Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10915 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?143
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kitzelwerkzeuge

*******e89 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Kitzelwerkzeuge
Hallo Kitzelfreunde,

Mich würde interessieren was ihr alles an "Kitzelwerkzeugen" verwendet. Ich bin der passive Oart und werde sehr gern gekitzelt.
Bei mir funktionieren zum Beispiel Gabeln, Bürsten und oh werde gern gefesselt für das kitzeln.

Wie sieht es bei euch aus? Ich freue mich auf eure ideen.
LG, Noro
********9_nw Mann
5 Beiträge
Hallo Noro,

ich kitzele meine gefesselte Spielpartnerin gerne mit einer elektrischen Zahnbürste oder dem Nadelrad.

Fesselnde und kitzelnde Grüße

intenso69
*****793 Mann
5 Beiträge
Es gibt da natürlich viele Hilfsmittel. Ich persönlich bevorzuge meine Finger und meine Zunge. Kitzelige Grüße
kitzeln
Hallo,
Also ich benutze einen Pranger, indem man die Füße richtig schön fixieren kann
*******ndme Mann
161 Beiträge
Vielfältig
Vieles ist ja bereits recht klassisch. Finger, Federn, Bürsten, Zunge, Lippen...

Vieles andere geht aber auch. Rasierpinsel/Schminkpinsel, Ein nicht zu harter Stoppelbart...
Es hängt auch am "Opfer" worauf Sie so reagiert. Auch Federn wirken nicht bei allen.
Da heißt es wie so oft experimentieren und ein wenig verspielt sein.
**********child Mann
1.078 Beiträge
Am liebsten ...
mit den Fingern, aber manchmal bei entsprechender Empfindlichkeit auch durch sanftes Beißen in die Flanken oder Oberschenkelinnenseiten.

Oder wenn es fies mit Machtgefälle sein soll, kitzle ich das im "Spreadeagle" am Boden gefesselte "Opfer" mit einem Besen, der etwas härtere Kunststoffborsten hat oder mit einer (unbenutzten! *zwinker* ) Toilettenbürste.

Bests
C*pirat*C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.