Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4712 Mitglieder
zum Thema
Welche Unterwäsche findet ihr bei Männern sexy, liebe Damen?85
Ich bin 32, 1 Jahr verheiratet. Es wäre schön, wenn mich meine…
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen-Frauen-Damen-Frauen-Damen-Frauen-Damen...?

********4you Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Frauen-Frauen-Damen-Frauen-Damen-Frauen-Damen...?
Liebe Kitzelgemeinde, Kitzeligen und Gerne-gekitzelt-werden-Wollenden..........und natürlich -SOLLENDEN....."g"

Kitzeln / Tickling gehört mit zum Spannendesten und Schönsten und Erotischsten und Lustigsten und Sinnlichsten und überhaupt zum Allergrößten was Menschen tun können...........

und Lachen ist - vor allem wenn die Handbremse ausgebaut ist (Bondage..;-)) - MEDIZIN........rezeptfrei.........hilft gegen so gut wie ALLES..........einfach PROBIEREN Leute PROBIEREN!;-)

Aber wo bitte, sind die "Damen"?
Wenn man hier die Profile durchklickt und die Kommentare und die Vorstellungen der neuen Mitglieder und überhaupt das ganze WWW ..............wo sind die kitzelbegeisterten Frauen?

Im Zeitalter der - angeblichen - "Auflärung" und der "schwindenden Tabus" (ist Kitzen ein Tabu? Fragen über fragen?)...;-)

Dabei ist noch zu unterscheiden zwischen "jüngeren" und "älteren" Damen. Während die "jüngeren" Damen mit einem (gefühlten) Prozentsat von 0,1 % ....;-).........aller Kitzelbegeisterten sich noch als "intressiert bis begeistert" outen.............;-)...........scheint die "älteren" Damen Ü 40 der einsame "Kitzelscheintod" ereilt zu haben...........
Was für eine Verschwendung der NATUR.............findet ihr nicht auch? Woran könnte das liegen? Bin gespannt..........was ihr dazu meint?

P.S.: Nicht alles zu ernst nehmen sondern als Anregung zum leidenschaftlichen Diskurs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.