Fesseln und Fixieren
Aus aktuellem Anlass eröffne ich mal das Thema. Vielleicht kommt ja hier eine kleine Sammlung mit Tipps, Tricks, Ideen und Erfahrungen (oder auch Fragen) zusammen. Also Platz für alles, was damit zu tun hat eure MitspielerIn wehrlos zu machen. Hogtie ist nicht meine Favoritenfesselung, aber vorgestern habe ich mal diese Variante ausprobiert: Hände auf dem Rücken binden, mit dem Doppelstrang eine Schlaufe legen und dann die beiden Seile einzeln (als Gürtel) und die Hüfte führen und auf dem Bauch wieder verknoten. Dann zwei Knoten ins Seil binden und das Doppelseil zwischen Beinen und Arschbacken durchziehen (wo die beiden Knoten dann liegen und drücken sollen, ist wohl klar) und auf dem Rücken durch die Schlaufe führen - und von dort bis zu den Fußgelenken (die Unterschenkel sind naaaah zum Körper angewinkelt). Der Clou also: Wenn sich meine Frau gegen die Fesseln sträubte, hat sie das Seil zwischen ihren Beinen selbst enger gezogen, was sie schön fuchsig gemacht hat. Und ich habe natürlich dafür gesorgt, dass sie sich sträubt. Allerdings hätte ich eine echte Ehekrise am Hals, wenn ich dabei gekitzelt hätte (zum Glück gibts andere Mittel und Wege) - wenn jemand Gelegenheit hat, die Wirkung beim Kitzeln auszuprobieren, bin ich auf Berichte gespannt.
Und was sind eure liebsten Arten, eure Spielgefährtin oder -partner zu fesseln? Handschellen, Fußpranger, ausgefeilte Bondageknoterei oder die Krawatte für spontane Attacken - was verwendet ihr besonders gerne?