thema
Beine gespreizt Fesseln im Bett - Suche Tipps :-)66
Ein ganz nettes Hallo an Alle hier! Ich bin auf der Suche nach ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseln und Fixieren

*********apos Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Fesseln und Fixieren
Aus aktuellem Anlass *g* eröffne ich mal das Thema. Vielleicht kommt ja hier eine kleine Sammlung mit Tipps, Tricks, Ideen und Erfahrungen (oder auch Fragen) zusammen. Also Platz für alles, was damit zu tun hat eure MitspielerIn wehrlos zu machen.

Hogtie ist nicht meine Favoritenfesselung, aber vorgestern habe ich mal diese Variante ausprobiert: Hände auf dem Rücken binden, mit dem Doppelstrang eine Schlaufe legen und dann die beiden Seile einzeln (als Gürtel) und die Hüfte führen und auf dem Bauch wieder verknoten. Dann zwei Knoten ins Seil binden und das Doppelseil zwischen Beinen und Arschbacken durchziehen (wo die beiden Knoten dann liegen und drücken sollen, ist wohl klar) und auf dem Rücken durch die Schlaufe führen - und von dort bis zu den Fußgelenken (die Unterschenkel sind naaaah zum Körper angewinkelt). Der Clou also: Wenn sich meine Frau gegen die Fesseln sträubte, hat sie das Seil zwischen ihren Beinen selbst enger gezogen, was sie schön fuchsig gemacht hat. Und ich habe natürlich dafür gesorgt, dass sie sich sträubt. Allerdings hätte ich eine echte Ehekrise am Hals, wenn ich dabei gekitzelt hätte (zum Glück gibts andere Mittel und Wege) - wenn jemand Gelegenheit hat, die Wirkung beim Kitzeln auszuprobieren, bin ich auf Berichte gespannt.

Und was sind eure liebsten Arten, eure Spielgefährtin oder -partner zu fesseln? Handschellen, Fußpranger, ausgefeilte Bondageknoterei oder die Krawatte für spontane Attacken - was verwendet ihr besonders gerne?
********rted Frau
999 Beiträge
Gruppen-Mod 
also ich muss ja zugeben dass mich das thema fesseln immer mehr reizt... ich habe damit bisher rein ästhetische erfahrung - mein erster sm freund war shibarisan und da ging es wirklich nur um kunst - nach 3 monaten habe ich ihn verlassen *g*

seitdem ist das thema für mich zwiegespalten da ich es viel lieber mag wenn mein partner mich durch geschickte körperstellungen durch seinen körper fixiert und ich einen dezenten fetisch dafür entwickekt habe mich selbst zu stimulieren während der andere die sensiblen stellen an meinem körper reizt bis reizüberflutet

ich bräuchte wohl eine fesselung die es mir erlaubt meine rechte hand zwischen meinen beinen agieren zu lassen
habe mir mal einen hüftgürtel mit 2 schlaufen an den seiten bestellt ihn aber noch nicht ausprobiert...

kennt jemand eine fesselung die diese voraussetzungen erfüllt - gern mit bild denn von der beschreibung her fällt es mir meist schwer ein bild davon zu kreieren
pranger
Hallo....
Also ich hatte schon öfter die Begegnung mit einem Fusspranger!!!nicht nett wenn man tierisch kitzelig an auf unter den Füssen ist.Bilder folgen wenn ich suche wo gespeichert...
pranger
hier anhängend die Bilder
FÜSSE IM PRANGER werden mit Bürste bearbeitet
*******eet Mann
497 Beiträge
Nett!
So ein Pranger würde mir als aktiver Part ziemlich viel Spaß machen *smile*
********rted Frau
999 Beiträge
Gruppen-Mod 
und mir als passive erst!!!

zumal ich dann noch eine hand frei hätte für die schönste sache der welt neben dem kitzeln - bzw auch beim kitzeln
*******eet Mann
497 Beiträge
Re
nette vorstellung ^^

Unfassbar sexy, fixierte sohlen vor sich zu sehen. *g*
********rted Frau
999 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich glaub es ist schon echt hart...
******ing Mann
65 Beiträge
Wenn dann auch noch die Zehen fixiert werden, wird es vermutlich fast nicht zum aushalten. Einfach nur extensives KITZELN
********rted Frau
999 Beiträge
Gruppen-Mod 
warum ist wenn ich sowas lese immer lust und panik gleichermaßen vorhanden? *g*
*******eet Mann
497 Beiträge
Lach, keine ahnung wie du auf sowas abwegiges kommst *g*
********rted Frau
999 Beiträge
Gruppen-Mod 
wird wahrscheinlich wirklich mal zeit meine angst zu überwinden und einen lieben fiesen zu finden der es nicht direkt übertreibt und vollkommen ausnutzt wenn ich fixiert bin - na wer will? *g*
*********apos Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
na wer will?

Stellvertretend für 90% dieser Gruppe und alle Unwissenden dadraußen, die noch nicht begriffen haben, wie herrlich es ist eine hübsche Frau wie dich zu kitzeln / verwöhnen sage ich: Hier, ich! Oder verzichtet jemand? Nein? Dachte ich mir *ggg*
****xhh Mann
243 Beiträge
nene berlin ist zu weit weg *troest*

hmmmmm daher sollte ich das wohl übernehmen *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
********rted Frau
999 Beiträge
Gruppen-Mod 
ohhh - hat sich doch echt ein hamburger in diese gruppe verirrt *g*

aaaalso - hab meinen liebevollen täter im erweiterten poly freundeskreis gefunden - sche*** bin ich nervös

denkt so gegen 19 uhr mal lieböse an mich *lach*

und ein erfahrungsbericht sei euch sicher *g*
*********apos Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
denkt so gegen 19 uhr mal lieböse an mich

Dessen, verehrte wildhearted, kannst du dir stets sicher sein *ggg*

Wie war denn dein Erlebnis?
********rted Frau
999 Beiträge
Gruppen-Mod 
leider nicht so prickelnd...

für ihn war es das erste mal und er konnte mich definitiv nicht mal in die nähe meiner grenze bringen - zumal ihn meine reaktionen ziemlich erregt haben und wir dann schneller als gedacht bei normalem sex gelandet sind - war auch schön aber für das vorhaben eine grenzerfahrung zu machen leider ernüchternd...
*******eet Mann
497 Beiträge
Erwartungshaltung
... Ist ja öfter ein Problem.

Aber wenn ihr auch Sex hattet, passte die Sympathie ja vermutlich und man kann das Date wiederholen und auf der aktuellen Erfahrung kommunizieren und aufbauen.
**87 Mann
128 Beiträge
Gruppen-Mod 
re
Solltest mal weniger erregend sein *ggg*
********rted Frau
999 Beiträge
Gruppen-Mod 
hm... ja klar war die sympathie da... aber ehrlich... an "normalen" lovern mangelt es mir nicht *g* und ich glaub auch nicht dass er sich darauf einlassen würde sein erfahrungsspektrum aufs kitzeln zu reduzieren jetzt wo er den rest schon mal hatte...

ich glaub menschen die sich ne menge aus dem teilen des fetisches selbst ziehen sind dafür echt besser geeignet...
*******eet Mann
497 Beiträge
OK
OK, zugegeben, da muß ich Dir recht geben.

Das kenne ich von mir selbst, dass das Ausleben des Fußfetischs bei stimmigen Parametern durchaus 80-90% der Befriedigung einnimmt und die Entspannung am Ende nur noch das i-Tüpfelchen ist. Ich glaube mit dieser Eigenschaft ist man auch deutlich länger und intensiver beim eigentlichen Thema dabei.

Gerade das Tickling findet ja (zumindest in meinen Augen) auf einer tendenziell sadistischen Ebene statt, die einen dann rattig macht. Da ist es doch wunderbar, das dann über einen längeren Zeitraum auszukosten *g*
**87 Mann
128 Beiträge
Gruppen-Mod 
re
Es kommt ja immer auf den Gegenüber an und man geht auf den Partner ein.. Meine Erfahrung sind eben auch das so kleine Durchhaltewetten es durchaus interessanter und intensiver machen können.

Ein "du musst" jetzt so und so lange durchhalten kann es manchmal schon quälender machen *zwinker*
********rted Frau
999 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich werd mich dem thema weiter nähern *g*
********rted Frau
999 Beiträge
Gruppen-Mod 
update
mittlerweile hab ich mich dahin vorgearbeitet wo ich hinwollte - und schwebe im 7. kitzelhimmel

endlich habe ich die dimensionen meines fetisches kennen lernen dürfen die ich mir erträumt hab *g*
**87 Mann
128 Beiträge
Gruppen-Mod 
Re
Gibt es denn eine genauere ausführung hierfür? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.